![]() |
AW: Bezirksliga Gruppe 3 2013/14
Hallo zusammen,
hier die Aufstellung aus Wickrath: Beschoner Mux Peters Wilms Weber Mürkens Stroucken Peters ist noch auf Uniwartelisten und es steht noch nicht fest ob und wenn ja, wie oft er zum Einsatz kommt. Mürkens jetzt als Relegetionsheld fest bei uns im Team. Otten wurde gegen Beschoner getauscht. Die Einteilung dieses Jahr gefällt uns sehr gut, wird voraussichtlich extrem ausgeglichen. Positiver Nebeneffekt ist, dass Mülhausen nicht mehr in der Gruppe ist und wir somit ein Spaßfreies Wochenende weniger haben :-) Saisonziel: oberes Mittelfeld! |
Zitat:
LG Olaf |
Zitat:
Oberes Mittelfeld? Dann müsst ihr aber ein paar Entscheidungsdoppel mehr gewinnen als in der Vorsaison :) |
Zitat:
|
Spielt der Kollege Mainz eigentlich wieder regelmäßiger? Das war ja doch sehr überschaubar letzte Saison.
Wenn ich mir so die bislang aufgestellten Thesen anschaue... sollten Weitz und Mainz beide selten spielen, siehts mit 7 Leuten recht knapp aus, oder? |
Hallo zusammen
nicht das bei GV einige Leute unerwartet viel spielen:p Gruß |
Dachte ich mir auch (-;
|
Zitat:
|
Wie immer werden wir die Ergebnisse nach dem Praxistest (Hinserie) genaustens mitbekommen
Gruß |
Richtig ist,dass jedes Spiel erst einmal gespielt werden muss.:D:D
Wir vertrauen auf unseren Spitzenspieler, der an diesem Wochenende die deutsche Ü60 Seniorenmannschaft ungeschlagen,in England, zum Sieg geführt hat.:klatsch::klatsch: Viele Grüße aus Arsbeck |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:01 Uhr. |