TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk West (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=170)
-   -   Bezirksklasse West, Gruppe Süd 3 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=22448)

SuperSoulFighter 14.03.2005 17:09

AW: Bezirksklasse West, Gruppe Süd 3

Zitat:

Zitat von SuperSoulFighter
ja jeden Punkt, dies wurde auch von demjenigen zu Beginn der Rückrunde vehement propagiert der sich just in dieser Woche vergnügen musste ! Der auch so nett war dies schon eine Woche vorher mitzuteilen... :gift: :gift: :gift:

..und nun als Wiederholungstäter erneut seinen Beitrag leistete...
Kreisliga, Niederhöchstadt 3 kommt...

powernoppen 15.03.2005 13:41

[QUOTE=SuperSoulFighter]..und nun als Wiederholungstäter erneut seinen Beitrag leistete...
Kreisliga,
Niederhöchstadt 3 kommt...[/QUOTE]
und Du gehst --- KL Auringen ??? *auf gestern schiel

SuperSoulFighter 16.03.2005 10:03

Zitat:

Zitat von powernoppen
Zitat:

..und nun als Wiederholungstäter erneut seinen Beitrag leistete...
Kreisliga,
Niederhöchstadt 3 kommt...

und Du gehst --- KL Auringen ??? *auf gestern schiel

wolltest keine von mir überzogen bekommen, und hast Dich aus dem Staub gemacht....Feichnase :D
Keine Ahnung welcher Verein mich ertragen muss und die Klasse ist mir relativ egal, aber 1. KK wäre schon ein *Mindestanspruch*, den ich mit Freuden erfüllen würde ...:rolleyes:

TT-Boom 16.03.2005 12:27

Zitat:

wolltest keine von mir überzogen bekommen, und hast Dich aus dem Staub gemacht....Feichnase :D
Keine Ahnung welcher Verein mich ertragen muss und die Klasse ist mir relativ egal, aber 1. KK wäre schon ein Anspruch, den ich mit Freuden erfüllen würde ...:rolleyes:

Na dann spiel bei uns und Du darfst dich mit Powernoppe in einer Mannschaft ÄRGERN!!!!!
:)

SuperSoulFighter 17.03.2005 11:23

Zitat:

Zitat von TT-Boom
Na dann spiel bei uns und Du darfst dich mit Powernoppe in einer Mannschaft ÄRGERN!!!!!
:)

wieso? spielt der nur noch :) 2.?

powernoppen 17.03.2005 11:30

Zitat:

wieso? spielt der nur noch :) 2.?

wie kommsten auf den hirnrissigen gedankn ??? werde eher von pos. 3 auf 2 aufrücken, also inner 1. logischer weise.
aber willkommen wärste trotzdem, ma egal ob 1. od. 2. !!!

SuperSoulFighter 17.03.2005 11:35

Zitat:

Zitat von powernoppen
wie kommsten auf den hirnrissigen gedankn ??? werde eher von pos. 3 auf 2 aufrücken, also inner 1. logischer weise.
aber willkommen wärste trotzdem, ma egal ob 1. od. 2. !!!

Danke Dir, bin aber der Meinung, dass ich für BZK zu viele Schwächen habe (ich gewinn ja noch nicht mal gegen Rosi :)).....insofern lag es nahe, dass du in die 2. wechselt *LOL*

powernoppen 17.03.2005 11:51

Zitat:

Danke Dir, bin aber der Meinung, dass ich für BZK zu viele Schwächen habe (ich gewinn ja noch nicht mal gegen Rosi :)).....insofern lag es nahe, dass du in die 2. wechselt *LOL*

vor allem bewegungstechnische schwächen, das darf SOGAR ich sagen *g
also ich spiel gern gegen rosi. er gegen mich, mmmh ??
verbleibe sicher inner 1. schon allein wegen des guten einserdoppels mit schenck (bisher rümliches 5:0).

SuperSoulFighter 17.03.2005 12:36

Zitat:

Zitat von powernoppen
vor allem bewegungstechnische schwächen, das darf SOGAR ich sagen *g
also ich spiel gern gegen rosi. er gegen mich, mmmh ??
verbleibe sicher inner 1. schon allein wegen des guten einserdoppels mit schenck (bisher rümliches 5:0).

Bewegung? Was ist das? jaja das Doppel das gegen Hans und mich verloren hat *grins*

powernoppen 17.03.2005 12:48

Zitat:

Bewegung? Was ist das? jaja das Doppel das gegen Hans und mich verloren hat *grins*

zu bewegung kannsch de au nit viel sagen, weißte ja.....im training geben schenck un ich nur max 50%, meist reichts - nu war an dem abend hans überdurchschnittlich gut drauf ! möcht da lieba nüsch an oberursel zurückdenkn *kopfschüttel

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:56 Uhr.