![]() |
AW: Top16 2011 in Wilsdruff
Man of the Tournament ganz klar "Russe" Heinzzz :D ... Wahnsinns-Spiel gegen Henne und den Tom G. 4:0 auf die Bretter geschickt (im Gegensatz zu Anderen denen bei 3:0 die Puste ausging :rolleyes:) )! Ansonsten Kurkö bis auf das 0:4 am ersten Tag gegen Klimant in Topform und am Ende durch ein 12.10 im 7. Satz gegen Henne verdienter Sieger des Turniers.
Ansonsten Meinels Meiner mit starker Vorstellung - verliert nur 2 mal in der Verlängerung des 7. Satzes gegen Kurkö und Henne! Pechvogel des Samstages: ganz klar Sportfreund Meiner - früh eine Reifenpanne, dann 5 Spiele 3:4 verloren und am Abend springt die Karre nicht an - schlimmer gehts kaum :wirdgut:! Pechvogel des Sonntages: wahrscheinlich Zirne - am Samstag stark gestartet und ein 3:0 mit in die Endrunde genommen, ging ihm heute wohl etwas die Puste aus! Ansonsten bleibt zu erwähnen, dass Meister Hoffmann nach 3:0 Führung im 7. Satz gegen Gregor seinen Schläger zersplittet hat (unabsichtlich natuerlich :D), ich eine Bande im 7. gegen Gubig Volley genommen habe und Mühle sich unnachahmlich für sein 19. Top16 2012 qualifiziert hat :top:! Greetz |
Zitat:
Deine fußballerische Einlage möchte ich bitte auf Youtube sehen! |
Zitat:
|
Zitat:
|
falls jemand ein blaues Butterfly Shirt in der L vermisst, das habe ich :-)
|
Ich?
|
Erste bewegte Bilder gibts jetzt hier! Weiteres folgt in den nächsten Tagen!
Viel Spaß beim Schauen :)! |
Zitat:
|
Getreu dem Motto "besser spät als nie", "last but not least" und "wer zuletzt schneidet, schneidet am besten" sind nun auch alle LRL-Videos von mir online... :D
zu bestaunen hier: http://www.youtube.com/user/MulleMSV.../1/vEBd4dhH_B8 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:45 Uhr. |