TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   sonstiges (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=317)
-   -   Man sollte mit zunehmendem Gewicht und Alter.... (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=127947)

Peter Igel 04.05.2012 17:32

AW: Man sollte mit zunehmendem Gewicht und Alter....

Zitat:

Zitat von Peter Igel (Beitrag 2256725)
Heute nachmittag steigt dann mal - zum Thema passend - ein doppelter Fahrradkauf.
Was Geländetaugliches für mich, darf nen 1000er kosten (im Zweifel handel' ich; das kann ich recht gut:))
Und ein Damenrad (nicht für mich), um mal zum Bäcker, Friseur, Shoppen etc. fahren zu können;)...500 Flocken Obergrenze (minus Skonto; bin Barzahler:))

erledigt.
Mit Zubehör (Tachos, Schlösser, diverser Kleinkram) großzügig abgerundete 1500 auf'n Tresen gelegt.
Budget eingehalten und zwei gute Marken-Räder (Gudereit und Cube) erstanden, die ich definitiv nicht in absehbarer Zeit hier für'n Appel und 'n Ei feilbieten muss.
SO kauft man ein.;)

Schmidt 04.05.2012 17:46

Zitat:

Zitat von Peter Igel (Beitrag 2257019)
erledigt.
Mit Zubehör (Tachos, Schlösser, diverser Kleinkram) großzügig abgerundete 1500 auf'n Tresen gelegt.
Budget eingehalten und zwei gute Marken-Räder (Gudereit und Cube) erstanden, die ich definitiv nicht in absehbarer Zeit hier für'n Appel und 'n Ei feilbieten muss.
SO kauft man ein.;)

Richtig. Völlige Zustimmung. :top: Ein Traum wäre ein Fahrrad ohne Kette. Schade - dass noch keins auf dem Markt ist. :rolleyes:

Ciao
Schmidt :)

nevada 04.05.2012 18:59

Aha,

jetzt erzähle mir bitte nicht wieder, dass Du 209 07 009.3 nicht verstehst. :wand: Gebrauchsmusterschutz verfällt nach drei Jahren... also?

Kennst Du stringbike?

Schmidt 05.05.2012 08:08

Zitat:

Zitat von nevada (Beitrag 2257037)
Aha,

jetzt erzähle mir bitte nicht wieder, dass Du 209 07 009.3 nicht verstehst. :wand: Gebrauchsmusterschutz verfällt nach drei Jahren... also?

Kennst Du stringbike?

Nein.

Ciao

nevada 05.05.2012 13:06

Dachte ich mir. Mein Käse bleibt unter seiner Glocke auch länger frisch, wenn er nicht in die weite Welt schauen darf. :rolleyes:

neisseblocker 06.05.2012 13:26

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von klugscheisser (Beitrag 2256717)
NSU baut schon seit den 60ern keine Fahrräder mehr

Das kann ich nun leider so nicht stehen lassen.

klugscheisser 06.05.2012 13:42

Das wird soviel "NSU" sein, wie es "Telefunken", "Braun", "Rabeneick" usw gibt - Der Markenname wurde verkauft oder verloren und jemand schmückt jetzt seine Produkte damit.

Nach dieser Information wurden die letzten Fahrräder 1963 gebaut.

Edit: der Link klappt nicht, sollte auf Wikipedia usw gehen

neisseblocker 07.05.2012 12:13

Wollte ja nur mal gucken, ob Du Deinem Benutzernamen gerecht wirst ... ;)

Berg- und Talfahrten kann ich nicht einschätzen, höchste Erhebung der Umgebung: 116 m über NN. Für vierhundert Ocken rollt es noch verdammt gut!

User 17544 07.05.2012 12:22

Zitat:

Zitat von Peter Igel (Beitrag 2257019)

Für das Damenrad sehe ich da schwarz - zumindest wird es wohl eher nix mit einer gemeinsamen Radtour an der beide Spaß am WE haben. Da hätteste für die Herzallerliebste tiefer in die Tasche greifen und in ein E-Bike investieren müssen;)

nevada 02.07.2012 14:45

Zitat:

Zitat von Schmidt (Beitrag 2256559)
Für 139 € kann kein Fahrrad etwas Brauchbares sein. Trotzdem wird es jemand kaufen.

Ciao

Schmidt hat recht :)

Zitat:

Zitat von ML (Beitrag 2256607)
Nee, denke ich nicht.

ML hat keine Ahnung :)

Ein junger Mensch ist mit diesem Fahrrad, das er in einem Tag zu einem tadellosen Bike umfunktioniert hat, mit ein paar Kumpels an den Bodensee gefahren. :) Ergo, an alle Kaufinteressenten: Bitte mich nicht mehr mit Anfragen überhäufen. :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:10 Uhr.