![]() |
AW: Herren-Bezirksliga Ost 2012/2013
Zitat:
|
So bevor das Forum hier noch einschläft so kurz vor Saisonstart fange ich doch einfach mal an mit meinen Tipps für den 1. Spieltag:
TTF Bönen III TTV Neheim-Hüsten 3:9( Hoffe wir können direkt unser Potenzial abrufen) TSC Eintracht Dortmund II TTV Menden-Platteheide II 5:9( sehe Platte-Heide etwas ausgeglichener) TTC GW Bad Hamm IV Hammer SportClub 6:9 ( Hammer Derby,... drücke unseren Freunden vom HSC die Daumen) DJK SR Cappel II TTC Pelkum 5:9 ( Pelkum, denke ich etwas stärker) TuS Westfalia Sölde TuS Holzen-Sommerberg II 8:8 ( kann ich nicht einschätzen) TTC turflon Werl II TT-Team Hagen III 4:9 ( glaube Hagen ist sehr stark) |
Noch etwas mehr als eine Woche bis zum Saisonstart! Werde mich dann auch mal beim Tippen versuchen:
TTF Bönen III - TTV Neheim-Hüsten 2:9 (klare Sache) TSC Eintracht Dortmund II - TTV Menden-Platteheide II 8:8 (hoffe wir können einen Punkt mitnehmen) TTC GW Bad Hamm IV - Hammer SportClub 5:9 (kenne beide nicht wirklich) DJK SR Cappel II - TTC Pelkum 4:9 (Pelkum wird sich durchsetzen) TuS Westfalia Sölde - TuS Holzen-Sommerberg II 9:5 (Sölde wohl stärker) TTC turflon Werl II - TT-Team Hagen III 4:9 (Hagen wohl ausgeglichener besetzt) |
So dann tippe ich auch mal:
TTF Bönen III TTV Neheim-Hüsten 4:9 ( Ich kennen Bönen nicht, aber denke das wir uns alle durch die LL gesteigert haben ) TSC Eintracht Dortmund II TTV Menden-Platteheide II 7:9 ( knappes Dingen ) TTC GW Bad Hamm IV Hammer SportClub 3:9 ( drücke ebenfall dem HSCdie Daumen ) DJK SR Cappel II TTC Pelkum 5:9 ( Pelkum, denke ich etwas stärker) TuS Westfalia Sölde TuS Holzen-Sommerberg II 8:8 TTC turflon Werl II TT-Team Hagen III 3:9 |
Wir gewinnen mit 9:7 gegen Eintracht!
Doppel 4:0 Oben 0:4 Mitte 2:2 Unten 3:1 War ein relativ glücklicher Sieg, aber egal, wir haben 2 Punkte! |
So der 2. Spieltag steht an:
Meine Tipps: TuS Westfalia Sölde TTC Pelkum 9:6 Hammer SportClub TTF Bönen III 9:4 TTV Neheim-Hüsten TSC Eintracht Dortmund II 9:4 TT-Team Hagen III TuS Holzen-Sommerberg II 9:5 TTV Menden-Platteheide II DJK SR Cappel II 9:5 TTC turflon Werl II TTC GW Bad Hamm IV 9:5 |
So auch nun mal mein Tip!
TuS Westfalia Sölde TTC Pelkum 9:5 (Sölde wohl etwas besser) Hammer SportClub TTF Bönen III 9:2 (klare Sache) TTV Neheim-Hüsten TSC Eintracht Dortmund II 9:5 (das Topspiel des Tages, könnte auch enger werden) TT-Team Hagen III TuS Holzen-Sommerberg II 9:4 (Hagen wohl deutlich stärker) TTV Menden-Platteheide II DJK SR Cappel II 9:5 (Wir wollen die zwei Punkte auf neutralem Boden sichern ;)) TTC turflon Werl II TTC GW Bad Hamm IV 8:8 (enges Dingen, keine Ahnung daher Unentschieden) |
wir gewinnen 9:2 das spitzenspiel gegen eintracht!
doppel 2 und spanke geben die punkte ab! so kanns weitergehen:-) |
Toby, Danny ich eröffne mal unsere 3 er Tipprunde:
TTF Bönen III TTC turflon Werl II 2:9 TTC GW Bad Hamm IV TT-Team Hagen III 6:9 TSC Eintracht Dortmund II Hammer SportClub 8:8 DJK SR Cappel II TTV Neheim-Hüsten 3:9 TuS Westfalia Sölde TTV Menden-Platteheide II 8:8 TuS Holzen-Sommerberg II TTC Pelkum 9:6 |
@Julian: Dann werd ich mal nachlegen!
TTF Bönen III TTC turflon Werl II 3:9 (Bönen wohl zu schwach) TTC GW Bad Hamm IV TT-Team Hagen III 8:8 (wird wohl eng werden) TSC Eintracht Dortmund II Hammer SportClub 9:5 (Eintracht wirds wohl sein) DJK SR Cappel II TTV Neheim-Hüsten 1:9 (Neheim zu stark) TuS Westfalia Sölde TTV Menden-Platteheide II 6:9 (Einer muss gewinnen um Neheim auf den Spuren zu bleiben ;)) TuS Holzen-Sommerberg II TTC Pelkum 4:9 (Pelkum wohl stärker) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:54 Uhr. |