TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   ehemaliger Bezirk Ostwestfalen-Lippe (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=226)
-   -   Bezirksliga I (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=19097)

Tannenmann 05.08.2004 16:20

AW: Bezirksliga I

Mahlzeit.

Nach mehreren Jahren ist nun auch der TuS Eintracht Minden wieder in der Bezirksliga vertreten.

Die Mannschaftsaufstellung:
1. Ulrich Drews
2. Thomas Fichtel
3. Horst Sebening
4. Ralf Gieseking
5. Ervin Ujvari
6. Marcus Frey

Vielleicht ist etwas mehr drin als nur der Klassenerhalt :rolleyes:
Wir bauen jedenfalls auf unsere Heimstärke, die wir gleich zum Auftakt gegen die sympathischen Sylbacher unter Beweis zu stellen versuchen :cool:

Gruß,
Tannenmann

Trinity 05.08.2004 16:21

Wir haben 2 aus der Jugend hochgeholt.Ob es reicht wird sich zeigen.Auf jeden Fall würde ich gerne nächstes Jahr wieder BL spielen,macht mehr Spaß als BZK.Und wenn es dann noch gegen Friedewalde geht....
Müssen uns mal wieder in Pb treffen..

lachnix 05.08.2004 20:13

Zitat:

Zitat von Tannenmann
die wir gleich zum Auftakt gegen die sympathischen Sylbacher unter Beweis zu stellen versuchen :cool:

Kann mir mal jmd. erzählen warum diese sympathischen und allseits beliebten Sylbacher so sympathisch und beliebt sind? :?: :?: :rolleyes:

Trinity 06.08.2004 06:01

Zitat:

Zitat von lachnix
Kann mir mal jmd. erzählen warum diese sympathischen und allseits beliebten Sylbacher so sympathisch und beliebt sind? :?: :?: :rolleyes:

Es gibt nicht viele Mannschaften die es schaffen unter Verbandsaufsicht zu spielen :gift:
Aber wer sie einmal erlebt hat,insb. in Sylbach,weiß was dort abgeht.Vielleicht kann sich auch mal ein Spieler äußern dem schon mal ne Tracht Prügel angedroht worden sind.
Aber vielleicht werden die Sylbacher auch nur mißverstanden

carlos 06.08.2004 09:39

Zitat:

Zitat von Trinity
Es gibt nicht viele Mannschaften die es schaffen unter Verbandsaufsicht zu spielen :gift:
Aber wer sie einmal erlebt hat,insb. in Sylbach,weiß was dort abgeht.Vielleicht kann sich auch mal ein Spieler äußern dem schon mal ne Tracht Prügel angedroht worden sind.
Aber vielleicht werden die Sylbacher auch nur mißverstanden

Aloa...

Sylbach??? Da gibt es eine jede menge Geschichten zu!!!
z.B. : Sylbach kam damals als der TTC Rahden I noch Bezirksliga spielte nach Rahden. Um 15 Uhr war Spielbeginn als diese sehr "sympatische" Mannschaft erst ankam. Anstatt erst die Aufstellung abzugeben,spielten sie sich erst ein. 15.30 Uhr Spielbeginn... Bis dahin wurde Herbert Schnier nicht sehr freundlich abgewiesen,obwohl er nur die Aufstellung haben wollte! Wer Herbert kennt,der weiss was für ein fairer und netter Sportsmann er ist!Das werden die Meisten wohl wissen. Es ging jedenfalls dann soweit das Herbert sogar "Schläge" angedroht wurden! Namen nenne ich jetzt besser keine... Nach der Aktion kann sich dann ja jeder den Spielverlauf ausmalen,oder?!
Es waren auch die Jahre danach als Rahden II gegen diese A....l...er spielen musste heisse Spiele!!! Naja,das war nur ein kleines erlebnis mit Sylbach!
Würde ja liebendgerne mal wieder gegen diese Truppe spielen...Diese Würstchen..

Naja,dann allen viel Spass...

Easy & Entspannt

Carlos

ROY 11.08.2004 12:54

Gott zum Gruße,
es ist ja schon erstaunlich welche Beachtung wir hier in diesem Forum erfahren dürfen! Einer fängt an und alle folgen. Das Hauptproblem liegt im Schlußwort des letzten Beitrages. Wir werden beleidigt, und das schon seit Jahren. Natürlich haben wir in früheren Jahren hier und da überzogen, doch das ist schon längere Zeit vorbei. Aber es ist ja einfach uns zu provozieren und hinterher zu behaupten: Diese A....! Das ist ein Selbstläufer geworden. Also, wer uns kennt weiß das wir umgängliche Menschen sind die nur immer mit gleicher Münze zurückzahlen. Unser Leitspruch mittlerweile: Wer sich mit uns anlegen will muß wissen was er tut!
Denkt mal darüber nach, ob es nicht Schlimmeres gibt wie z.B. ein gekauftes Spiel vom TUS Bad Oeynhausen vor ein paar Jahren das uns seinerzeit den Klassenererhalt gekostet hat.
Also, was habt Ihr dazu zu sagen?
Einer der Würstchen

