TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Badischer TTV (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=41)
-   -   Herren Verbandsklasse Nord, Saison 2013/2014 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=146251)

Mannschaftsführer 10.06.2013 18:50

AW: Verbandsklasse Nord 2013/14

Ich halte Viernheim nicht unbedingt für den ersten Absteiger. Keller und Nagurski dürften ein solides vorderes PK bilden. Nägele und Maier sind nicht so recht einzuschätzen. Aber die beiden Beck's haben sicherlich noch großes Entwicklungspotenzial. Würde mich nicht wundern, wenn beide zur RR um ein PK klettern.

Adlereddy 11.06.2013 22:13

Zitat:

Zitat von Partner (Beitrag 2434592)
Reichert ist bei Mühlhausen nur eine Verstärkung, wenn er auch spielt. Die anderen sind zu allem fähig, wenn sie endlich mal die Sperrvermerke außer Acht lassen.

Es gibt auch Menschen, die noch andere Verflichtungen als TT haben... z.b. kleine Kinder ... etc. du als 'MusterOpa' solltest dafür bestimmt Verständnis aufbringen. Also sind in fast jeder Aufstellung Sperrvermerke unumgänglich, es sei denn der Verein besitzt Partner-Klons

Klon: die durch ungeschlechtliche Vermehrung entstandene Nachkommenschaft eines Lebewesens ;-)

Partner 12.06.2013 11:59

Soweit ich mich erinnern kann, haben meine 3 Kleinkinder ab und zu beim Rundenspiel in der Halle randaliert. Von anderen Spielern auch. Das besserte sich von Jahr zu Jahr, bis sie selber spielten. Das ging natürlich nur Sa. oder So. Aber jeder muß das natürlich für sich selbst entscheiden, ob einem Frau und Kinder nicht zu sehr ablenken. Ansonsten bleibt der SV.
Aufgrund meiner vielen Krankheiten dürfte sich ein Klon nicht erfreuen.

Schupfmeister33 14.06.2013 20:36

Zitat:

Zitat von Mannschaftsführer (Beitrag 2435008)
Ich halte Viernheim nicht unbedingt für den ersten Absteiger. Keller und Nagurski dürften ein solides vorderes PK bilden. Nägele und Maier sind nicht so recht einzuschätzen. Aber die beiden Beck's haben sicherlich noch großes Entwicklungspotenzial. Würde mich nicht wundern, wenn beide zur RR um ein PK klettern.

Sehe ich ähnlich. Was ist mit Vetter?

Mannschaftsführer 14.06.2013 21:44

Zitat:

Zitat von Schupfmeister33 (Beitrag 2436973)
Sehe ich ähnlich. Was ist mit Vetter?

Spielt mit SPV in der II., wurde hier schon verkündet. Nur der Grund dafür ist mir nicht ganz klar.

camperuli 15.06.2013 16:40

Thema Vetter
Eigentlich ganz einfach , in der aktuellen Aufstellung der 2 Viernheimer Mannschaften wurde die Priorität auf Harmonie und Mannschaftliche Geschlossenheit gelegt. Und außer dem wollte der Herr Vetter vermutlich mit den hübscheren Männern zusammen spielen , ;) lach :)

Partner 15.06.2013 16:42

Am Freitag fand in der Halle der TTG Oftersheim das 1. denkwürdige Freundschaftsspiel zw. Viernheim und Oftersheim statt.
Mannschaftsführer Michael Keller stellte seine neuformierte Truppe der Vkl. vor. Mit 9:5 konnte Viernheim den ersten Sieg einfahren. Da von unserer 1. Ma. alle verhindert waren, mußten Ruby, Röderer, Gericke, Gerhard, unterstützt von den Viernheimern Kadel und Flessner das Bollwerk Viernheim angehen.
Ruby/Gericke - BeckP./Beck N 3:1, Ruby/Keller 3:2, Gericke - Beck P. 3:2 und Gerhard - Beck N. 3:1 und Maier 3:0 führten zu den Gegenpunkten. Ruby 2:3 gg. Nagurski und Gericke -15 im 5. Satz gg. Nägele ließen noch etwas Spannung aufkommen.
Beim abschließenden Essen konnten die Viernheimer die griechische Küche testen.
Solche Spiele sollten öfters stattfinden um die Verbissenheit etwas zu entkrampfen.
Dominik hat die Mannschaftsaufstellung der Viernheimer vorausgesagt.

Mannschaftsführer 15.06.2013 19:02

Zitat:

Zitat von Partner (Beitrag 2437225)
Am Freitag fand in der Halle der TTG Oftersheim das 1. denkwürdige Freundschaftsspiel zw. Viernheim und Oftersheim statt.

Mit 9:5 konnte Viernheim den ersten Sieg einfahren. Da von unserer 1. Ma. alle verhindert waren, mußten Ruby, Röderer, Gericke, Gerhard, unterstützt von den Viernheimern Kadel und Flessner das Bollwerk Viernheim angehen.

Unter den genannten Voraussetzungen hat das Ergebnis eine Aussagekraft wie die Horoskope in der "Bild der Frau". Aber Hauptsache Ihr hattet Spaß und der Grieche hat lecker gekocht.

Partner 16.06.2013 09:08

Ja so ist es. Am Samstag beim Turnier in Edingen-Neckarhausen ging es ja gleich weiter zur Sache. Unser Ruby konnte mit 21 TTR Punkten zufrieden sein.

sabby 16.06.2013 10:25

Zitat:

Zitat von Partner (Beitrag 2437385)
Ja so ist es. Am Samstag beim Turnier in Edingen-Neckarhausen ging es ja gleich weiter zur Sache. Unser Ruby konnte mit 21 TTR Punkten zufrieden sein.

Was hat das hier zu tun :gruebel:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:06 Uhr.