![]() |
AW: Guter Topspin Belag?
Ich spiele selbst den Neos Sound und bin mit der Haltbarkeit sehr zufrieden(bei 10-12 Stunden Training pro Woche) halten die Beläge ca. 7-8 Wochen, das finde ich ist recht ok und es war bei 10 Belägen kein einziger dabei, der richtig schlecht war. Bin mit Stiga richtig zufrieden.
|
Und ich den Carbo Sound. Auch wenns keiner glauben will: Ich spiele den CS seit 1,5 Jahren, habe aber erst den zweiten drauf. Geklebt wird er nicht zimperlich und Topspin und Block sind die überwiegenden Schläge (ca. 70-80%) auf meiner RH.
Kann nicht meckern. Ok, meine Innovas waren bei mir auch nach ca. 3-6 Monaten platt ;) Achja, ich spiele 3x die Woche mind. je 2 h. |
Ich würde dir den Torpedo Soft empfehlen kannst du schnelle und weiche Topspins ziehen und gut schupfen, Blocken und ich bekomm bei den Angaben noch mehr spin rein.Ein spitzen Belag
|
Hi, wie groß ist der unterschied vom JUIC Spin Spiel Ultima zum Tibhar Nimbus ? Ist der Nimbus sehr viel schneller ? Spiele mit dem Gedanken die Spin Spiel Ultima in 1.8 auf die RH zu tun oder ist der zu schnell dazu ?
|
Mit Bryce FX 1.9 kann man schöne schnelle und effetvolle topspins zeihen .
Auch auf unterschnitt.Wenn du einen china belag möchtest skyline 2 1.8 strotz vor explosiver power |
okay, danke.
Ach ich klebe aber nicht frisch..., bei uns imVerein können die mir nicht viel weiter helfen da fast alle frisch kleben.... . |
@Trabbo:
Also der sehr harte und klebrige Skyline 2 strotzt nur mit viel Kleber vor Kraft und ist schon was völlig anderes als die in diesem Thread sonst zuletzt erwähnten Beläge. |
wie sind den im Vergleich zum Andro Quad 420 die neuen Tensor Beläge ala Plasma, Grenn Power und Nimbus ? Ist der Quad besser zum TS ziehen ? Was ich hier so lese habe einige Probleme mit den neuen Tensor aus der Halbdistanze usw...
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:07 Uhr. |