![]() |
AW: Holzversigelung wie?
Einen Klacks in die Mitte, Ränder nicht versiegeln
|
Zitat:
|
dann halten die Beläge beim frischkleben besser, weil die sich am rand doch gerne aufrollen
|
Zitat:
|
Die geilste Versieglung is immer ncoh die tischtennisbälleversieglung. Einfach nitro nehem drei Tischtennisbälle rein und warten bis sich die Bälle aufgelöst haben:Dannach einfach auf das Holz . Ein super Geschwindigkeitszuwachs!!!!
|
Zitat:
Hast aber so schöne weiche All-Furniere aussen, dann gut nacht ;) Zitat:
Klang mehr wie ein Minischläger, dazu hatte er Ox-Noppen drauf und nen frischgeklebten 1,5 Rapid D Tecs. Ging ganz schön ab das Teil. Hab sogar damit gespielt: Konter und Schuss traumhaft sicher, das wars dann aber auch...:p |
Hallo
Hab ein Holz non mir mit normalem Klarlack lackiert. Wie immer und 48 Std trocknen lassen. Hab dann Contra Normalkleber verwendet und das Holz eingestrichen. Aufmal wurde das ganze Schlägerblatt total weiß. :confused: Sah sehr merkwürdig aus. Kann mir jemand sagen woran das liegen kann? Verschlechtet das die Spieleigenschaften des Holzes????? Würd mich freuen, wenn ihr mir weiter helfen könntet. MfG |
Zitat:
Sicher, dass es Klarlack war? :rolleyes: Also wenn dus so gemacht hast wie beschrieben, dann dürfte eigentlich alles geklappt haben...sicher, dass dein Kleber nicht in Wirklichkeit weiß ist? :D |
Zitat:
|
Ich vermute, dass es sich schlicht um eine Verfärbung handelt. Ich kenne so etwas bei Gebrauch einer Zelluloid-Acetonmischung in Verbindung mit dem Normalkleber von Imperial. Sieht unschön aus, hat aber keinerlei Veränderung der Spieleigenschaften zur Folge.
Gruß Tom |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:50 Uhr. |