![]() |
AW: Stiga Rosewood XO
Der Listenpreis beträgt 127,90€. :rolleyes:
|
Zitat:
|
Hat jemand das Holz schon getestet?
|
Also optisch finde ich das Holz sehr gelungen, die Testwerte sind sehr gut. Es wird ja auch geschrieben das dieses Holz vom Tempo zwischen dem V und dem VII Rosewood liegt. Ich hoffe es gibt bald Testberichte aus der Praxis.
|
Gibts schon Testberichte? ;)
|
Noch keiner getestet? Ist den meisten wohl zu teuer. Verdammt, dann muss ich es mir halt kaufen.
Verschicke dann Testberichte per PN für 1,50€ ;) |
Habe zusammen mit Der Andere DDA ein Exemplar in einem Testset bestellt, sollte in ca. 2 Wochen da sein. :)
|
Hi,
konnte das Holz heute zum ersten mal testen. Erster Eindruck: Wahnsinnsspielgefühl: top: Super Ballrückmeldung. Bei langsamen Schlägen hat man fast das Gefühl ein Allround-Holz in der Hand zu haben. Bei schnellen Schlägen kommt aber richtig Power. Vom Anschlaggefühl würde ich es als "Tempo-Elastisch" bezeichnen. Die Blockbälle kommen zwar schön flach, aber das Holz vibriert doch relativ stark. Insgesamt macht das Holz wirklich Spaß. Aber wie gesagt, es war der erste Eindruck. |
Zitat:
Wäre schön, wenn du bald noch mehr schreibst. Beschleunigt das Holz stark (katapultig)? Ist die Flugkurve allgemein flach (auch beim Topspin)? |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:07 Uhr. |