TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=524)
-   -   Wie alt ist euer ältester Schläger? (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=13488)

spin-pips 01.06.2004 23:32

AW: Wie alt ist euer ältester Schläger???

Also mein ältestes, dass noch am Leben ist - 3 Jahre.
Hobby-Holz mit Coppa und Tacki D.

Jancsi 02.06.2004 00:24

Zitat:

Zitat von spin-pips

Echt? Schon so alt?

LabyrinthDerSinne 02.06.2004 10:13

Ich habe ein CarbonHolz aus den 80 zigern.....Die waren früher noch nciht so verbreitet wie jetzt. Das dürfte so 18 Jahre sein.

Gruß

Laby

Todesnoppe 02.06.2004 10:20

Zitat:

Zitat von spin-pips

wirklich Wahnsinn!!! wie lange darf es denn noch leben??

mastermind777 07.06.2004 15:04

Zitat:

Zitat von TopSpin3000
Ich hab 2 Stiga die nicht zu DEN alten zählen aber doch einige Jahre auf dem Konto haben. Mich würde selbst gern mal iteressieren wie alt die sind. Also wenn jemand bescheid weiß, dann bitte antworten.
Allround wood "Model desingned by ulf bengtsson" (super feeling aber zu langsam)
und ein neun Schichten "DynaPower Wood".... :?: :cool:

Ulf Bengtsson spielte so Anfang oder Mitte der 80er Jahre, wenn ich mich recht erinnere.

madmatt 07.06.2004 18:04

Zitat:

Zitat von mastermind777
Ulf Bengtsson spielte so Anfang oder Mitte der 80er Jahre, wenn ich mich recht erinnere.

80er kommt hin. die etwas früheren davon sehen so aus wie hier -> http://www.geocities.com/bajusz2/glass.html die älteren haben den Schriftzug nicht mehr eingebrannt sondern "aufgedruckt" (zumindest bei der offensiv-variante alt= schwarz, neuer= weiss).

Mein ältester (und aktueller) STIGA 2000 offensiv aus den frühen 80ern (Danke JOTR:)!).

Das Dyna-Power kenn ich leider nicht.

gruss
madmatt

fischer73 11.04.2005 08:46

Zitat:

Zitat von Kalinikos
Hab noch ein originalverpacktes Hans Alser Defensive Wood sowie ein uralter "Lion" Schläger, ein Victor Barna Holz sowie ein legendäres Eberhard Schöler Holz mit braun lackiertem Griff. Achja, ein altes Primorac Off-, ein Appelgreen Falcon sowie ein Butterfly Klampar Hinoki bestize ich auch. Achja, ein Ursprungs-Grubba All+ und ein Viscaria liegt auch noch irgendwo rum.

Ein ehemaliger Spieler unseres Vereins hatte an die 10 Stiga Hölzer von 1970, leider hat er damit ein kleines Feuerwerk veranstaltet. Als ich ihm gesagt habe was die Dinger wert sind hat er sich total aufgeregt. Wie überraschend :D

Hast du das Appelgreen Falcon immer noch oder kennst du jemand der eines hat? Griff-->Konkav

Tommitw 11.04.2005 10:27

Mein ältestes Holz ist ein TSP Ulf Thorssell,allerdings mit den Griffschalen vom Stellwag Greenspot.

Gruss
Thomas

fresh-clue 11.04.2005 12:08

Meine ältesten Hölzer liegen auf dem TT-Friedhof. Das Holz könnte immer länger halten, wenn sie nicht höherer Gewlt ausgesetzt wären.....

Gruß und Tschüss !
fresh-clue

Mütze 11.04.2005 13:04

Zitat:

Zitat von fresh-clue
Meine ältesten Hölzer liegen auf dem TT-Friedhof. Das Holz könnte immer länger halten, wenn sie nicht höherer Gewlt ausgesetzt wären.....

Gruß und Tschüss !
fresh-clue

mein ältserter is aus dem jahre 1998 joola legend (o.ä.) + 2 mal trophy 1.8 :D

der ältester den ich besitze ist ein "Sriver" komplettschläger mit 2 roten seiten (sriver s 1.7 gemessen mit lineal:D sriver l 1.5 auch mit lineal)
beide beläge sidn spiegel glatt....
Auf dem Holz steht nur ein Butterfly zeichen mit einem dicken "Sriver" drinnen

Der schläger is aus dem jahre 1967
Er gehört meinem Vater (welcher Baujahr 1950 ist :D :p )

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:48 Uhr.