TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=38)
-   -   ITTF World Tour (Super Series) German Open (27. - 31.01.2016, Berlin, GER) (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=184477)

fresh_F 24.01.2016 12:16

AW: ITTF World Tour (Super Series) German Open (27. - 31.01.2016, Berlin, GER)

Gerade beginnt das sicherlich spektakulär werdende Halbfinale Chuang vs. Gauzy, im Anschluss spielen Chen Chien-An und Chiang Hung-Chieh.

MaLong - Fan 24.01.2016 22:26

Zitat:

Zitat von Gangarth (Beitrag 2703312)
Wenn du du mal die Nachrichten der letzten Tage mitbekommen hättest würde sich dein Post erübrigen. Siehe meinen Post um Olympia-Thread.

Stimmt. Ab jetzt lese ich natürlich in jedem Thread alle Posts, damit ich Bescheid weiß ....
Wie kann man nur so ein Klugscheißer sein!?!

Zwiebeltown 25.01.2016 10:37

Weiß jemand, warum der DTTB nicht die maximale Teilnehmerzahl ausschöpft. Japan hat sogar zwei Anmeldungen mehr.

Eriko Hashimoto 25.01.2016 14:50

Zitat:

Zitat von Zwiebeltown (Beitrag 2703672)
Weiß jemand, warum der DTTB nicht die maximale Teilnehmerzahl ausschöpft. Japan hat sogar zwei Anmeldungen mehr.

Stimmt finde ich auch, tut uns allen einen Gefallen und meldet schnell noch die in Frankfurt am Main geborene Yuki Tsutsui vom TTC Staffel an.:D Sie kann bestimmt von internationalen Tunieren viel lernen. Go Yuki, Go Yuki :top: Leider schon zuspät.:( 3 Spieler aus dem Nachwuchs können leider nicht dabei sein: Qiu Liang, Ort Killian, Scheja Dominik schade. Nina Mittelham ist dabei - wünsche ihr viel Glück, sie ist Ende vom letzten Jahr krank gewesen und musste ein paar internationale Spiele absagen. Ich finde die deutsche Teilnahme sehr gut soweit, auch einige Nachwuchsspieler dabei und Timo Boll steht auch wieder an der Platte. Jun Mizutani leider nicht dabei und Honoka Hashimoto auch nicht, ihr internationales Debüt in Ungarn war klasse. Quadri Aruna tritt mit Doppelpartner an, sehr schön. Fast die ganze Welt vertretten, ich vermisse nur Panama und Nord Korea. Einige werden leider kaum eine Pause gehabt haben, die auf der Open in Ungarn waren, aber das Tunier kann losgehen, finde es super so wie es ist.

Celler 25.01.2016 16:22

... Jun Mizutani-nicht zu spielen ...

Eriko Hashimoto 25.01.2016 16:56

Zitat:

Zitat von Celler (Beitrag 2703803)
... Jun Mizutani-nicht zu spielen ...

Es sieht so aus, es gibt leider einige Absagen: Fan Zhendong, Xu Xin, Wally Green ... das Tunier ist aber sehr groß und stark besetzt, "Wegen Überfüllung geschlossen." nennt man das in Deutschland ;). Finde es gut so auch wenn es was überladen aussieht, bis auf ein paar Ausnahmen wie: Leider kein chinesisches Mädel dabei und starke Spieler aus Nord Korea fehlen. Rene Schaible für Panama fehlt, der fühlt sich in Panama anscheinend so wohl und kommt deswegen da kaum noch weg, kann man ihm nicht Übel nehmen :D

Abakus123 25.01.2016 19:08

Zitat:

Zitat von Eriko Hashimoto (Beitrag 2703822)
, Finde es gut so auch wenn es was überladen aussieht, bis auf ein paar Ausnahmen wie: Leider kein chinesisches Mädel D

Laut der Meldelist sind 6 Chinesinnen dabei, u.a. Wu Yang und Mu Zi.

Eriko Hashimoto 25.01.2016 19:14

Zitat:

Zitat von Abakus123 (Beitrag 2703877)
Laut der Meldelist sind 6 Chinesinnen dabei, u.a. Wu Yang und Mu Zi.

Stimmt super habe auf alle Teilnehmer geschaut dort waren sie nicht gelistet ?
Aber klasse Mu Zi, Hu Limei, Li Xiaoxia, Wang Yidi, Chen Xingtong und Liu Gaoyang werden sicher das Tunier was aufheizen und Langeweile vertreiben:D

Celler 26.01.2016 07:17

Zitat:

Zitat von Eriko Hashimoto (Beitrag 2703881)
Stimmt super habe auf alle Teilnehmer geschaut dort waren sie nicht gelistet ?
Aber klasse Mu Zi, Hu Limei, Li Xiaoxia, Wang Yidi, Chen Xingtong und Liu Gaoyang werden sicher das Tunier was aufheizen und Langeweile vertreiben:D

All dies sind nur sehr wenige chinesische Frauen in pro-Touren beteiligt ....
WU Yang und Mu Zi - ist definitiv ein Top-10...
Klasse Hu Limei, Wang Yi, Chen Xingtong und Liu Gaoyang - zumindest die Top-20.
Ihre Position in der aktuellen Weltrangliste nicht auf die Realklasse des Spiels entsprechen ....
Die Wahrscheinlichkeit, dass das Halbfinale wird vier chinesischen Frauen ist sehr hoch ....

Yuzhaan 26.01.2016 11:06

kein Xu Xin? den wollte ich endlich mal live sehen :ohno:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:01 Uhr.