TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk Weser/Ems (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=189)
-   -   Bezirkspokal! (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=15458)

Felix Lingenau 12.01.2004 23:17

Re: Bezirkspokal!

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von mcflurry
Wann wird denn der Bezirkspokal ausgelost und in welchem Zeitraum wird gespielt?

Wann ausgelost wird weiß ich nicht. Jedenfalls müssen ja erst mal alle Kreise mit ihrer internen Ausspielung fertig sein und da scheint es ja wie ich die Beiträge hier deute recht unterschiedliche Austragungstermine zu geben.

Wie es dann weiter geht entnehmt bitte dem Anhang meines Beitrags.

RealTimo 13.01.2004 00:03

Hier ein paar Teilnehmer aus dem TTKV Oldenburg-Stadt:

Herren A: SW Oldenburg I
Herren B: SW Oldenburg III
Herren C: TTC Oldenburg I
Herren D: ?
Herren E: TTC Oldenburg III

Damen C: SV Eintracht Oldenburg I

Besonders TTC I "freut" sich schon auf den Bezirkspokal. Bei der Teilnahme vor einigen Jahren gab es ein legendäres Auswärtsspiel beim TuS Gildehaus. Bei winterlichen Strassenverhältnissen kam man gerade noch pünktlich zum Spielbeginn an, einspielen "durfte" man sich dann noch ca. 2 Minuten. In der saukalten Halle gab es dann ohne vernünftiges Aufwärmen und Einspielen eine 5:0-Klatsche in ca. 40 Minuten. Auf dem Rückweg gab es dann zusätzlich zu den witterungsbedingt schlechten Strassenverhältnissen noch einen Schwertransporter auf der Landstrasse, hinter dem man Ewigkeiten hinterhertuckern durfte. Ausserdem durfte der Fahrer alle 15 Minuten am Strassenrand halten, da die Nummer 1 in diesen Abständen dringende Pinkelpausen einlegen musste. Nach ca. 5 Stunden war man dann auch wieder zu Hause, dieses Bezirkspokalspiel werden unsere Jungs wohl niemals vergessen. Ich hoffe, dass sie kein Auswärtsspiel in Nüttermoor kriegen, das könnte ähnlich enden ...

RealTimo 21.01.2004 05:53

Hat schon einer die Auslosungen erhalten ? Falls ja, würde mich interessieren, gegen wen unsere Teams vom TTC Oldenburg bei Herren C und Herren E antreten sollen ...

glückspilz 23.01.2004 09:50

......es wäre super, wenn jemand die aktuellen auslosungen einstellen könnte !!!

gp :rolleyes:

User 3335 23.01.2004 11:28

Zitat:

Zitat von glückspilz
......es wäre super, wenn jemand die aktuellen auslosungen einstellen könnte !!!

gp :rolleyes:

Turnierklasse: Herren B
Die mit Sternchen gekennzeichneten Mannschaften haben Heimrecht.

TTC Norden - Freilos
BW Borssum* - DTB

SV Warsingsfehn* - SuS Buer
SV Union Lohne* - TSG Westerstede

TV Hude* - SV Union Meppen
Blexer TB* - SV Molbergen

MTV Jever* - SW Oldenburg
BW Langförden - Freilos

glückspilz 23.01.2004 13:23

Zitat:

Zitat von h.g.
Turnierklasse: Herren B
Die mit Sternchen gekennzeichneten Mannschaften haben Heimrecht.

TTC Norden - Freilos
BW Borssum* - DTB

SV Warsingsfehn* - SuS Buer
SV Union Lohne* - TSG Westerstede

TV Hude* - SV Union Meppen
Blexer TB* - SV Molbergen

MTV Jever* - SW Oldenburg
BW Langförden - Freilos

danke für die schnelle eingabe! hast du auch die auslosungen der anderen klassen?

gp :p

Felix Lingenau 23.01.2004 15:11

Zitat:

Zitat von glückspilz
danke für die schnelle eingabe! hast du auch die auslosungen der anderen klassen?

gp :p

Ich kann noch mit der Auslosung der Herren A dienen (siehe Anhang)!

Felix Lingenau 24.01.2004 14:00

Ok, diesmal habe ich im Anhang die Auslosung sämtlicher Klassen (mit Ausnahme der Jugendklassen) :)

RealTimo 26.01.2004 15:00

Danke für die Infos Felix, da hat unser TTC ja ein relativ gutes Los getroffen. Wilhelmshaven (für die Erste) sollte schlagbar sein und in Sevelten ist für unsere Dritte auch sicher was drin. Auf jeden Fall sinds beides nicht so weite Fahrten. Was ist denn eigentlich das Ziel des TV Hude bei 5 Teilnahmen ? 5 Pokale ? :-)

User 3335 26.01.2004 15:38

Zitat:

Zitat von RealTimo
Danke für die Infos Felix, da hat unser TTC ja ein relativ gutes Los getroffen. Wilhelmshaven (für die Erste) sollte schlagbar sein und in Sevelten ist für unsere Dritte auch sicher was drin. Auf jeden Fall sinds beides nicht so weite Fahrten. Was ist denn eigentlich das Ziel des TV Hude bei 5 Teilnahmen ? 5 Pokale ? :-)

Ich muss dich da wohl enttäuschen, Timo. Sofern Sevelten mit Vilas, Bukvic und Borchers in Bestbesetzung spielt, werdet ihr da wohl kaum einen Blumentopf gewinnen können.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:28 Uhr.