![]() |
AW: Herren Bezirksklasse 2, Saison 2015/2016
Die Aufstellungen von Somborn lauten:
Somborn I: (Meissner) Berger Leithe Harmuth Wolf Fuchs Draeger Somborn II: Seibert Tulumcu Haake Langscheid Chmielnik Ostermann Damit werden beide Mannschaften vermutlich mit der Mitte der Tabelle nichts zu tun haben ;) |
Wie meinst du denn das? Wollt ihr beide um den Aufstieg spielen? :D
|
PTSV versucht es mal mit..
Slanina Kockerbeck Hrncir Ketheeswaran Gesinghaus Quiram Zumindest das jüngste Team stellen wir (vermutlich) mit einem Schnitt von genau 17 Jahren. Und wenn ich mit meinen 21 Jahren schon der Älteste bin.... ;) Als Aufsteiger wollen wir natürlich möglichst erstmal wenig mit dem Abstieg zu tun haben. Wir freuen uns zumindest auf die Bezirksklasse und sind froh, dass die Nachwuchsarbeit so langsam Früchte trägt. Gruß Dustin |
Das ist ja schön, frisches Blut für die "alten" Säcke der BK 2:klatsch:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wir haben einen Durchschnitt von 51,5 Jahren und ich bin mit 41 der Jüngste :eek: |
Und einer muss fahren:-)
|
Wir haben neben mir noch jemanden mit Führerschein und eigenem Auto. ;-) und dann gibt es ja auch noch Elternteile...
Ich muss nur jetzt schon mal die gegnerischen Mannschaften ein wenig enttäuschen: Das Angebot auf alkoholische Kaltgetränke nach einem Spiel lässt sich nur selten annehmen. Bei uns trinkt höchstens einer, da ich, wenn ich fahren muss, auch nichts zu mir nehme. Bei unseren Heimspielen hingegen haben wir den Kühlschrank in der Halle, der immer gut gefüllt ist und an dem sich die Gäste auch gerne bedienen dürfen! |
Wir kaufen dann für euch Fanta, Sprite und Cola light;)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:04 Uhr. |