![]() |
Schlager hat das ganze Turnier über, tolle Leistungen gezeigt und ist verdient Weltmeister geworden.
Aber auch großen Respekt für JOO Se Hyuk der ein geniales Abwehrspiel gezeigt hat. Wenn der seine Vorhand Schnittabwehr noch etwas verbessert, dann dürfte er wohl kaum noch zu schlagen sein. Ich fand das spiel klasse und freute mich teilweise sogar über die Punkte des Koreaners. Wie gesagt, es standen 2 große Spieler im Finale die beide den Titel verdient hätten, und es hat halt einfach nur einer gewinnen können. |
Gratuliere zum Titel.
:top: Habe die übertragenen Partien alle gesehen. Tolle taktische- und spielerische Leistung (gerade in den entscheidenden Momenten). War super Werbung für unseren Sport. |
Glückwunsch
Hallo Werner !
Es war der Samstag, 24. Mai 2003. In St. Ingbert waren all die zu einem Helferfest eingeladen, welche bei der EUROPE-TOP12 in Saarbrücken ehrenamtliche Arbeit leisteten. Gegen 17:30 lief auf Eurosport eine Aufzeichnung Deines Viertelfinals welches wir begeistert verfolgten. Nach Deinem grandiosen Sieg gab es lauten Jubel und Beifall. Auch wenn Dir Saarbrücken vielleicht nicht in guter Erinnerung ist - der Organisationsstab des STTB ist begeistert von Deiner sportlichen Leistung. Nach abermals fantastischen Spielen hast Du nun den Titel. Hierzu Gratulation aus dem Saarland, Respekt und Anerkennung. Gruss Andreas |
Gratulation an Werner Schlager!!!!:top:
Das Finale war wirklich ein Genuß, da hat Tischtennis schauen wirklich Spaß gemacht. Ein Kompliment auch an den Gegner!:top: |
many contratulations to werner!!! er hat sehr gut gespielt und sehen lassen das er zu den top der welt gehort!!
weiss jemand was der homepage van werner schlager ist?? |
GRATULATION !!!
Selten soviele spektakuläre Ballwechsel gesehen, wie in diesem Finale. Mein Herz hat zwar für den Abwehrer geschlagen, aber der klar bessere Spieler hat gewonnen. |
tt im tv
Hallo, hab gerade folgendes mail erhalten:
Dies ist ein Kettenmail; bitte an alle bekannten TT-ler weiterleiten ! Bitte auf folgende seite gehen http://www.zdf.de/ZDFde/kontakt/kont...,sport,00.html und dann den text (s.u.) einkopieren, adresse (name und email reicht) angeben und dann bitte absenden. Sehr schade, dass über eine Tischtennis - Weltmeisterschaft so gut wie nichts berichtet wird, geschweige denn live. Der deutsche Tischtennisbund zählt immerhin zu den 10 größten Sportverbänden. Noch fieser: TT-Finale wird sogar angekündigt, dann wartet man drei Stunden vor dem TV - um 5 Minuten Halbfinale zu sehen. |
Gratulation auch von mir. Großartige Leistung. :top:
|
Eine großartige TT-WM mit einen großartigen Publikum, mit großeartigen Sport, mit einen super Endspiel und einen würdigen Sieger ist zu Ende gegangen. Schade, dass es schon vorbei ist.
Ein Europäer ist bei den Herren Weltmeister geworden. TT-Herz was willst du mehr. Herzlichen Glückwunsch nach Österreich an Werner Schlager für diese fantastische Leistung, aber auch Respekt für die tolle Leistung des Awehrers. Das war Werbung für unseren Sport. |
Ich bin zwar kein Fan von Werner Schlager, aber trotzdem auch von mir herzlichen Glückwunsch.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:40 Uhr. |