![]() |
AW: 1. Bezirksklasse Herren Staffel 02 2014/15
Zitat:
Altendorf - Diekholzen: 3-9 Linse II - Banteln: 3-9 beste grüße |
Zitat:
... wird sich bald klären....:D:gruebel:;) Micha |
Tach zusammen,
...spätestens gegen seinen alten Vereinskameraden ist er doch hoffentlich wieder dabei, mein lieber Kardinal ;) ik würd mir freuen...(willkommen in meinem neuen Wohnzimmer) :D Mein Tip: MTSV Eschershausen II TTC Lenne 9:4 MTV Altendorf SV Hildesia Diekholzen 5:9 TTV Linse II MTV Banteln 1:9 Micha hat ja so Recht. Ein bisl mehr Leben im Forum das wär doch was. Reingeklickt haben seit Sonntag ja mehr als 100 Leute. Vielleicht hat ja der eine oder andere auch mal was mitzuteilen......:hmm: Gut(e) Schlach(t) |
wir hatten gegen bodenburg IN BODENBURG keine grossen probleme...ich bin kurzzeitig eingeschlafen und der rest war gut drauf....gegen altendorf hatten wir letztes mal grosse probleme, aber durch die abgänge sehe ich auch eher den sieg bei uns
MTSV Eschershausen II - TTC Lenne = 9:3 MTV Altendorf SV Hildesia Diekholzen = 5:9 TTV Linse II MTV Banteln 3:9 |
unglaublich aber war...wir haben ein zzl. punkt in altendorf liegen lassen
blaue tische und gelbe bälle ist man evtl. gewohnt.... aber die luftfeuchtigkeit hat man an die scheiben ablesen können.... 3 - 4 bälle gingen im spiel kaputt und der ball es eher gerutscht als gesprungen....beim einspielen hatte ich 15 netzbälle und im spiel wurden diese beklatscht.....alles sehr merkwürdig und hatte ich so auch noch nicht erlebt und dann verlieren holger und ich ZWEI doppel :gruebel: das haben wir insgesamt in den letzten zwei jahren gehabt :mad: ich führe auch im zweiten spiel klar und bin eigentlich sicher gegen krüger...und dann läuft nix mehr....fünfsatzspiele verliere ich selten :ratlos: oben sind die altendorf jungs extrem stark, aber wir konnten trotzdem 3 punkte einfahren :top: mitte nur zwei punkte...das ist zu wenig! unten mit ersatz youngster cölle, der leider zwei spiele in fünf sätzen verliert...noch ein jahr und er gewinnt unten sicher! rico mit starker leistung nach oben und macht zwei punkte 3 doppel gegen diekholzen...das sollte so schnell nicht nochmal passieren glückwunsch an altendorf zum punktgewinn....die jungs sind nett und sollten evtl. in der klasse bleiben können. banteln und eschershausen sicher wie erwartet....wir freuen uns nächste woche auf banteln und alte gesichter :D |
Hallo zusammen,
an einem für die TT-Abteilung sehr traurigen Tag haben wir das erste Kreisderby gegen Lenne wie erwartet sicher gewonnen. Gleich 3:0 Doppel - perfekt. Oben: Ich "stokel" gegen Maik herum was das Zeug hält (unfassbar! :mad::mad::mad:), gewinne am Ende aber sicher in vier. Ähnlicher Spielverlauf bei Sascha gegen Ralf - nur halt bessere Ballwechsel :klatsch: Mitte: Patzinator gegen Lucian ohne Probleme. Zimbo (noch verletzt) verliert gegen einen sicher agierenden und stark aufspielenden Rainer in vier Sätzen. unten: Julian macht sich das Leben in Satz drei und vier selbst schwer, an Ende reicht es knapp. Dann starker Auftritt unseres Ersatzmannes Bene, der gegen den zweiten Noppen-Außen Mann Hartmut ungewohnt sicher aufspielt. Ersten beiden Sätze klar, dann dreht das Spiel. Im Fünften dann mit 12:10 das glücklichere (aber nicht unverdiente) Ende für Bene.:top: Ralf schenkt dann gegen mich auf Grund einer Wadenverletzung kampflos ab. Nächste Woche das erste Spitzenspiel und nächste Kreisderby gegen Deensen. Nach jetzigem Stand MIT Florian! Tipps folgen. Micha |
Hallo zusammen,
das erste echte Highlight-WE steht bevor - mit zwei sehr interessanten Spielen. Hier meine Tipps: Linse II - Altendorf 3:9 Diekholzen - Banteln wird sehr eng werden. Verlieren die Diekholzer zweimal hintereinander ein Schlussdoppel? somit tippe ich 8:8 ;) E´hausen II -Deensen wir mit Florian, aber in Hallenteil B, da unsere Erste ihren Auftakt in der OL hat (bin sehr gespannt, was die beiden Neuen draufhaben....) wenn wir m ersten Durchgang unten beide machen, könnte es ein 9:3 werden, ansonsten kann es aber auch zum Schlussdoppel kommen.:hmm: Banteln - Nordstemmen II 9:4 Bis denn Micha |
Linse II - Altendorf 3:9....denke da gibt es keine überraschung
Diekholzen - Banteln 9:7 .... wer weiß schon wie diekholzen doppel spielt ;) eigentlich sind wir in den doppeln immer für 3 punkte gut...das passiert nicht nochmal :D wird auf jeden fall lustig und spannend...man kennt sich ja fast auswendig E´hausen II -Deensen 9:5 ... wird ein spiel das entenhausen nach hause bringen muss, sonst wird es oben eng! Banteln - Nordstemmen II 9:5 .... fast klare sache an banteln |
So nun kommt es am Wochenende zum 2 Samtgemeinde-Derby ?
Das erste konnte Deensen mit 9:2 gewinnen aber E.hausen konnte mit 9:1 gewinnen. (Lenne) Es wird gemunkelt das E,hausen mit einen Vize-Meister von den Kreismeisterschaften -Herren offen aufläuft? :gruebel: ok sei dem so ! (wer fehlt ! Flo ? Zimbo ? oder wer kommt da noch in Frage) hier meine Tipps E,hausen : Deensen 7:9:D Linse :Altendorf 2:9 Diekholzen : Banteln 9:6 Banteln : Nordstemmen II 9:4 allen ein erfolgreiches Wochenende. Möge der TT-Gott mit uns sein |
[QUOTE=TT-Buerger;2573617]
Es wird gemunkelt das E,hausen mit einen Vize-Meister von den Kreismeisterschaften -Herren offen aufläuft? :gruebel: ok sei dem so ! (wer fehlt ! Flo ? Zimbo ? oder wer kommt da noch in Frage) Das kann ich dir sagen. Patze, Sascha, Julian oder ich.:hmm::hmm: Darf ich fragen wer du bist??? Gruß Micha |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:02 Uhr. |