![]() |
AW: 1. Bez.-Liga MFR 2012/13
He Maulwurf, weisst du eigentlich wie das mit den Auswärtsspielen jetzt läuft?
Der "vulkan" ist ja schon schwer ersetzbar, aber was ist mit dem gelben bus? Kann man davon ausgehen, dass der "vulkan" uns weiterhin zu den Spielen fährt? Immerhin ist die ganze Mannschaft an diesen Bus gewöhnt! Ich hab ernsthaft Sorge, dass unsere gefürchtete Auswärtsstärke leiden könnte... TÜV ist ja glaub ich auch im Juni fällig. :ratlos: |
Zitat:
Aber seit Jahren schreien Sie nach Jugendförderung:D:D und den stellen Sie gerade mal hinten rein. Gute Jugendförderung :D:D |
Wettbewerbsverzerrung hat es von SCA Seite vor 2 Jahren geheissen, was Stein in der B3 damals gemacht hat.
So etwas verstehe man überhaupt nicht, zumal beim SCA Jugendarbeit/-förderung groß geschrieben wird und man Ihnen eine Persketive bieten will. Was interessiert das Geschwätz von gestern?Der SCA macht es bekanntlich von Jahr zu Jahr auch nicht besser und ein Vergleich mit dem TSV Stein ist zumindest aktuell nicht möglich, es sei denn, man rüstet nochmals etwas auf, wäre doch was, oder?:D Andere geben halt ihr Geld für Immobilien und Altersversorgung aus, andere werfen ihr Geld lieber in den belanglosen Ligen zum Fenster raus. Das ist auch gar nicht so einfach, man könnte es sicherliche noch besser investieren. Wenn andere Vereine wie Stein o.a. nach oben kommen wollen oder geschickt wären, würden diese nun zukünftig die Jungen vom SCA abwerben, denn beim SCA wird ja für die Zukunft aufgerüstet!:rolleyes: Wie lange das ein SP oder PM oder MN mitmacht, das sei dahingestellt. Wäre doch ne Perspektive oder Alternative, oder? Stein wird jedoch zumindest nicht so schnell fallen wie Adelsdorf, aber warten wir mal die nächsten Jahre ab, das wird sich dann noch zeigen!Ich wünsche es jedenfalls beiden nicht, aber es liegt ja fast auf der Hand, wenn zumindest mal Sponsor auf einmal wegfallen sollte! |
Lieber Wolfram,
mit mir kann es - frage Nobbi - durchweg auch viel Spass machen in einer Mannschaft zu spielen. Abgesehen davon, sollten wir Materialspieler zusammenhalten. Bin auch kein so schlechter Trainingspartner - mit meinem neuen Material erst recht nicht. Im Übrigen: Ich wohne näher an der Steiner Halle als Du meinst. Na, mal im Ernst: Kann es ja gut verstehen, dass Du nicht mit mir spielen willst, da ich ja einen gewissen Ruf (wenig vereinstreu, wechselsüchtig, egozentrisch und ein wenig splinig bin) habe. Bin aber mit den Jahren, wenn ich das mal so sagen darf, schon ein bisschen ruhiger geworden. Nach meiner Oberliga-Zeit wechsle ich aber wieder nach Dachau - das sagte ich schon meinem Abteilungsleiter. Was mich mal sehr interessieren würde: - Warum wechselten Bischoff und Mlynkowiak vom SC 04 Schwabach nach Boxdorf? Boxdorf spielt doch in der 3. Bezirksliga und Schwabach in der 1. Bezirksliga und sie waren in der Saison doch sehr erfolgreich. Drücke Stein für den Aufstieg in die Landesliga, mit der 2. Mannschaft, beide Daumen. Würde auch gerne ein paar Spiele ansehen - solange es mit meinen Punktspielen nich kollidiert. Grüße Sokar (von Nitu) Gott des Totenreiches und des Materials P.S.: Würde mich aber trotzdem sehr freuen, Wolfram, wenn ich dir zeigen könnte, dass man mit mir auch sehr gut trainieren kann und ich ein sehr umgänglicher Typ bin ! |
Zitat:
Manch einer wechselt ja nicht nur, weil man anderweitig eine höhere Liga spielt oder Kohle kriegt... Wir freuen uns auf jeden Fall sehr über unsere Neuzugänge. |
Zitat:
:top::top::top: |
Zitat:
|
Keine Angst, war auch nicht auf Schwabach bezogen. Es ging ja um Wechselgründe. ;)
|
Interessant!!!
Zitat:
|
Ach Stefan das ist doch schon ein alter Hut.
Meinst du wirklich, daß die ganzen Ausländer hunderte von Kilometern fahren, nur um Ihre Auslagen zu bekommen? Das kann man aber leider nicht eindämmen. Man sollte ein andere Regelung finden. Alles was aus dem Ausland kommt und was weiter als 100 KM wegwohnt vom Verein, darf nicht in diesem Verein spielen. Das wäre doch mal ein Vorschlag;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:24 Uhr. |