![]() |
Zitat:
|
Genau!
|
Zitat:
|
Ich habe meine Stimme "ml" gegeben, auch wenn er seit längerer Zeit nichts mehr schreibt, aber seine Jahrhundertbeiträge über Frischklebetechniken und über Aufschläge sind unvergessen und keiner (außer vielleicht ich :D) hat ein so großes Wissen über Material und Tischtennis allgemein.
|
natürlich ml :D
|
ml natürlich, wer sonst ?
Gruß, Volkmar |
Und was ist mit mir?:D :rolleyes: Bin wohl zu brav hier!:p
Gruß, Jörg;) |
hmmm, eigentlich ne schwer frage, doch da ihr auch cheftrainer auf der liste stehen habt, bin ich natürlich patriotisch und stimme für "unseren" trainer-gott!:D
|
@Basti, Volkmar, Holgi & Co.: Hehe, danke! :D Ja, habe schon lange nichts mehr privat geschrieben.
Wir haben übrigens jetzt die Möglichkeit abgeschafft, als Unregistrierter abzustimmen, d.h. es zählen nur noch Stimmen von registrierten Mitgliedern b.z.w. nur noch die haben überhaupt die Möglichkeit, daran teilzunehmen. Diese Möglichkeit gab es im deutschsprachigen Forum nur noch im Unterforum 3.4 und im englischsprachigen Forum nur noch bedingt (dort ist ein Beitragverfassen als nichtregistrierter möglich, weitere Rechte hat derjenige aber nicht). |
Scheich
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:24 Uhr. |