TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=38)
-   -   European Games 2015 (13.06. - 19.06.2015, Baku, AZE) (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=172929)

Gangarth 10.06.2015 16:32

AW: European Games Baku 2015

Was ist denn an einem Stream schlechter als sich ein Spiel im TV anzugucken?

ttdr 10.06.2015 16:55

Gibt es außer den Live-Übertragungen in Sport 1 auch Live-Streams im Internet?

Gewiss werden die Viertelfinals und Vorrunden nicht gezeigt werden...

tt-master1989 10.06.2015 17:10

Zitat:

Zitat von Gangarth (Beitrag 2631581)
Was ist denn an einem Stream schlechter als sich ein Spiel im TV anzugucken?

Die TV Übertragung wirkt realistischer, da sie in Echtzeit gezeigt wird während es auf den Streams etwas langsamer wirkt. Liegt wohl an den Bildern pro Sekunde.

Trainer_Berlin 10.06.2015 17:32

Ja. In dem Rahmen ist es interessant. Endlich wieder Spitzentischtennis im TV.

Da es die eine oder andere Randsportart zu diesen Spielen geschafft hat unter anderem 3vs3 Basketball fänd ich folgendes im Tischtennis interessant:

Richtig interessant, wenn man Frauen und Männer im Team zusammen spielen lassen würde. Das wäre faszinierend. Im Team als 3er Mannschaft. Die Frau auf der 3 und es muss Mixed gespielt werden.

Trainer_Berlin

--------------------
www.ttv-preussen.de

Coxeroni 11.06.2015 09:22

Zitat:

Zitat von Rückhandblock (Beitrag 2627790)
Richtig, du würdest als Sportler einfach immer zu Hause bleiben und aufgrund politischer Zustände, die du selbst nicht ändern kannst, alles boykottieren. So ein richtig typisch deutscher Beitrag , wahrscheinlich vom Sofa mit dem Bier in der Hand geschrieben :rolleyes:

Dass die Sportler einfach ihrem Beruf nachgehen wollen und deshalb an solchen "Spielen" teilnehmen finde ich nachvollziehbar und nicht verwerflich. Sich allerdings als Zugpferd vor den Marketingkarren spannen zu lassen, finde ich durchaus diskutabel.

Man muss halt wissen, was einem wichtiger ist: paar Rubel mehr auf dem Konto oder seine Integrität gewahrt. Kann jeder Sportler für sich selbst entscheiden. Vielleicht ist ja auch alles gut und schön im fernen Aserbaidschan und wir (und die Menschenrechtsorganisationen) haben einfach keine Ahnung.

Trainer_Berlin 11.06.2015 16:33

OH Man,

es gab nen Busunfall in Baku.Ein Bus fuhr wohl in das Österreichische Syncronschwimm-Team. 3 Verletzte darunter 2 schwer mit mehreren Brüchen.

Mir Ruhm bekleckert sich das Evnt noch nicht. Oh man.... So lange es das letzte Mal war.

Trainer_Berlin

-----
www.ttv-preussen.de

pittje 11.06.2015 17:01

Zitat:

Zitat von Janus (Beitrag 2630616)
Das Lineup für die European Games ist nun veröffentlicht:
http://www.baku2015.com/athletes/sport=tt/index.html

Vorsicht vor diesen Jungs: :D

Da sind schon heiße Verbrecherfotos dabei!
Interssant beim LineUp: Der häufigste Nachname bei den tischtennisspielenden Teilnehmern der "European Games" ist Li (6x), der zweithäufigste Wang.
Mein Tips: Herren-Einzel gewinnt ein Deutscher, Damen-Einzel eine Chinesin

tt-master1989 11.06.2015 18:15

was ist eigentlich mit Maze? Ist nicht dabei bei den Games. Weiß jemand wie weit er wieder von der Form her ist?

Trainer_Berlin 11.06.2015 23:08

Ich habe zu Maze nichts gefunden. Selbst auf der eigenen Homepage ist wenig verständliches zu finden. Ich habe nachgeschaut aber da war nichts zu erkenne, wie seine Form ist, ob er spielt bzw. warum er nicht spielt....

Gruß

Trainer_Berlin

J.O. 12.06.2015 05:55

Zitat:

Zitat von ttdr (Beitrag 2631589)
Gibt es außer den Live-Übertragungen in Sport 1 auch Live-Streams im Internet?

Gewiss werden die Viertelfinals und Vorrunden nicht gezeigt werden...

...und schon eine Idee?!Gibt es irgendwo einen Stream(denn bei Sport1 ist es ja nicht gerade übersichtlich mit "unserer" Sportart!?)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:36 Uhr.