TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   allgemeines Tischtennis-Forum (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=1)
-   -   Hoher Jahresfehlbetrag, Verlust und Schulden von mytischtennis - Auswirkungen? (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=125425)

Mulder 08.03.2012 21:14

AW: Hoher Jahresfehlbetrag, Verlust und Schulden von mytischtennis - Auswirkungen?

Zitat:

Zitat von Hillegosser (Beitrag 2222783)
Wenn die Wette darum erweitert wird, dass 2011 kein Geld mehr vom WTTV an MyTT fließt (auch nicht über den Umweg Click-TT) bin ich geneigt einzusteigen. ;)

Könnte knapp werden ;)

Hillegosser 08.03.2012 22:57

AW: Hoher Jahresfehlbetrag, Verlust und Schulden von mytischtennis - Auswirkungen?

Zitat:

Zitat von Mulder (Beitrag 2222909)
Könnte knapp werden ;)

psst... :D

Abwehrtitan 09.03.2012 07:28

Ich bleibe dabei, wie vielfach in den gefühlt 80000 Fred`s über Clickdingsbums und myTT und TTR erwähnt.

Wir hatten nie ein besseres System, und wer sich wegen des albernen Zehners im Jahr Gedanken macht sollte mal in die TT-Kataloge sehen, wennste eine Seite Deiner Keule mit nem halbwegs passablen Teppich belegen willst kannst einige Jahre zu myTT, so what ... und ob die GmbH pleite geht oder nicht, mei ... selbst der vielzitierte Sack Reis hat da noch ordentlich mehr an Bedeutung. Isses tot übernimmts ein anderer, oder die Verbände oder niemand. Dann wird noch immer die Platte mitten in die Halle gestellt und die Pille kreuz und quer durch selbige geschossen .... so what ?

Die Inbrunst mit der manche user dieses System versuchen zu hinterfragen, schlecht zu reden, ja ... das hat schon was pathologisches.

Seit Monaten wird ein Aufwand betrieben jedes Komma dreimal zu zerlegen ob`s denn an der richtigen Stelle sitzt ..... echt .... spektakulär.

In Afrika verhungern jedes Jahr 20 Mio. Menschen einfach so am Straßenrand, den eingesparten Zehner wenn ihr dann wenigstens dorthin leiten würdet da wäre schon viel geholfen .... aber vermutlich habt ihr den Zehner längst "privat investiert".

Ich wende mich ab .... mit leichtem bis mittelschwerem Grauen ..... mir ist das zu deutsch hier .....

Sk91 09.03.2012 07:47

:top:

Peter Igel 09.03.2012 08:00

das (TT-)Volk lässt sich halt ungern bescheißen

vielleicht sollte man mal ein Ermittlungsverfahren einleiten

wegen "Anfangsverdacht auf Vorteilsnahme":)

dRe 09.03.2012 08:38

Zitat:

Zitat von Abwehrtitan (Beitrag 2223007)
Ich bleibe dabei, wie vielfach in den gefühlt 80000 Fred`s über Clickdingsbums und myTT und TTR erwähnt.
....

Ich wende mich ab .... mit leichtem bis mittelschwerem Grauen ..... mir ist das zu deutsch hier .....

:top::top:

Jaskula 09.03.2012 09:35

Zitat:

Zitat von Peter Igel (Beitrag 2223017)
vielleicht sollte man mal ein Ermittlungsverfahren einleiten

wegen "Anfangsverdacht auf Vorteilsnahme":)

Und bei der offiziellen Verabschiedung von Jochen Lang würdest Du dann leidenschaftlich blasen. ;)

spinball 09.03.2012 11:27

Zitat:

Zitat von Jaskula (Beitrag 2223057)
Und bei der offiziellen Verabschiedung von Jochen Lang würdest Du dann leidenschaftlich blasen. ;)

Vielleicht nach der Musik von: "I did it my way..."?

Hätte sicherlich auch beim gestrigen Zapfenstreich hervorragend gepasst...:D

Hat zufällig jemand die Noten dieses Stückes parat???

nevada 09.03.2012 11:36

Zitat:

Zitat von spinball (Beitrag 2223107)
Hat zufällig jemand die Noten dieses Stückes parat???

Nö, aber die Akkorde My way

spinball 09.03.2012 11:53

Zitat:

Zitat von nevada (Beitrag 2223110)
Nö, aber die Akkorde My way

Danke vielmals:top:

Ich spiele aber (wirklich) Trompete - mit den Akkorden kann ich leider nicht viel anfangen...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:04 Uhr.