![]() |
AW: Kreisliga GG 2014/15
Zitat:
schau mal in der 1.KK Gr.1, dann wirst du verstehen ... :( :frust: Gruß Pulex |
Astheim II gegen Büttelborn .. 3:8 U ?? Spielabbruch wegen Todesfall ?? was war da los.. weiß jemand etwas ? ist ja schrecklich :(
|
Zitat:
|
Kelsterbach verliert 9:6 gegen Nauheim.
Schade Schade Schade... 1 Punkt wäre gerecht gewesen. Kelsterbach holt 2 Doppel... 2 Punkte im vorderen Paarkreuz... *Respekt* Unser letztes Einzel "Abschlusspieler" hat im fünften Satz schon 10:6 geführt und leider 10:12 verloren! Im Abschlussdoppel hatten wir auch schon den ersten Satz geführt! Aber das sagt nix aus... Bei dem Gegner... Viele Grüße aus Kelsterbach |
Hallo Zusammen,
wir vom VFH Astheim wünschen Allen einen Guten Rutsch und kommt gut ins neue Jahr / in die Rückrunde !!! Wir sind mit unserer Vorrunde zufrieden und freuen uns schon auf die Duelle im neuen Jahr!!!!! Bis dahin |
Weiß vielleicht jemand, ob es weniger Absteiger aus bzw mehr Aufsteiger in die KL gibt, wenn niemand aus der BK in die KL absteigt ?
LG mkevin94 ;) |
Bin mir nicht zu 100% sicher, kann mir aber vorstellen, das dies über die 3er-Relegation zwischen KL und 1.KK geregelt wird.
Sollte keine Mannschaft aus BK in KL absteigen, dann steigt der Drittletzte der KL nicht ab und zusätzlich noch die beiden 2. der KK mit auf. Sollte 1 Kreismannschaft absteigen, dann spielen nur die 2. der 1.KK einen weiteren Aufsteiger aus. Meines Wissens bleiben Absteiger in der Situation Absteiger, da sie "nicht belohnt werden", es gibt eher vermehrten Aufstieg. Aber alles ohne Garantie, müsste aber in der WO auch stehen. Gruß Pulex |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:48 Uhr. |