TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk Nord (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=168)
-   -   Bezirksoberliga Gr. 1 - Saison 2013-2014 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=146772)

HaLu 06.06.2013 16:15

AW: Bezirksoberliga Gr. 1 - Saison 2013-2014

Zitat:

Zitat von Schosch (Beitrag 2432122)
Steht den jetzt fest:gruebel: wer alles in der Klasse ist?:ratlos: Muss doch wissen ob ich 3 :eek:oder 4:boing4: mal die Woche trainieren muss :isklar:

In der kommenden Woche (Mittwoch der 12.06.2013) ist Bezirks Sportausschuss Sitzung, da werden die Klasseneinteilung bekannt gegeben, bzw. eingeteilt...!!!

:hier: :oha: :wirdgut: :respekt: :genau:

MfG. HaLu

exilhesse 09.06.2013 21:29

Nachdem jetzt alle Mannschaften ihre Meldung abgegeben haben könnte die BOL so aussehen:

Mannschaften die sicher dabei sind:
Anzefahr
Marbach
Hofgeismar 2
Sandershausen
Ederbergland
Burghasungen 2
Wetterburg
Eschenstruth
VFL Marburg
Bottenhorn (nach dem Verzicht von Bad Wildungen)

Und dann gibt es noch Stadtallendorf 2 als Absteiger aus der Verbandsliga die aber oben bleiben wollen und Richtsberg 2 als 2. der BOL die aufsteigen wollen. An anderer Stelle hieß es schon mal Stadtallendorf würde sicher in der VL bleiben. Somit wäre noch ein Platz frei - bei 2 Bewerbern mit Burgholz-Kirchhain und Kassel Auedamm, die beide hoch gehen würden. Keine Ahnung wie es da weitergeht wenn es so bleibt. Am einfachsten wäre es in dem Punkt sicherlich wenn Richtsberg 2 noch in die VL gehen würde, wobei da zuvor aber noch Richelsdorf als VL-Absteiger mit Bereitschaft auf Klassenverbleib dran wäre.

Oder startet die BOL dann mit 11 oder 13 Mannschaften?

Wer was weiß kann ja was sagen!

Tillinger 09.06.2013 21:58

Zitat:

Zitat von exilhesse (Beitrag 2434646)
Nachdem jetzt alle Mannschaften ihre Meldung abgegeben haben könnte die BOL so aussehen:

Mannschaften die sicher dabei sind:
Anzefahr
Marbach
Hofgeismar 2
Sandershausen
Ederbergland
Burghasungen 2
Wetterburg
Eschenstruth
VFL Marburg
Bottenhorn (nach dem Verzicht von Bad Wildungen)

Und dann gibt es noch Stadtallendorf 2 als Absteiger aus der Verbandsliga die aber oben bleiben wollen und Richtsberg 2 als 2. der BOL die aufsteigen wollen. An anderer Stelle hieß es schon mal Stadtallendorf würde sicher in der VL bleiben. Somit wäre noch ein Platz frei - bei 2 Bewerbern mit Burgholz-Kirchhain und Kassel Auedamm, die beide hoch gehen würden. Keine Ahnung wie es da weitergeht wenn es so bleibt. Am einfachsten wäre es in dem Punkt sicherlich wenn Richtsberg 2 noch in die VL gehen würde, wobei da zuvor aber noch Richelsdorf als VL-Absteiger mit Bereitschaft auf Klassenverbleib dran wäre.

Oder startet die BOL dann mit 11 oder 13 Mannschaften?

Wer was weiß kann ja was sagen!

Also der BOL der vergangenen Saison gehörten 13 Mannschaften an, Sollstärke ist wohl 12. Also gehe ich auch für die kommende Runde davon aus, dass es eher 13 als 11 Mannschaften sein werden und ihr und wir damit eine sehr kurze Anreise zu einem Auswärtsspiel haben werden :klatsch:
Würde mich jedenfalls freuen, euch oben zu sehen:)

uli h 12.06.2013 19:19

So steht es in click-tt :

Eschenstruth
Richtsberg 2
Anzefahr
Marbach
Hofgeismar 2
Sandershausen
Ederbergland
Burghasungen 2
Wetterburg
VFL Marburg
Bottenhorn

exilhesse 12.06.2013 19:47

Hallo Manni,

da muss wohl jetzt noch Burgholz-Kirchhain und Kassel Auedamm dazu!

