![]() |
AW: 2 KK Gruppe 1 2011/2012
Ich denke mal Sporke 2 wird es packen !!!
|
Macht doch einfach mal ein Saisonvorbereitunsspiel gegen Kickenbach 3. Ich wäre mir da garnicht so sicher ob Ihr als gewinner von der Platte geht ;)[/QUOTE]
Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir verlieren würden... Aber rein statistisch ist da eben schon ein Klassenunterschied ;) Das mit dem Freundschaftsspiel sollten wir machen (Hin- und Rückspiel, versteht sich, mit hängenbleiben und allem drum und dran. Mambo und Vamos dürfen auch gerne mitkommen, spielen dann gegen unsere Geheimwaffen Udo und Klaus !!! Glückauf |
Zitat:
Das mit dem Freundschaftsspiel sollten wir machen (Hin- und Rückspiel, versteht sich, mit hängenbleiben und allem drum und dran. Mambo und Vamos dürfen auch gerne mitkommen, spielen dann gegen unsere Geheimwaffen Udo und Klaus !!! Glückauf[/QUOTE] Gegen Wundertüten spiele ich eigentlich ungern, die sind immer so unberechenbar. :D Aber ich denke das sollte man mal in Angriff nehmen mit dem Saisonvorbereitungsspiel. Mit allem was dazu gehört, und einer Runde Dart ;) |
Also ich wäre auch für ein Vorbereitungsspiel!
Aber wegen mir gehen wir auch sofort ins Kämmerlein, ohne Darten u so.;););) Bei der FGF ist Spass ''Immer'' vorprogramiert!:top: Gruss Vamos |
Zitat:
|
Nur mal so ne Frage, warum ist Kickenbach denn plötzlich statt wie am Ende der Relegationsrunde dritter, sonder jetzt letzter?
|
Weil die en Spieler eingesetzt haben den sie nicht durften!
|
Zitat:
http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...1&group=153051 Gruss Vamos P.S.Manchmal schiesst man sich auch ein Eigentor.Bleibt leider nicht aus, bei den einfachen Regelungen im Hobby-Tischtennnissport.Zur nächsten Saison wird einer eingestellt, der sich nur mit Aufstellungen und Spielberechtigungen die ganze Saison beschäftigt! |
Weist Du mehr darüber?
|
Laut Statistik hat er aber nur 3 mal oben gespielt. Ist man nicht erst ab dem viertem Spiel fest??
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:43 Uhr. |