![]() |
AW: Man sollte mit zunehmendem Gewicht und Alter....
Zitat:
Mit Zubehör (Tachos, Schlösser, diverser Kleinkram) großzügig abgerundete 1500 auf'n Tresen gelegt. Budget eingehalten und zwei gute Marken-Räder (Gudereit und Cube) erstanden, die ich definitiv nicht in absehbarer Zeit hier für'n Appel und 'n Ei feilbieten muss. SO kauft man ein.;) |
Zitat:
Ciao Schmidt :) |
Aha,
jetzt erzähle mir bitte nicht wieder, dass Du 209 07 009.3 nicht verstehst. :wand: Gebrauchsmusterschutz verfällt nach drei Jahren... also? Kennst Du stringbike? |
Zitat:
Ciao Schmidt :) |
Dachte ich mir. Mein Käse bleibt unter seiner Glocke auch länger frisch, wenn er nicht in die weite Welt schauen darf. :rolleyes:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Das wird soviel "NSU" sein, wie es "Telefunken", "Braun", "Rabeneick" usw gibt - Der Markenname wurde verkauft oder verloren und jemand schmückt jetzt seine Produkte damit.
Nach dieser Information wurden die letzten Fahrräder 1963 gebaut. Edit: der Link klappt nicht, sollte auf Wikipedia usw gehen |
Wollte ja nur mal gucken, ob Du Deinem Benutzernamen gerecht wirst ... ;)
Berg- und Talfahrten kann ich nicht einschätzen, höchste Erhebung der Umgebung: 116 m über NN. Für vierhundert Ocken rollt es noch verdammt gut! |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Ein junger Mensch ist mit diesem Fahrrad, das er in einem Tag zu einem tadellosen Bike umfunktioniert hat, mit ein paar Kumpels an den Bodensee gefahren. :) Ergo, an alle Kaufinteressenten: Bitte mich nicht mehr mit Anfragen überhäufen. :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:10 Uhr. |