TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk Braunschweig (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=186)
-   -   Bezirksliga NORD 2011 / 2012 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=111914)

katzeeins 15.06.2011 16:42

AW: Bezirksliga NORD 2011 / 2012

Zitat:

Zitat von Grundierer (Beitrag 2086731)
Das Sommerloch lässt grüßen!!

Da meine Befürchtung eingetroffen ist und Mehrum in die Bezirksliga zurückgezogen hat, müssen wir leider mal wieder in einer 11er Liga antreten.

Da ich nicht davon ausgehe, dass noch irgend eine Mannschaft zurückzieht, haue ich mal meine Einschätzung in die Tasten:

Mit Concordia, RSV II, Waggum sowie Berkum gibt es meiner Meinung nach 4 Mannschaften, die ganz vorne mitspielen.
Danach sehe ich Grün-Gelb und Meerdorf.
Rothemühle und Broitzem II sollten als nächstes kommen und die letzten Plätze werden wohl BSC II, Schwarzer Berg II und Mehrum ausspielen.

Wie seht Ihr das? Wär doch gelacht, wenn wir dieses mal nichtein paar Seiten mehr in diesem Fred hinbekommen.

high gruni,
beuge mich deiner einschätzung:gott:
hoffe aber dennoch das wir die religation meiden können :auweia:

vielleicht haben wir ja kurzfristig noch ein trumpf im ärmel:geheim:

gruss der dicke

Faby 16.06.2011 18:35

Ich mach auch mit...... :)

1-3 = Waggum ; Concordia ; RSV !

4-8= Broitzem,Meerdorf,Berkum,Mehrum,Green-Yellow !

8-11=Rothemühle,Acosta,Black Mountain, !

:top:

DocSnyder 21.06.2011 10:53

Na,wenn die Ankündigung mit der 11er Staffel von Grundi stimmt,müssen wir mal sehen,ob wir soviele Termine überhaupt und bis zum Ende durchhalten!!:D

Unsere Motivation lässt so ab Feb. immer stark nach!
(Bei den ersten Sonnenstrahlen bin ich lieber im Park als in der Halle :D )

Ansonsten teile ich auch Faby´s "Tabelle",gebe aber wie Grundi zu bedenken:

Abgerechnet wird immer erst am Schluss ! ;)

Mitch West 21.06.2011 12:42

So, der Spielplan für die 2. Liga ist schon draußen! BTSV - 60 zum Auftakt, sehr geil! :top:

Was ist jetzt mit dem Plan der Bezirksliga??? Stachtet Waggum mit einem Heimspiel vs. Conc.???? Na los, "Grundi", mach was! :D

Grundierer 21.06.2011 14:06

Zitat:

Zitat von Mitch West (Beitrag 2091073)
Was ist jetzt mit dem Plan der Bezirksliga??? Stachtet Waggum mit einem Heimspiel vs. Conc.???? Na los, "Grundi", mach was! :D

Wir werden uns am 2.10. um 14 Uhr gegen Fortuna Düsseldorf aufwärmen und anschliessend gibt's den Saisonauftakt (oder auch Afterhour) für Waggum um 17 Uhr mit einem Heimspiel gegen den Berch!!!! :D:D:D

Wer ist eigentlich der Doc? Und wo spielt der?

DocSnyder 22.06.2011 07:20

Wer ist eigentlich der Doc? Und wo spielt der?[/QUOTE]

@Grundierer: guckste Profil waaaste beschaaid !!:D

Kleiner Tip: das ist der Knilch,der Dir das Bier mit Deinem dicken Fuss verboten hat...war aber ein hoffnungsloses Unternehmen!!;)

Ach ja.... Mahlzeit zusammen!!
Werde ab jetzt häufiger mal vorbeischauen und nach dem Rechten sehen....nicht das hier schon die gesamte Saison verschoben wird und wir nix davon mitkriegen !! :-D :-D

Ahnungslos2 22.06.2011 11:12

Zitat:

Zitat von Grundierer (Beitrag 2086731)
Das Sommerloch lässt grüßen!!

Da meine Befürchtung eingetroffen ist und Mehrum in die Bezirksliga zurückgezogen hat, müssen wir leider mal wieder in einer 11er Liga antreten.

Da ich nicht davon ausgehe, dass noch irgend eine Mannschaft zurückzieht, haue ich mal meine Einschätzung in die Tasten:

Mit Concordia, RSV II, Waggum sowie Berkum gibt es meiner Meinung nach 4 Mannschaften, die ganz vorne mitspielen.
Danach sehe ich Grün-Gelb und Meerdorf.
Rothemühle und Broitzem II sollten als nächstes kommen und die letzten Plätze werden wohl BSC II, Schwarzer Berg II und Mehrum ausspielen.

Wie seht Ihr das? Wär doch gelacht, wenn wir dieses mal nichtein paar Seiten mehr in diesem Fred hinbekommen.

Das Sommerloch scheint ziiiiiemlich groß zu sein ......

Mein Tipp: Um den eigenen Ansprüchen gerecht zu werden, immer ein bisschen mehr als andere trainieren.

Grundierer 22.06.2011 11:57

Zitat:

Zitat von DocSnyder (Beitrag 2091615)

@Grundierer: guckste Profil waaaste beschaaid !!:D

Kleiner Tip: das ist der Knilch,der Dir das Bier mit Deinem dicken Fuss verboten hat...war aber ein hoffnungsloses Unternehmen!!;)

Ach ja.... Mahlzeit zusammen!!
Werde ab jetzt häufiger mal vorbeischauen und nach dem Rechten sehen....nicht das hier schon die gesamte Saison verschoben wird und wir nix davon mitkriegen !! :-D :-D

Mensch, mein Lieblingsapotheker.:D:D

Du kannst mir doch das Biertrinken nicht verbieten, das geht ja mal gar nicht.

Wenn du nicht willst, dass die gesamt Saison verschoben wird musste ganz einfach auch mal wieder n Bier trinken.;)

Grundierer 22.06.2011 11:59

Zitat:

Zitat von Ahnungslos2 (Beitrag 2091767)
Mein Tipp: Um den eigenen Ansprüchen gerecht zu werden, immer ein bisschen mehr als andere trainieren.

Trainieren tun wa alle genug, ist halt nur die falsche Sportart. Oder ist das etwa keine Sportart???;)

Mitch West 22.06.2011 17:40

Zitat:

Zitat von Ahnungslos2 (Beitrag 2091767)
Das Sommerloch scheint ziiiiiemlich groß zu sein ......

Dieser sehr hilfreiche Rat hätte auch von Quälix Magath saahn können, doh! :rolleyes:

Tja, so ist das halt im Sommerloch mit Anspruch und Wirklichkaat...:D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:09 Uhr.