![]() |
AW: Ende einer Ära
Das passt einfach in das Bild, das der Vorstand und die handelnden Personen des HTTV seit Jahren von sich zeichnen.
Die betteln doch geradezu um ihre Abwahl bzw. Kündigung. Zumindest der Kapitän HH konnte diese nicht mehr abwarten und verließ das sinkende Schiff, ehe man bald bemerkt, dass auch er seinen nicht unerheblichen Beitrag zum Kentern leistete... Aber wen soll das täuschen? Man muss nur Ergebnisse lesen, 1+1 zusammen zählen und dann weiß man Bescheid. Gut, in der englischen Weihnachtsbotschaft sagt man dann einfach, dass es an den Kindern heutzutage liegt. Ob in Bayern andere Kinder leben? Als zukünftiger Vater sollte mir das zu denken geben. Immerhin kann man hier wunderbar Scharade spielen. Sieht man schließlich an der Trainerausschreibung, die von Anfang nur eine Farce war und den Anschein von Transparenz wecken sollte. Passt aber zum Kasperletheater LLZ. Ach, ich könnte endlos weiter schreiben. Informationspolitik des Verbandes? Ich sag nur "Plopp", "Schäfer" und "Finanzen". Aber das interessiert den Pöbel alles nicht. Deshalb werden im Mai die gleichen Helden gewählt, vermutlich mit einer Zustimmung, die gar Wladimir Wladimirowitsch rote Ohren bescheren würde. Würde Demokratie etwas ändern, würde sie abgeschafft!! |
Hui, eine überraschende Personalie. Ich hätte vermutet, dass ein jüngerer Jahrgang mit einer anderen Trainerbiographie gesucht würde.
|
Zitat:
Im Gegensatz zu den höchsten Ämtern der Politik ist dies im Sport noch relativ einfach möglich. |
Auf httv.de wird wieder ein Landestrainer gesucht. Endet im Sommer die Ära Heckwolf?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Tobias Kirch für Horst Heckwolf (Ruhestand). |
Zitat: