![]() |
AW: Herren Kreisliga Gr.1 2012/2013
Zitat:
Wünsche Euch allen eine erfolgreiche Saison!:D |
Danke für die Info Bernd :)
So nach dem Saison Eröffnungspiel letzte Woche NU gegen Pfaffenhofen (welches doch knapper war wie ich dachte :rolleyes:, beide Mannschaften mit Ersatz) kommen auch schon die nächsten Spiele dieses WE. TSF Ludwigsfeld - TSV Illertissen TSV Langenau II TSV Holzheim II TSV Pfuhl SC Staig IV Mein Tipp: TSF Ludwigsfeld - TSV Illertissen 8:8 Denke wird ein recht ausgeglichenes Gefecht :D TSV Langenau II - TSV Holzheim II 5:9 Falls Angerer Spielt sollte Holzheim die Nase vorn haben TSV Pfuhl - SC Staig IV 2:9 Klare Sache für Staig |
Zum Spiel Neu-Ulm gegen Pfaffenhofen
War ne gute Stimmung in der Halle und einige klasse Spiele aber letztlich natürlich verdienter Sieg für Neu-Ulm , auch wenn wir sie vllt ein bisschen ärgern konnten ;) Hier meine Tipps für den kommenden Spieltag : TSF Ludwigsfeld TSV Illertissen : 9:6 wird denk ich ne enge Kiste aber Ludwigsfeld hat Heimvorteil TSV Langenau II TSV Holzheim II : 5:9 kommt darauf an ob Marcel spielt TSV Pfuhl SC Staig IV : 3:9 mal schaun wie Staig aufgestellt ist Grüsse aus Pfaffenhofen Chris Schmöger |
Dann beteilige ich mich auch mal an den -wie ich finde sehr schwer abzugebenden- Tips:
Langenau-Holzheim 6:9 Beide Teams mit starkem hinterem Paarkreuz. Doch halte ich Holzheim vorne und in der Mitte für einen Tick stärker. Wenn Angerer spielt, tip ich 4:9. Luwigsfeld-Illertissen 9:6 Auch wenn Illertissen diese Saison wirklich stark zu erwarten ist, muss man ja optimistisch sein ;). Pfuhl-Staig 4:9 Sollte eine klare Sache sein. Weniger, weil Pfuhl schwach, sondern weil Staig stark zu erwarten ist. |
Hey Flippo, war wohl doch ein klareres Ergebnis für euch wie wir getippt haben ;)
Wir halten euch im Auge :D So die nächsten 2 Spiele: Neu Ulm - Bellenberg ich bin zwar grad im Urlaub [ übrigens 32 Grad pure Sonne] aber meine jungs machen das schon mein Tipp 9:4 für NU Obenhausen - Langenau 6:9 Grüße aus Türkei |
Hey (Tuncay),
ja, lief gut für uns gegen Illertissen. :rolleyes: Ich denke es kamen ein paar Dinge zusammen. Illertissen noch nicht ganz auf Betriebstemperatur und mit Ersatz, dazu kamen 2,3 Spiele für uns, die nicht unbedingt zu erwarten waren. Tips für Morgen: Neu-Ulm-Bellenberg 9:5 Obenhausen-Langenau 8:8 |
Hallo liebe Kreisligakollegen,
habe grade mit Freude und Entsetzen euren Thread gelesen. Erstmal wünsche ich allen Vereinen viel Glück und viel Spass in der neuen Runde. Das Thema mit Markus Klein hat mich ein wenig geärgert. Ich kenne ihn länger und besser als die meisten von euch und wenn jemand so einen Bockmist schreibt und dann so feige ist sollte "er" lieber den Schläger weglegen. Ich will Markus nicht mit allen Aktionen in Schutz nehmen oder verteidigen, aber es gibt Leute die ihn gezielt provozieren weil sie wissen wie er an der Platte ist. Ich hatte jedenfalls noch nie Probleme mit ihm, weder an noch abseits der Platte. Soviel dazu. Tipp für die Saison: 1. Neu-Ulm 2. Bellenberg,Staig oder doch eine Überraschung Vielleicht sieht man den ein oder andren auf einem Turnier. Würd mich freuen. Grüsse Jerome |
Hallo Freunde,
kleiner Nachtrag zum Spiel Neu-Ulüm - Bellenberg: 9-0 Mit diesem klaren Sieg haben wir ehrlich nicht ganz gerechnet, aber unsere Bellenberger Freunde hatten wohl alle nicht ihren besten Spiel-Tag. Alle Spiele waren fair und Marcel Klein bot in seinem ersten Spiel für Neu-Ulüm eine Monströs starke Leistung. Phasenweise sah man sogar Ballwechsel auf Oberliga-Niveau.;) Einen riesen Dankeschön möchte ich noch unserem überaus symphatischen Oberschiri Florian Seitz aussprechen. Dank ihm habe ich sogar unverhofft nun meinen lang gesuchten Rückhandbelag gefunden. Danke Florian Seitz. Wie du deine Aufgabe ausübst ist einfach bewundernswert und verdient einfach ein dickes Lob. Nochmal besten Dank Florian Seitz.Weiter so. Schönen Abend noch allen Gruss Ilhan P.S. Für Rechtschreibfehler übernehme ich keine Haftung |
Hallo liebe Kreisligakollegen,
zum vergangenem Wochenende: Obenhausen : Illertissen 6:9 Obenhausen mit Ersatz, aber trotzdem gute Leistung von Illertissen ( in Obenhausen immer schwer zu spielen ), obwohl ein paar enge Spiele dabei waren. Pfuhl : Langenau 4:9 Pfuhl mit Ersatz aber denke doch verdienter Sieg für Langenau. Holzheim II : Ludwigsfeld 6:9 enge Kiste, aber Holzheim ohne Marcel. Staig IV : Neu-Ulm 2:9 erwartungsgemäßer Sieg von Neu Ulm Bellenberg : SV Pfaffenhofen 9:4 haben uns gewehrt und vorne 3 Punkte geholt aber letztendlich verdienter Sieg für Bellenberg. War aber ein echt gutes Spiel und Super Leute! zum kommenden Wochenende: meine Tipps: Obenhausen : Neu Ulm Tipp: 3:9 Ludwigsfeld : Pfuhl 9:4 Staig : Bellenberg 6:9 Pfaffenhofen : Illertissen 9:4 unser erstes Heimspiel soll auch die ersten Punkte bringen. Bis zur nächsten Woche dann Stefan Schmöger SV Pfaffenhofen |
So Kreisligakollegen,
kleiner Rückblick aus Neu-Ulm zum vergangenen WE. war eine sehr interresante und spannende Begegnung gegen die Staiger Jungs. Die Halle und auch die Spieler waren "heiß" :boing4: Kein Spiel lief klar für eine Seite und es gab auf jeder Seite wirklich tolle Ballwechsel zu sehen. :top: Der Heimvorteil von Staig durch den "Gummiboden" war deutlich zu spüren für uns, denn wir hatten so einige Problem damit. ;) Zum kommenden WE folgende Tipps: Obenhausen - Neu-Ulm: 2:9 müssen uns wahrscheinlich auch hier mit der Halle auseinandersetz :D Pfaffenhofen - Illertissen: 9:7 daheim lässt Pf nichts anbrennen ;) Ludwigsfeld - Pfuhl: 9:3 Ludwigsfeld gut in Form und Heimvorteil Staig - Bellenberg 9:4 denke Belleberg hat ebenfalls schwierigkeiten mit der Halle Grüße :cool: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:16 Uhr. |