TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk Düsseldorf (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=267)
-   -   Bezirksklasse Gruppe 1 - Saison 2014/2015 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=160448)

U96 02.09.2014 09:11

AW: Bezirksklasse Gruppe 1 - Saison 2014/2015

Auch auf die Gefahr hin das ich nerve, möchte ich nochmal nachfragen, welche Mannschaft den jetzt mit den geliebten Plastikbällen spielt. Und wenn ja, mit welcher Marke. Über Thomas Christians habe ich erfahren das Weeze mit Plastik spielt!? Wäre doch schön wenn man vorab rechtzeitig informiert ist und nicht erst davon erfahren muss, wenn man an der Platte steht. Kann verstehen wenn der ein oder andere Verein da seine Vorteile raus ziehen möchte, aber fair wäre es dennoch, die anderen darüber rechtzeitig zu informieren. Wir vom SV Millingen spielen noch mit Zelluloid, Butterfly (weiß).
Gruß, Oliver

Sergant 15.09.2014 08:20

Hallo,
wir in Goch spielen mit dem alten Zelluloid-Bällen, ist auch schon seid graumer Zeit auf unserer Internetseite nachzulesen.
Es ist eigentlich schade das es keine einheitliche Anweisung diesbezüglich vom Verband gibt !!
Grüße aus Goch

Daniel Treeker 19.09.2014 21:23

Zitat:

Zitat von U96 (Beitrag 2564108)
Auch auf die Gefahr hin das ich nerve, möchte ich nochmal nachfragen, welche Mannschaft den jetzt mit den geliebten Plastikbällen spielt. Und wenn ja, mit welcher Marke. Über Thomas Christians habe ich erfahren das Weeze mit Plastik spielt!? Wäre doch schön wenn man vorab rechtzeitig informiert ist und nicht erst davon erfahren muss, wenn man an der Platte steht. Kann verstehen wenn der ein oder andere Verein da seine Vorteile raus ziehen möchte, aber fair wäre es dennoch, die anderen darüber rechtzeitig zu informieren. Wir vom SV Millingen spielen noch mit Zelluloid, Butterfly (weiß).
Gruß, Oliver

hi olli
ja sie spielen mit plastik (andro)
war bei unserer zweiten mannschaft auch unangekündigt wie ich mitbekommen habe.
bin aber auch deiner meinung dass man so fair sein sollte es vorab mitzuteilen auch wenn es anscheinend keine regel gibt

ah800 20.09.2014 11:32

Zitat:

Zitat von Daniel Fleddermann (Beitrag 2567444)
hi olli
ja sie spielen mit plastik (andro)
war bei unserer zweiten mannschaft auch unangekündigt wie ich mitbekommen habe.
bin aber auch deiner meinung dass man so fair sein sollte es vorab mitzuteilen auch wenn es anscheinend keine regel gibt

Weeze spielt mit Plastikbällen (Andro). Weiß jetzt nur nicht, wieso wir das vorab allen Mannschaften mitteilen müssen?!?

Übrigens haben wir die Plastikbälle schon im Spielbetrieb, da wir keine 3 Sterne Zelluloidbälle mehr vorrätig hatten und diese für ein Jahr nicht mehr kaufen wollten.

Vorteile haben wir da definitiv nicht durch, weil selbst die 2te Mannschaft von Kevelaer uns bestätigt hat, dass kaum Unterschiede zu merken sind!!!
Außerdem müssen wir ja schließlich auch bei jedem Auswärtsspiel mit den alten Zelluloidbällen spielen!!!

Also nochmal...die unfairen Weezer spielen mit Plastik (Andro)!!!

Platten, Netze, Hallenboden, Wandfarbe und höhe der Banden werde ich noch bekanntgeben (damit sich keiner beschweren kann)!!!

Hätte ich dann auch gerne von allen anderen Mannschaften :gruebel:, damit ich mich auf das jeweilige Meisterschaftsspiel einstellen kann!!!

U96 20.09.2014 15:25

ich zitiere mal von Seite 2: "Wer spielt eigentlich mit welchen Bällen (Zelluloid oder Plastik)? Gibt es da schon Entscheidungen bei den jeweiligen Mannschaften?"

.... Vielleicht stand es zu dem Zeitpunkt noch nicht fest, dass ihr auf Plastikk wechselt. Aber ich sage mal, sportlich (um den Ausdruck fair zu vermeiden) wäre es schon gewesen, spätestens bei der Umstellung eine kleine Info raus zu geben, da du ja selber das Thema angeschnitten hast.

Außerdem wollte ich niemanden anklagen, sondern nur höflich nachfragen. Das wird aber gleich wieder so aufgenommen, als wolle man jemanden an die Karre pissen... sehr dünnhäutig.

Daniel Treeker 20.09.2014 15:30

andy es sollte nicht heissen dass jemand unfair ist

aber es wundert schon dass jetzt wo man sich evtl durch einen beitrag angegriffen fühlt eine antwort kommt und nicht bei ollis erster oder zweiten anfrage. ;)

der einzige wirkliche kritikpunkt ist dass es dazu keine regel gibt an die man sich halten muss. somit könnte man ja theoretisch am 1. spieltag mit plastik am dritten mit zelluloid usw spielen.

zu dem hallboden etc ... jetzt wirste aber albern ;)

bis denne

Daniel Treeker 20.09.2014 15:32

Zitat:

Zitat von U96 (Beitrag 2567571)
ich zitiere mal von Seite 2: "Wer spielt eigentlich mit welchen Bällen (Zelluloid oder Plastik)? Gibt es da schon Entscheidungen bei den jeweiligen Mannschaften?"

.... Vielleicht stand es zu dem Zeitpunkt noch nicht fest, dass ihr auf Plastikk wechselt. Aber ich sage mal, sportlich (um den Ausdruck fair zu vermeiden) wäre es schon gewesen, spätestens bei der Umstellung eine kleine Info raus zu geben, da du ja selber das Thema angeschnitten hast.

Außerdem wollte ich niemanden anklagen, sondern nur höflich nachfragen. Das wird aber gleich wieder so aufgenommen, als wolle man jemanden an die Karre pissen... sehr dünnhäutig.

genau so habe ich es auch verstanden

ah800 20.09.2014 17:27

Also gegen Rhenania Kleve (und alle anderen Mannschaften danach) spielen wir mit Joola Plastikbällen, da unser Vereinswart jetzt andere Bälle gekauft hat.

Zur Info!

U96 28.09.2014 10:10

interessante Saison dieses Jahr. Zumindest was Platz 2 angeht. Aber vielleicht strauchelt Kranenburg ja auch nochmal ;)

ah800 29.09.2014 09:39

Platz 2 wird Millingen und Borth unter sich ausmachen.

Danach kommen dann Goch/Rees-Groin und dann der große Rest!!!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:27 Uhr.