Trinity 11.08.2004 18:10

Wenn es den so gesesen ist auch keine sportliche Meisterleistung :flop:

Nur würde ich mich trotzdem mal Gedanken machen wenn zig unterschiedliche Mannschaften nichts positives über jmd. zu berichten haben...
Da brauche ich auch nicht mit anderen unsportlichkeiten ablenken.
Und wenn ich an Kollege R. denke.Zählt oder läßt gegnerische vermeintliche Aufschläge wegzählen,weil er sie sonst nicht retunieren kann und macht seinerseits auch keine richtigen.So sammelt man keine Sympathiepunkte

ROY 12.08.2004 08:12

Wir sind nicht bestrebt positiv dazustehen. Wir wollen einfach nur neutral behandelt werden. Solange die Gegner mit der Einstellung Sylbach ist eben scheiße gegen uns antreten, wird sich nichts ändern.
Denkt einfach mal darüber nach, ob gleiche Aktionen bei uns nicht völlig anders bewertet werden als beim Rest. Haben wir uns jemals beim Bezirk beschwert ? Glaub mir, wir hätte genügend Gründe gehabt. Nur wir sagen wer austeilt muß auch einstecken können. Das kann man leider nicht von vielen Sportsfreunden behaupten. Und es wird weiterhin so sein, wer uns provoziert wird Ärger bekommen! Ihr könnt uns den Spaß nicht verderben den wir regelmäßig mit 6 Leuten während und nach jedem Spiel und Training beim Pils haben, und das seit über 20 Jahren mit nahezu unveränderter Truppe ohne jegliche Zahlungen.
Lage-Sylbach spielt wie immer :
1) Rüschenpöhler 2) Diekmann 3) Rehmeier 4) König 5) Weber 6) Holzhauer

Der Steinhagener 12.08.2004 11:18

Und es wird weiterhin so sein, wer uns provoziert wird Ärger bekommen! Ihr könnt uns den Spaß nicht verderben den wir regelmäßig mit 6 Leuten während und nach jedem Spiel und Training beim Pils haben,

Schönen Gutem Morgen erst einmal! Freue mich, daß sich die "beliebten" Sylbacher auch zu Wort melden. Zunächst einmal möchte ich feststellen, daß ich nichts gegen euch habe, aber ich glaube, daß Thema mit den Provokationen wird immer unterschiedlich aufgenommen. Für den einen ist es eine und für den anderen nicht.....

Den Spaß wollen wir Euch auch nicht verderben und ihr könnt es jetzt glauben oder nicht. Es gibt auch etwas positives über Euch zu berichten.

Im letzten Jahr hatten wir ja beide das Vergnügen unser Rückspiel mit einem Oberschiedsrichter zu bestreiten. Die Vorkommnisse im Hinspiel lassen wir mal außer acht, zumindest hatte jeder jedem unterstellt sich beschwert zu haben. Während des Spiels war die Stimmung dementsprechend angeheizt und auch danach gab es dann eine kurzweilige Diskussion. Als sich jedoch herausstellte, daß wir bzw. meine Person nichts damit zu tun hatten, haben sich 2 Sylbacher bei mir persönlich entschuldigt. Das ist doch auch eine nette Geste. :)

Also, Kopf hoch, viellicht gibt es ja in dieser Saison weniger Streß mit den restlichen Mannschaften.

Bis dahin

Der Steinhagener

FeRReRo 12.08.2004 11:22

Zitat:

Zitat von Sieben
Friedewalde greift mit folgender Aufstellung an! :)

1) Plankert,Timo
2) Vinke,Matthias
3) Kalusche,Christopher
4) Vinke,Tobias
5) Dörfel,Bernd
6) Hoserek,Frank
7) Madarschahian,Payam

:top: :top: :top:

Hallo Sieben!

Hmmm,warum stellt ihr den Payam denn an 7???
Alsoich hab das letzte Spiel der Friedewalder in der LL selber gesehen,man sah schon,dass ihr echt Vollständigkeitsprobleme habt aber naja,wenn ihr so auftretet wie in dem Spiel,besonders Chris Kalusche mal hervorgehoben,dann werdet ihr sicherlich nicht annähernd negativ überraschen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:56 Uhr.