TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk Oberpfalz (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=76)
-   -   Ligenzusammensetzung 2015/16 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=173361)

opusone 01.07.2015 20:20

AW: Ligenzusammensetzung 2015/16

Zitat:

Zitat von habac (Beitrag 2638855)
Ich glaube nicht, dass ihr nächstes Jahr wieder in der 3. Bezirksliga spielt. Ihr seid nicht schlechter als der TSV Neutraubling und die haben in der abgelaufenen Saison sogar oben mitgespielt ;). Ich wünsche euch viel Spaß in Liga 2 :klatsch:.

Ohne, dass ich die Regensburger schlecht reden will, aber Neutraubling hatte vorne einen der besten Spieler der Liga, der kaum ein Spiel verloren hat, das macht sich schon extrem bemerkbar. Ob das einer der Regensburger auch schafft, dürfte denke ich mal schwer werden, lass mich natürlich auch gerne eines besseren belehren;) Dazu hat Neutraubling ja auch noch einen recht ordentlichen Neuzugang aus Burgweinting bekommen, denke dass sie auf jeden Fall wieder recht weit vorne mitmischen werden. Regensburg trau ich auf jeden Fall den Klassenerhalt zu. Teams wie Sulzbürg und Hirschau sehe ich schwächer.
Aber mal abwarten, morgen wissen wir ja die meisten Aufstellungen endlich;)

habac 01.07.2015 20:33

Ich habe von der letztjährigen Aufstellung vom TSV Neutraubling gesprochen. In der neuen Saison hat Neutraubling mit Daniel Schlüter natürlich noch einmal an Qualität gewonnen, wenn er denn regelmäßig spielen sollte. Alexander Paulus wird aber ähnlich stark spielen wie Thomas Weidl ;).

Badshape24 01.07.2015 21:07

Mit dem Abstieg hat Post Süd sicher nichts zu tun.
Dafür sind sie zu gut aufgestellt.

Und Neutraubling wird denke ich wieder eine gute Rolle in der Liga spielen.

Ich bin gespannt wen es am Ende erwischen wird.

cstN 02.07.2015 09:45

Zitat:

Zitat von habac (Beitrag 2638948)
Ich habe von der letztjährigen Aufstellung vom TSV Neutraubling gesprochen. In der neuen Saison hat Neutraubling mit Daniel Schlüter natürlich noch einmal an Qualität gewonnen, wenn er denn regelmäßig spielen sollte. Alexander Paulus wird aber ähnlich stark spielen wie Thomas Weidl ;).

Das wird dem Paulus aber gefallen wenn er das liest ;-)

Knalltüte 08.07.2015 00:25

Zitat:

Zitat von habac (Beitrag 2638948)

Ohohoh, da tritt er aber in richtig große Fußstapfen!
Wenn er dass schaft - alle Ehre!!!!

habac 06.12.2015 09:23

Zitat:

Zitat von Knalltüte (Beitrag 2640425)
Ohohoh, da tritt er aber in richtig große Fußstapfen!
Wenn er dass schaft - alle Ehre!!!!

Offensichtlich hat er es geschafft :D.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:13 Uhr.