TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Saarländischer TTB (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=53)
-   -   Wer wird Meister in der Landesliga? (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=12617)

DirkLion 17.08.2005 17:19

AW: Wer wird Meister in der Landesliga?

Zitat:

Zitat von Daniel Scholer
Ich glaub nicht dass einer der beiden gegn Stefan Schmitt gewinnt, wenn ich ehrlich bin. Wobei bei Stefan bei einem 0:1 Satzrückstand auch mal schnell die Konzentration und die Lust weg sein könnte (sieht zumindest öfters so aus).

Für mich sieht der immer aus als wäre er grade nach na durchzechten Nacht aus der Kneipe gefallen und hätte ne Line gezogen -.-

Markus S. 17.08.2005 17:20

Zitat:

Zitat von Daniel Scholer
Ich glaub nicht dass einer der beiden gegn Stefan Schmitt gewinnt, wenn ich ehrlich bin. Wobei bei Stefan bei einem 0:1 Satzrückstand auch mal schnell die Konzentration und die Lust weg sein könnte (sieht zumindest öfters so aus).

Ist nur meine persönliche Einschätzung. Hinzu kommt das man gegen "große Namen" immer noch nen Tick stärker spielt. Das sollte man nicht unterschätzen.

DirkLion 17.08.2005 17:22

Zitat:

Zitat von Markus S.
Ist nur meine persönliche Einschätzung. Hinzu kommt das man gegen "große Namen" immer noch nen Tick stärker spielt. Das sollte man nicht unterschätzen.

Wenn Simon richtig gut spielt ist alles drin...

Daniel Scholer 17.08.2005 17:22

Das stimmt. Wollte auch auf keinen Fall ausdrücken dass die beiden keine Chance haben, nur sehe ich es als relativ unwahrscheinlich an.

Markus S. 17.08.2005 17:25

Zitat:

Zitat von Daniel Scholer
Das stimmt. Wollte auch auf keinen Fall ausdrücken dass die beiden keine Chance haben, nur sehe ich es als relativ unwahrscheinlich an.

Warten wirs ab. Viel wird einfach auch von der Tagesform abhängen.

D.Sahner 17.08.2005 19:43

Dieter H. von Merchweiler kann auch gegen beide gewinnen, ein mann der wenn man nicht gegen ihn spielen kann gegen jeden gewinnen kann!

Frank Schmidt 17.08.2005 21:42

Also nix gegen Nico, aber ich sehe nicht den Hauch einer Chance für ihn, gegen Mio oder Stefan zu gewinnen. Wenn die beide die Schlaghand gebrochen haben, vielleicht.

Bei Mio gehe ich davon aus, dass er höchstens eins verliert, eher aber gar keins, bei Beppo kanns natürlich immer passieren, dass der mal nen schlechten Tag erwischt und nix trifft, aber mehr als 2-3 Niederlagen wären für mich da auch schon eine große Überraschung.

Daniel Scholer 17.08.2005 21:49

Also ich denke Mio wird schon das ein oder andere Spiel verlieren, er ist von seiner Spielart ja nicht unbedingt soo aggressiv, was dem ein oder anderen sicher liegen wird.

Bei Stefan stimme ich dir in etwa zu.

DirkLion 17.08.2005 21:49

Zitat:

Zitat von Frank Schmidt
Wenn die beide die Schlaghand gebrochen haben, vielleicht.

Doch eher unwahrscheinlich :D

Daniel Scholer 17.08.2005 21:58

Stimmt. Vor allem, weil der eine Linkshänder und der andere Rechtshänder ist ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:24 Uhr.