TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=1389)
-   -   Ruwen Filus (GER) (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=15237)

HOLGI 06.01.2003 11:11

Zitat:

Original geschrieben von Jancsi
@ HOLGI

Immer mal wieder was Neues!

Ähhh jetzt mal für Doofe, das heißt doch, dass daraus bezüglich der Schwammstärke gar nichts folgt, richtig?

Im übrigen wurde ich an anderer Stelle aber darauf afmerksam mgemachte, dass unser Nachwuchsstar auf der Vorhand dicke am Kleben ist, die korrekte Bezeichnung müßte nach Deiner Theorie also heißen:

Tackiness D21 2.1

ganz genau
gruss
holgi

aleol 06.01.2003 12:03

Zitat:

Original geschrieben von Rückhandflasche
ISt mir egal wer Ruwen Fillus ist:Ich kenn Hermann Mühlbach,mein letztjähriger Mannschaftskollege.Er hat das Top 48 der Schüler gewonnen:top:
...was hier im "Ruwen Filus"-Thread wohl keinen interessiert . Wie wärs, wenn Du dann dazu einen eigenen Thread aufmachst ?

Jancsi 06.01.2003 12:59

Bei welchem Verein hat Hermann Mühlbach in der Saison 2001/2002 gespielt? Bei Neureut?

joerg.bolivien 06.01.2003 13:16

Die modernen Abwehrspieler (so wird es auch bei R.Filus sein ) minimieren doch die Schnittabwehr mir dem NI Belag und drehen dafür wie blöde und hauen dann am Tisch mit NI schön drauf und geben ordentlich Suppe in die Schupfbälle .Wieso solte er ihn nicht fett frischkleben ???

übrigends ist Filius ein schöner Nachname (lat. filius = Sohn )

Keyser Soze 06.01.2003 13:20

wo spielt Ruwen eigentlich??
( verein? liga? blianz? )

aleol 06.01.2003 13:27

Er spielt bei Schawlbe Tündern (bei Hameln) in der zweiten Mannschaft (Landesliga) an eins und hat dort 7:1 gespielt. Daneben wird er noch ab und zu in der ersten (zweite Liga) eingesetzt und hat dort unten 2:5 gespielt.

Jancsi 06.01.2003 13:32

@ Keyser Soze

Ruwen spielt beim TSV Schwalbe Tündern

imu 02.12.2003 09:01

Ruwen Filus (GER)

Um es noch etwas breiter zu streuen will ich es auch noch mal ins Hauptforum stellen:

Ruwen Filus steht zur Wahl: Hannovers Sportler des Jahres wird gesucht!

Jedes Jahr veranstaltet die Hannoversche Neue Presse (NP) die Wahl zu Hannovers Sportlern des Jahres. Zur Auswahl steht dort unter anderem Ruwen Filus, Schüler Europameister im Tischtennis von der SG Tündern/Hannover und dort Spieler der Zweitligamannschaft.
Unter der unten angegebenen URL kann abgestimmt werden, es werden attraktive Preise verlost!
Unter anderem gibt es einen VW Beetle zu gewinnen sowie zahlreiche Ferienreisen!

Einfach online mitwählen und natürlich den richtigen Sportler wählen...

Ingo

www.neuepresse.de/sportlerwahl2003

Jancsi 04.12.2003 20:55

Re: Ruwen Filus steht zur Wahl!

Zitat:

Zitat von imu
Um es noch etwas breiter zu streuen will ich es auch noch mal ins Hauptforum stellen:

Ruwen Filus steht zur Wahl: Hannovers Sportler des Jahres wird gesucht!

Jedes Jahr veranstaltet die Hannoversche Neue Presse (NP) die Wahl zu Hannovers Sportlern des Jahres. Zur Auswahl steht dort unter anderem Ruwen Filus, Schüler Europameister im Tischtennis von der SG Tündern/Hannover und dort Spieler der Zweitligamannschaft.
Unter der unten angegebenen URL kann abgestimmt werden, es werden attraktive Preise verlost!
Unter anderem gibt es einen VW Beetle zu gewinnen sowie zahlreiche Ferienreisen!

Einfach online mitwählen und natürlich den richtigen Sportler wählen...

Ingo

www.neuepresse.de/sportlerwahl2003

Super Sache! Die Abwehr lebt!

Gruß,

Jancsi

imu 06.12.2003 12:35

Re: Ruwen Filus steht zur Wahl!

So, damit es alle noch mal wissen, die nach aktuellen Dingen forschen...

Ingo

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:09 Uhr.