TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Westdeutscher TTV (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=66)
-   -   Oberliga 2 2004/2005 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=18042)

Andreas Czedzak 07.06.2004 16:35

AW: Oberliga 2 2004/2005

Frieden Jungs,

Wir, der TTC Horst-Süd werden dieses Jahr höchstwahrscheinlich in die Zweiergruppe kommen,
Wir spielen dann oben mit Theißen,Ciuberek, in der Mitte Joswig,Sbierczik und unten Czedzak,C., Czedzak,A.,

dann haben wir dieses Jhar wenigstens nicht so weite Fahrten.

Gruß AC

respect 07.06.2004 17:27

Zitat:

Abgesehen davon spielen beim ASV mit Halcour, Fischer und Seng gleich DREI junge, ambitionierte und wohl auch heisse Spieler.

das stimmt, die sind alle heiss und ambitioniert :rolleyes:

Konterspezialist 08.06.2004 09:35

Zitat:

Zitat von kroppeno
Könnte man eventuell mit viel Phantasie und hartem Nachdenken drauf kommen, wenn man sich die ersten vier Buchstaben des Nicks (Sengomat) anguckt! :)

Abgesehen davon spielen beim ASV mit Halcour, Fischer und Seng gleich DREI junge, ambitionierte und wohl auch heisse Spieler. Und was in dem Taschen-Frank noch alles drinsteckt, wird nach seiner letztjährigen sensationellen Saison abzuwarten sein. Lediglich der Böhnischjens macht mir ein wenig Sorgen, der lässt das TT ein bischen schleifen, hab' ich so das Gefühl... :)

Und mein Brüderchen ist ein echter Mannschaftsspieler. Wenn's für die Mannschaft gut läuft, hat der auch so manchen Oberliga-Oben-Crack auf der Pfanne!

Also, nix mit Mannschaft ohne Perspektive, eher im Gegenteil.

Hallo Kroppeno,
du must anscheinend zu jedem Thema deinen Senf dazugeben! Ich würde aber mit meinen Äußerungen ein wenig vorsichtiger sein, vor allem dann, wenn man irgendwelche Spieler persönlich angreift! Der Herr Böhnisch ist ein gestandener Oberligaspieler, der jahrelang gute Leistungen gebracht hat, von denen du nur träumen kannst. Nur weil er jetzt mal eine schlechte Serie gespielt hat, bedeutet es nicht, dass man behaupten kann, er habe die Lust am Tischtennis verloren! Man sollte sich nicht allzu sehr auf seine Gefühle verlassen! Im bin sicher, dass der Herr Böhnisch nächste Saison wieder angreifen wird und dann auch wieder eine bessere Bilanz spielen wird! Du solltest dich besser zu Themen äußern, die dich wirklich betreffen!

kroppeno 08.06.2004 09:47

@ Eric-Cartmann und Konterspezialist

Da Ihr beide - zumindest Euren Posts nach zu urteilen - noch nicht so lange dabei seid, möchte ich meine Benutzung von Smilies ( :) ) erklären:

Ich setze die immer dann, wenn etwas nicht ganz ernst gemeint ist (wie viele andere übrigens auch.).

Und der Jens (den ich übrigens seit 20 Jahren persönlich kenne) wird schon wissen, wie ich's gemeint habe...

Trotzdem, falls ich irgendjemandem zu nahe getreten sein sollte: ENTSCHULDIGUNG !

winnetatsch 08.06.2004 10:01

Zitat:

Zitat von kroppeno

Da Ihr beide - zumindest Euren Posts nach zu urteilen - noch nicht so lange dabei seid, möchte ich meine Benutzung von Smilies ( :) ) erklären:

Ich setze die immer dann, wenn etwas nicht ganz ernst gemeint ist (wie viele andere übrigens auch.).

Und der Jens (den ich übrigens seit 20 Jahren persönlich kenne) wird schon wissen, wie ich's gemeint habe...

Trotzdem, falls ich irgendjemandem zu nahe getreten sein sollte: ENTSCHULDIGUNG !

@kroppeno:
wie wärs mal mit einem eigenen Internet-PR Berater? Zumindest könnte der dir bei deinen zahlreichen Entschuldigungsposts zur Seite stehen und dich etwas entlasten!
@konterspezialist:
Wer bist du eigentlich? Scheinst ja den Jens auch ganz gut zu kennen!

Eric-Cartman 08.06.2004 12:41

Zitat:

Zitat von kroppeno

Also ich hab zwar keinen Plan wer du bist, aber so langsam strapazierst du meine Nerven!!!!!
Smileys und die sonstige Schreibweise sind mir durchaus schon lange bekannt, da muß und will ich mich bestimmt nicht von dir belehren lassen!!!
Im Gegenteil, du solltest vielleicht mehr an deinen eigenen Beiträgen arbeiten, als andere zu belehren; dieser Eindruck entsteht zumindest, wenn man deine Posts liest.
Also immer schön den Ball flach halten, jetzt aber wieder zurück zur Thematik!!!

Kennt jemand schon irgendwelche Aufstellungen?

Eric

kroppeno 08.06.2004 12:52

Warum regst Du Dich dann über meinen Post auf?

respect 08.06.2004 13:14

Zitat:

Also ich hab zwar keinen Plan wer du bist, aber so langsam strapazierst du meine Nerven!!!!!
Smileys und die sonstige Schreibweise sind mir durchaus schon lange bekannt, da muß und will ich mich bestimmt nicht von dir belehren lassen!!!
Im Gegenteil, du solltest vielleicht mehr an deinen eigenen Beiträgen arbeiten, als andere zu belehren; dieser Eindruck entsteht zumindest, wenn man deine Posts liest.
Also immer schön den Ball flach halten, jetzt aber wieder zurück zur Thematik!!!

Kennt jemand schon irgendwelche Aufstellungen?

Eric
möchte mich ja eigentlich nicht unbedingt einmischen, aber eigentlich hat kroppeno nichts verwerfliches geschrieben und wenn sich jemand angegriffen fühlt, kann man das auch persönlich klären. durch die art wie der artikel geschrieben wurde, sollte eigentlich klar sein, dass es nicht allzu ernst gemeint war.
der einzige, der hier eigentlich eine etwas gereizte stimmung verbreitet, ist wohl nicht kroppeno, hr. Eric-Cartman.

ist aber richtig, dass man jetzt wieder zum thema zurückkehren sollte.

Eric-Cartman 08.06.2004 13:18

OFF TOPPIC

Zitat:

Zitat von kroppeno
Warum regst Du Dich dann über meinen Post auf?
...noch nicht so lange dabei seid, möchte ich meine Benutzung von Smilies ( ) erklären:...
Könnte man eventuell mit viel Phantasie und hartem Nachdenken drauf kommen, wenn man sich die ersten vier Buchstaben des Nicks (Sengomat) anguckt

ENDE

Eric

Sengomat 08.06.2004 16:47

ahhhhhhhhhhhhhhhh!hilfe! ich wollte mit meinem beitrag doch keinen bürgerkrieg verursachen! ich bin übrigens schon 16 oli! :cool: ich nehme es dir (eric-cartman) nicht übel, dass du mich nicht kennst! habe letzte saison noch nich in der oberliga gezockt!habe in der landesliga 9 oben gespielt! aber nur die hälfte! war verletzt! habe hinrunde mitte gespielt. naja! aber meine leistung sollen andere beurteilen! bis die tage

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:04 Uhr.