![]() |
AW: Kreispokal 2015/16
Zitat:
|
Der 1. 10. (Heimspieltag von Salchendorf 1) war bereits fixiert. Aber inzwischen habt Ihr die Sache ja mit Saalhausen geklärt, wobei ich den 2. 10. (Beginn der Herbstferien) als keinen optimalen Termin ansehe.
PS. Die Auslosung der Jungen und der B-Schüler ist mittlerweile in click-tt veröffentlicht. Gruss Hdd |
Auslosung der Herren C und der A-Schüler in click-tt veröffentlicht.
Bei den Herren A und den Herren D fehlt noch jeweils ein Ergebnis. Gruss Hdd |
Kurze Frage ( auch wenn ich das schonmal gefragt habe, habe es wieder vergessen)
Pokalspiel... Brett 1.1 spielt mit und Brett 2.1 Brett 2.1 spielt in der Liga mit SPV und hat einige TTR Punkte mehr als 1.1 Im Pokal spielt dennoch 1.1 an 1 weil er der höher platziertere Spieler ist, Richtig? :-) |
Ja!
Gruss Hdd |
Zitat:
|
Leider Nein Halbi :( Ich falle wahrscheinlich den Rest der Hinrunde verletzungsbedingt aus, deswegen habe ich insere 2.1 (bester Spieler im Verein) engagiert um mich zu ersetzen :-)
|
Auslosung der Herren C, Herren D, Jungen und A-Schüler in click-tt veröffentlicht.
In der Jungenklasse gibt es in der 3. Runde (!) ein Freilos (sehr ungewöhnlich). Aber in einem Spiel der 2. Runde sind beide Mannschaften ausgeschieden. Gruss Hdd |
Herren B: Lennestadt - Altfinnentrop 4:0.
Auslosung der 3. Runde in click-tt abrufbar. Alle Spiele sind am 11. 12. angesetzt; aber die beteiligten Mannschaften dürfen sich auf einen früheren Termin einigen. Das Halbfinale sollte auch noch vor Weihnachten stattfinden. Endspiel der B Klasse (der Gewinner muss wegen der Spiele auf Bezirksebene vorzeitig feststehen) dann im Januar. Gruss Hdd |
Wo finden dieses Jahr die Endspiele statt ?
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:20 Uhr. |