![]() |
AW: Verbandsklasse Nord 2013/14
Ich halte Viernheim nicht unbedingt für den ersten Absteiger. Keller und Nagurski dürften ein solides vorderes PK bilden. Nägele und Maier sind nicht so recht einzuschätzen. Aber die beiden Beck's haben sicherlich noch großes Entwicklungspotenzial. Würde mich nicht wundern, wenn beide zur RR um ein PK klettern.
|
Zitat:
Klon: die durch ungeschlechtliche Vermehrung entstandene Nachkommenschaft eines Lebewesens ;-) |
Soweit ich mich erinnern kann, haben meine 3 Kleinkinder ab und zu beim Rundenspiel in der Halle randaliert. Von anderen Spielern auch. Das besserte sich von Jahr zu Jahr, bis sie selber spielten. Das ging natürlich nur Sa. oder So. Aber jeder muß das natürlich für sich selbst entscheiden, ob einem Frau und Kinder nicht zu sehr ablenken. Ansonsten bleibt der SV.
Aufgrund meiner vielen Krankheiten dürfte sich ein Klon nicht erfreuen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Thema Vetter
Eigentlich ganz einfach , in der aktuellen Aufstellung der 2 Viernheimer Mannschaften wurde die Priorität auf Harmonie und Mannschaftliche Geschlossenheit gelegt. Und außer dem wollte der Herr Vetter vermutlich mit den hübscheren Männern zusammen spielen , ;) lach :) |
Am Freitag fand in der Halle der TTG Oftersheim das 1. denkwürdige Freundschaftsspiel zw. Viernheim und Oftersheim statt.
Mannschaftsführer Michael Keller stellte seine neuformierte Truppe der Vkl. vor. Mit 9:5 konnte Viernheim den ersten Sieg einfahren. Da von unserer 1. Ma. alle verhindert waren, mußten Ruby, Röderer, Gericke, Gerhard, unterstützt von den Viernheimern Kadel und Flessner das Bollwerk Viernheim angehen. Ruby/Gericke - BeckP./Beck N 3:1, Ruby/Keller 3:2, Gericke - Beck P. 3:2 und Gerhard - Beck N. 3:1 und Maier 3:0 führten zu den Gegenpunkten. Ruby 2:3 gg. Nagurski und Gericke -15 im 5. Satz gg. Nägele ließen noch etwas Spannung aufkommen. Beim abschließenden Essen konnten die Viernheimer die griechische Küche testen. Solche Spiele sollten öfters stattfinden um die Verbissenheit etwas zu entkrampfen. Dominik hat die Mannschaftsaufstellung der Viernheimer vorausgesagt. |
Zitat:
|
Ja so ist es. Am Samstag beim Turnier in Edingen-Neckarhausen ging es ja gleich weiter zur Sache. Unser Ruby konnte mit 21 TTR Punkten zufrieden sein.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:06 Uhr. |