![]() |
AW: Bezirksoberliga Gr. 1 - Saison 2013-2014
Zitat:
:hier: :oha: :wirdgut: :respekt: :genau: MfG. HaLu |
Nachdem jetzt alle Mannschaften ihre Meldung abgegeben haben könnte die BOL so aussehen:
Mannschaften die sicher dabei sind: Anzefahr Marbach Hofgeismar 2 Sandershausen Ederbergland Burghasungen 2 Wetterburg Eschenstruth VFL Marburg Bottenhorn (nach dem Verzicht von Bad Wildungen) Und dann gibt es noch Stadtallendorf 2 als Absteiger aus der Verbandsliga die aber oben bleiben wollen und Richtsberg 2 als 2. der BOL die aufsteigen wollen. An anderer Stelle hieß es schon mal Stadtallendorf würde sicher in der VL bleiben. Somit wäre noch ein Platz frei - bei 2 Bewerbern mit Burgholz-Kirchhain und Kassel Auedamm, die beide hoch gehen würden. Keine Ahnung wie es da weitergeht wenn es so bleibt. Am einfachsten wäre es in dem Punkt sicherlich wenn Richtsberg 2 noch in die VL gehen würde, wobei da zuvor aber noch Richelsdorf als VL-Absteiger mit Bereitschaft auf Klassenverbleib dran wäre. Oder startet die BOL dann mit 11 oder 13 Mannschaften? Wer was weiß kann ja was sagen! |
Zitat:
Würde mich jedenfalls freuen, euch oben zu sehen:) |
So steht es in click-tt :
Eschenstruth Richtsberg 2 Anzefahr Marbach Hofgeismar 2 Sandershausen Ederbergland Burghasungen 2 Wetterburg VFL Marburg Bottenhorn |
Hallo Manni,
da muss wohl jetzt noch Burgholz-Kirchhain und Kassel Auedamm dazu! Dies die aktuelle Information. Wir freuen uns!!!! |
Zitat:
Die Liga ist diesmal aber auch arg Marburg-lastig :eek: Da sind wir, was die Fahrerei angeht, in der VL richtig gut bedient.:klatsch: |
Zitat:
die endgültige Klasseneinteilung wurde jetzt veröffentlicht: http://httv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...4&group=203369 Tatsächlich werden wir als Drittplatzierter der Bezirksliga noch in die Bezirksoberliga aufsteigen. Dementsprechend werden wir uns natürlich im Abstiegskampf einfinden und darauf hoffen neue, sympathische Mannschaften kennenzulernen und womöglich auch ein paar zählbare Erfolge für uns verbuchen zu können ;). Gruß aus Kassel |
Zitat:
Aber trotzdem viel Spaß und Erfolg :) :yooo: |
Zitat:
|
Moin,
da es nun offiziell ist, dass wir (Burgholz-Kirchhain) auch in der BOL randürfen, kann ich jetzt sagen das wir uns sehr freuen (vorallem auf die zahlreichen Derbys) und das unser 1. Ziel natürlich der Klassenerhalt sein wird. :D Ich kann viele Mannschaften überhaupt nicht einschätzen, von daher bin ich sehr gespannt... Grüße :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:26 Uhr. |