TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk West (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=170)
-   -   Herren Bezirksoberliga Gruppe Süd, Saison 2015/2016 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=173721)

come on, auf geht's 12.08.2015 17:42

AW: Herren Bezirksoberliga Gruppe Süd, Saison 2015/2016

Sooo Jungs,

da nun die restlichen Aufstellungen bekannt sind, bin ich mal auf eure Saisontipps gespannt.

Im Kampf um den Platz an der Sonne werden sich wohl erwartungsgemäß Nordenstadt und Anspach duellieren. Erbach bleibt in Lauerstellung.

Außenseiterchancen hätte ich Oberjosbach zugesprochen, zumal da anscheinend noch ein Guter aus der zweiten parat stünde :kinnlade:

Im Abstiegskampf sehe ich Biebrich, Igstadt & VfR 2, evtl. noch Kriftel (da ich nicht sagen kann, wie oft die RES zum Einsatz kommen werden)

Vorhandwrack 13.08.2015 07:30

Für mich Favorit ist Anspach. Wenn die Kollegen in den "wichtigen" Spielen - und davon wird es einige geben - immer mit der veröffentlichten Aufstellung antreten, sollten sie nicht oder nur sehr schwer zu schlagen sein.

Auf jeden Fall freue ich mich auf eine spannende Saison mit vielen starken und keiner gaaanz schwachen Mannschaft und bin davon überzeugt, dass es sehr viele sehr enge Spiele geben wird.

Auf in eine spannende Saison! :uff:

Bembelspin 18.08.2015 14:13

Zitat:

Zitat von Vorhandwrack (Beitrag 2648528)
Für mich Favorit ist Anspach. Wenn die Kollegen in den "wichtigen" Spielen - und davon wird es einige geben - immer mit der veröffentlichten Aufstellung antreten, sollten sie nicht oder nur sehr schwer zu schlagen sein.

Auf jeden Fall freue ich mich auf eine spannende Saison mit vielen starken und keiner gaaanz schwachen Mannschaft und bin davon überzeugt, dass es sehr viele sehr enge Spiele geben wird.

Auf in eine spannende Saison! :uff:

Dem schließe ich mich an. Als Aufsteiger haben wir natürlich das Primärziel den Klassenerhalt zu schaffen. Eine verletzungsfreie und vor allem von Fairness geprägte Saison wünsche ich mir.

Mr. Goodlife 24.08.2015 09:35

Meiner Meinung nach wird Eddersheim absteigen. Mit den Neuzugängen aus Hofheim ist man nicht gerade stärker geworden...

Knallbumm 24.08.2015 14:58

Ja die Jungs sind derbe schlecht wie der Sommerpokal gezeigt hat... Dann ist Nordenstadt ebenfalls ein Abstiegskandidat, da haben die schlechten Hofheimer nämlich irgendwie gepunktet. Ach und auch gegen Schierstein :kinnlade:

Verdammt sind die schlecht... :uff:

Mr. Goodlife 25.08.2015 11:39

Die Sommerrunde sollte man nicht überbewerten...

Bembelspin 25.08.2015 16:32

Zitat:

Zitat von Mr. Goodlife (Beitrag 2650982)
Meiner Meinung nach wird Eddersheim absteigen. Mit den Neuzugängen aus Hofheim ist man nicht gerade stärker geworden...

Für mich eine krasse Fehleinschätzung. Sieht für mich hier aber auch nur nach Stimmungsmache aus :rolleyes:

kohle257 25.08.2015 16:35

Zitat:

Zitat von Mr. Goodlife (Beitrag 2651357)
Die Sommerrunde sollte man nicht überbewerten...

Dann lassen wir die Zahlen sprechen: Im TTR-Durchschnitt der ersten 6 Spieler auf Platz 6. Auch im Durschnitt des hinteren Paarkreuzes ist man immerhin auf Platz 7. Das vordere Paarkreuz ist im Schnitt sogar auf Platz 3 und mit Tobias Laible wird auch der drittbeste Spieler der Liga überhaupt gestellt.

Also kurzum, ich habe ein gutes Gefühl. Das heißt nicht, dass es auf keinen Fall gegen den Abstieg geht, aber das zeigt, dass die Neuzugänge durchaus Qualität in die Mannschaft bringen! :klatsch:

Vergeber 26.08.2015 00:41

Zitat:

Zitat von kohle257 (Beitrag 2651446)
Dann lassen wir die Zahlen sprechen: Im TTR-Durchschnitt der ersten 6 Spieler auf Platz 6. Auch im Durschnitt des hinteren Paarkreuzes ist man immerhin auf Platz 7. Das vordere Paarkreuz ist im Schnitt sogar auf Platz 3 und mit Tobias Laible wird auch der drittbeste Spieler der Liga überhaupt gestellt.

Also kurzum, ich habe ein gutes Gefühl. Das heißt nicht, dass es auf keinen Fall gegen den Abstieg geht, aber das zeigt, dass die Neuzugänge durchaus Qualität in die Mannschaft bringen! :klatsch:

Und noch 3 Bezirksligameisterspieler auf der Ersatzbank :ohja:

Sollten die Hofheimer regelmäßig spielen und zur alten Stärke auflaufen, wäre sogar Platz 4-6 drin.

Bin sehr gespannt, wie sich dieses neue Mannschaftsgefüge entwickelt :rolleyes:
Gruß
Vergeber

Vorhandwrack 26.08.2015 06:14

Zitat:

Zitat von Bembelspin (Beitrag 2651445)
Für mich eine krasse Fehleinschätzung. Sieht für mich hier aber auch nur nach Stimmungsmache aus :rolleyes:

:top::top: Denke ich auch, deswegen war's mir keinen Kommentar wert. :rolleyes:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:09 Uhr.