TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=520)
-   -   TT-Schuhe: Clima cool tt ? (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=21921)

m_w 22.05.2005 22:47

AW: TT-Schuhe: Clima cool tt ?

hab den cc-tt nun seit 3 monaten gehabt - 2x das netz gerissen und unbequem im mittelfuss. Hab mir dann die butterfly radial tb gekauft - super schuh, 20€ billiger. auch sehr leicht und noch bessere haftung.

ChristianG 22.05.2005 22:53

Zitat:

Zitat von m_w
hab den cc-tt nun seit 3 monaten gehabt - 2x das netz gerissen und unbequem im mittelfuss. Hab mir dann die butterfly radial tb gekauft - super schuh, 20€ billiger. auch sehr leicht und noch bessere haftung.

welcher ist denn leichter?kannst du das sagen?
optisch sieht der clima cool aber besser aus,oder?
überlege mir evtl den radial tb zu holen.

m_w 22.05.2005 22:56

ich hab die nun nicht auf die waage gelegt - subjektiv empfinde ich beide als gleich schwer. Also das aussehen ist natuerlich geschmackssache. Ich persönlich finde den ClimaCoolTT ok vom design trotzdem er mir ein wenig zu sehr auf "ich-bin-cool-und-fahr-auch-nen-3er-bmw-mit-gold-felgen" getrimmt ist. Der radial tb hat nen schlichteres design, sieht aber nun auch nicht nach "ich-heisse-klaus-bin-45-wohn-bei-mama-und-zieh-die-hose-uebern-bauchnabel" aus.

ChristianG 22.05.2005 23:00

[QUOTE=m_w]ich hab die nun nicht auf die waage gelegt - subjektiv empfinde ich beide als gleich schwer. Also das aussehen ist natuerlich geschmackssache. Ich persönlich finde den ClimaCoolTT ok vom design trotzdem er mir ein wenig zu sehr auf "ich-bin-cool-und-fahr-auch-nen-3er-bmw-mit-gold-felgen" getrimmt ist.

aber immerhin hattest du dir den ja auch gekauft,oder wolltest du genau so aussehen,dass du noch nen 3er bmw neben der halle stehen hast?:)

m_w 22.05.2005 23:03

5er ;)

hab sie mir gekauft weil es ein guter schuh zu sein schien. ist auch ein guter schuh, aber er ist seine 100€ nicht wert. im endeffekt finde ich den radial tb einfach besser.

ChristianG 22.05.2005 23:07

Zitat:

Zitat von m_w
5er ;)

hab sie mir gekauft weil es ein guter schuh zu sein schien. ist auch ein guter schuh, aber er ist seine 100€ nicht wert. im endeffekt finde ich den radial tb einfach besser.

der radial tb sieht aber ein wenig 0815 aus,wogegen man das über den clima-cool nun wirklich nicht sagen kann.

m_w 22.05.2005 23:10

dann kauf dir doch den ClimaCool ;) Der Radial TB wiegt im uebrigen 280g und der ClimaCool 290g.

Sriver Killer 22.05.2005 23:20

Zitat:

Zitat von ChristianG
denke der schuh sitzt dem einen besser,dem anderen schlechter.am anfang hatte ich richtige probleme mich daran zu gewöhnen,jetzt gehts.und optisch ist er schon wahnsinnig auffallend.glaube dass ist der wohl meistverkaufte schuh in der letzten zeit,wenn ich mir mal so anschau,wieviele diesen schuh auf turnieren so tragen.eigentlich ein grund,zu wechseln oder?:)

von den spitzenspielern kenne ich nur rosskopf,fejer-konnerth und süß, die den tragen,obwohl alle eigentlich schuhe ihres sponsors tragen sollten.
rosskopf - joola
süß - andro
fejer-konnerth - joola

die tragen aber alle den butterfly tb, den mi-tt-enium oder climacool von adidas oder eben wie samsonow, waldner, persson mizuno schuhe, weil die eben am besten sind.

BieneMaja 23.05.2005 05:34

Habe mir gestern (man lese und staune) am verkaufsoffenem Sonntag den CC zugelegt und werde jenen heute abend mal testen. Ziemlich gewagte Optik, aber dafür extrem leicht. Vom Tragen eher gewöhnungsbedürftig, da er schmaler geschnitten ist als andere Schuhe von adidas. Preis lag bei 49€.

Shadowman 23.05.2005 07:45

Hab den Vorteil ne Musterschuh(fuß)größe zu besitzen :) und somit alle adidas TT-Schuhe vor der Produktion zu testen.

Beim TT Mi tt enium "steht" man höher als beim clima cool, da höhere Sohle! Für meinen Geschmack zu hoch! Das Netz beim clima cool ist mir bis jetzt noch nicht gerissen.
Habe auch schon den Nachfolger vom Mittenium getestet. Auch nicht schlecht, aber wieder der erhöhte Stand durch die dickere bzw. höhere Sohle, speziell im Fersenbereich!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:21 Uhr.