![]() |
AW: Fußball Bundesliga 2015/2016
Diese schaurige Soli-Aktion von dem Drekksblatt BLÖD sollte die Bundesliga komplett ignorieren. Nicht nur St. Pauli!
Nur zur Erinnerung: "Fungiert als Initiator der Aktion "refugeeswelcome" ja just die "Bild"-Zeitung - also jenes Medium, das zuvor mit seiner tendenziös-reißerischen Berichterstattung über "Asylbetrüger", "kriminelle Ausländer" und drohende Islamisierung erst Ängste geschürt und Ressentiments der Pegida-Klientel ohne Skrupel bedient hatte." |
Na also, geht doch! :top:
|
Zitat:
Trotzdem finde ich es gut, dass sich die Vereine auf diese Art gegen Diekmann auflehnen. Bild funktioniert zu weiten Teilen durch Provokation, aber es gibt eben auch für Diekmann Grenzen... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Und weiter geht´s! Es wird immer BLÖDer!
Sehr schöner Kommentar eines dortigen Betrachters: Ich gestatte mir eine Anleihe bei Kurt Tucholsky: "Wenn bei des Vollmonds Dämmerlichte, das zagend durch die Zweige sieht, durch dunkeln Hain von Tann' und Fichte ein fauliges Gerüchlein zieht -: Das ist, was da so grauslich riecht, BILD/Bayern, wo vorüberfliecht." |
Zitat:
|
komm, Crycorner, vergebene Liebesmüh'.
Typen von WFB's Couleur sind vielleicht nicht verblödet, aber verblendet. Die WOLLEN es nicht verstehen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:11 Uhr. |