TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk Unterfranken (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=79)
-   -   2. Bezirksliga WEST (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=113428)

Running Man 24.06.2011 09:39

AW: 2. Bezirksliga WEST

Noch besser! ;)
Wollt Ihr schon wieder Meister machen? :ratlos:

Running Man 24.06.2011 13:42

Meiner Meinung könnte es so ausgehen:

Hörstein 2, Leidersbach, Hösbach 3 und Kist 2, werden die Plätze 1-4 ausspielen!

Rettersheim (ohne Berger, soll angeblich aufhören wegen Verletzung), Niedernberg, Gailbach und Marktheidenfeld, spielen um die Plätze 5-8 und somit um den Relegationsplatz!

Abstieg für Rück, Collenberg und Esselbach, wobei ich die Gruppe aus Collenberg nicht gut kenne!

Eure Meinung?

PHReaK 24.06.2011 19:44

Zitat:

Zitat von Running Man (Beitrag 2093189)
Meiner Meinung könnte es so ausgehen:

Hörstein 2, Leidersbach, Hösbach 3 und Kist 2, werden die Plätze 1-4 ausspielen!

Rettersheim (ohne Berger, soll angeblich aufhören wegen Verletzung), Niedernberg, Gailbach und Marktheidenfeld, spielen um die Plätze 5-8 und somit um den Relegationsplatz!

Abstieg für Rück, Collenberg und Esselbach, wobei ich die Gruppe aus Collenberg nicht gut kenne!

Eure Meinung?

Also ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass wir um die Meisterschaft bzw. platz 1-4 mitspielen werden. Wir spielen ja nicht mehr mit der Truppe von 2009/10. Ich denke eher, dass wir irgendwo im Mittelfeld mitspielen werden.

Aber ich muss sagen, dass ich mir bei den Teams schwer tue, da irgendwas zu sagen.

Running Man 25.06.2011 08:17

Wer spielt den in der 2ten?
Wissel, Kopp, Imhof, Vogel, Tax, Hein, Gottschling!
Ist doch ne starke Mannschaft!!

PHReaK 25.06.2011 16:08

Zitat:

Zitat von Running Man (Beitrag 2093547)
Wer spielt den in der 2ten?
Wissel, Kopp, Imhof, Vogel, Tax, Hein, Gottschling!
Ist doch ne starke Mannschaft!!

ähm, naja, es stimmen immerhin 4-5 der 7 genannten Leute. Mit der Truppe würden wir wirklich um die meisterschaft spielen. Aber wir stehen doch deutlich schlechter. Zumal Hein garnicht mehr in Hörstein spielt!

Running Man 26.06.2011 11:42

Okey, dann sind gesetzt, Wissel, Kopp, Imhof und Tax, dann fehlt noch Vogel und Gottschling, stimmt, könnte dann etwas knapp werden, aber sobald jmd von den beiden (Vogel, Gottschling) spielt siehts wesentlich besser aus!

Mal sehen wies ausgeht!! ;)
Wann sind die Ranglisten eigentlich fix?

Steffen 26.06.2011 11:53

Zitat:

Zitat von Running Man (Beitrag 2094132)
Okey, dann sind gesetzt, Wissel, Kopp, Imhof und Tax, dann fehlt noch Vogel und Gottschling, stimmt, könnte dann etwas knapp werden, aber sobald jmd von den beiden (Vogel, Gottschling) spielt siehts wesentlich besser aus!

Am 23.07. ist die Mannschaftssportsitzung im Bezirk, danach werden die Ranglisten von mir genehmigt. Je nachdem wieviel Zeit und Lust ich habe, sind die genehmigten Ranglisten voraussichtlich ab dem 25.07. in click-TT sichtbar.

Running Man 26.06.2011 11:58

Noch vier Wochen!!!
Na dann, ran, Steffen!

PHReaK 27.06.2011 21:30

Zitat:

Zitat von Running Man (Beitrag 2094132)

das kommt schon eher hin ;) Wobei ein Fehler immer noch drin ist. Vogel steht in der 1. Mannschaft (siehe LL N/W-Thread), also kann der auch schon mal nicht eingesetzt werden. Wie du siehst, es wird immer dünner mit den Top-Platzierungen ;) Aber wir werdens sehen. Alles in allem rechne ich mit einem recht engen Ausgang sowohl im Thema Abstieg als auch Aufstieg

Running Man 28.06.2011 14:43

Okey, ich seh´s!
Dann spielt ihr, wie wir um, den Relegationsplatz! Aber der Michael spielt auf sieben, daher kann er ja theoretisch auch 2te spielen, oder spielt er auf 6B?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:44 Uhr.