Dies die aktuelle Information.

Wir freuen uns!!!!

DerTrainer 12.06.2013 19:50

Zitat:

Zitat von uli h (Beitrag 2435947)
So steht es in click-tt :

Eschenstruth
Richtsberg 2
Anzefahr
Marbach
Hofgeismar 2
Sandershausen
Ederbergland
Burghasungen 2
Wetterburg
VFL Marburg
Bottenhorn

Ich zähle 11 Teams. Da die BL 2 13 Teams aufweist, gehe ich davon aus, dass entweder Espenau drin bleibt, oder aber der KSV Auedamm aufsteigt.
Die Liga ist diesmal aber auch arg Marburg-lastig :eek:

Da sind wir, was die Fahrerei angeht, in der VL richtig gut bedient.:klatsch:

Ottoemil 12.06.2013 23:12

Zitat:

Zitat von DerTrainer (Beitrag 2435958)
Ich zähle 11 Teams. Da die BL 2 13 Teams aufweist, gehe ich davon aus, dass entweder Espenau drin bleibt, oder aber der KSV Auedamm aufsteigt.
Die Liga ist diesmal aber auch arg Marburg-lastig :eek:

Da sind wir, was die Fahrerei angeht, in der VL richtig gut bedient.:klatsch:

Hallo,

die endgültige Klasseneinteilung wurde jetzt veröffentlicht: http://httv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...4&group=203369

Tatsächlich werden wir als Drittplatzierter der Bezirksliga noch in die Bezirksoberliga aufsteigen. Dementsprechend werden wir uns natürlich im Abstiegskampf einfinden und darauf hoffen neue, sympathische Mannschaften kennenzulernen und womöglich auch ein paar zählbare Erfolge für uns verbuchen zu können ;).

Gruß aus Kassel

Nido09 12.06.2013 23:27

Zitat:

Zitat von Ottoemil (Beitrag 2436039)
Dementsprechend werden wir uns natürlich im Abstiegskampf einfinden und darauf hoffen neue, sympathische Mannschaften kennenzulernen und womöglich auch ein paar zählbare Erfolge für uns verbuchen zu können ;).

Ich kenne zwar die Wechselliste nicht und möchte auch nicht scharzmalen, aber meiner Meinung nach herrscht in der BOL eine Zweiklassengesellschaft, bei der Auedamm in den meisten spielen sang und klanglos eingehen wird. Ich denke, dass einzige um das gespielt wird, ist die Position des Abstiegsplatzes :hmm:
Aber trotzdem viel Spaß und Erfolg :) :yooo:

Ottoemil 12.06.2013 23:36

Zitat:

Zitat von Nido09 (Beitrag 2436048)
Ich kenne zwar die Wechselliste nicht und möchte auch nicht scharzmalen, aber meiner Meinung nach herrscht in der BOL eine Zweiklassengesellschaft, bei der Auedamm in den meisten spielen sang und klanglos eingehen wird. Ich denke, dass einzige um das gespielt wird, ist die Position des Abstiegsplatzes :hmm:
Aber trotzdem viel Spaß und Erfolg :) :yooo:

Vielen Dank :). Ohne die Spielklasse zu kennen gehe ich davon ebenfalls aus, ohne eine gewaltige Leistungssteigerung haben wir in dieser Klasse nichts zu suchen. Jedenfalls sind wir eine junge Mannschaft mit vier Spielern unter 25 Jahren, möglicherweise macht ein Spieler noch einen gehörigen Schritt nach vorne, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :D.

martize´ 13.06.2013 06:54

Moin,

da es nun offiziell ist, dass wir (Burgholz-Kirchhain) auch in der BOL randürfen, kann ich jetzt sagen das wir uns sehr freuen (vorallem auf die zahlreichen Derbys) und das unser 1. Ziel natürlich der Klassenerhalt sein wird. :D
Ich kann viele Mannschaften überhaupt nicht einschätzen, von daher bin ich sehr gespannt...

Grüße :)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:26 Uhr.