TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Regeländerung Tischgröße (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=2253)

Gazelle 16.02.2005 14:08

AW: Regeländerungen

Zitat:

Zitat von Wuuzzaa
Ja, da bin ich auch für. Vielleicht sollten wir auch die Spieltstärke nach der PS-Zahl seines Autos oder der Leistung der Anlage im eigenen KFZ setzen!?

Dann ich ja mal wieder ganz von vorne Anfangen ... auch Du Scheiße ...

Noppenklopper 18.02.2005 12:08

Zitat:

Zitat von Walker
ITTF-Regel-Generator-Set geben, bei dem per Zufallsgenerator neue Regeln hinzugefügt oder alte Regeln entfernt werden.

Das Ding müsste dann aber so programmiert sein, dass nur sinnvolle Regeln wegfallen und untaugliche bzw. unsinnige Regeln hinzukommen, die keiner kontrollieren kann. ;)

heisser Riese 16.03.2005 10:37

Zitat:

Zitat von ToPsPiN kIlLeR
Ich wollte momentan nichts verändern ....
Das müsste in der Umfrage auch berücksichtigt wetrden... :boing3: :boing2: :boing2: :boing3: :boing3: :boing3: :boing2: :boing2:

Das stimmt: es fehlt die Antwortmöglichkeit "Sonstiges"
Mein Vorschlag: Bälle 38mm und Sätze bis 21 dann verstehen auch wieder die Leute auf der Strasse unseren Sport und halten mich nicht für bekloppt, wenn ich denen sage, daß wir bis 11 spielen. Diese Regeländerungen haben bewiesen, daß nur einige viele aufgehört haben und trotzdem kein Mensch mehr sich für Pingpong im TV interessiert. Also lasst uns unsere Regeln oder noch besser gebt uns die alten zurück :!: :idee: :top:

Noppenklopper 16.03.2005 12:42

Zitat:

Zitat von heisser Riese
Mein Vorschlag: Bälle 38mm und Sätze bis 21 dann verstehen auch wieder die Leute auf der Strasse unseren Sport und halten mich nicht für bekloppt, wenn ich denen sage, daß wir bis 11 spielen.

Den Leuten von der Straße ist es aber egal, wie groß der Ball ist und bei wievielen Punkten ein Satz grundsätzlich endet. Warum soll das Verständnis des Sports z. B. von zwei Millimeter bei der Größe des Balles abhängen?

Edward 16.03.2005 13:17

wie wärs wenn du die option

"Nichts verändern"

einfügst ?

@heisser riese

bis 21 spielen ist doch schwachsinnig
und ein nachteil für viele .

Jaskula 16.03.2005 16:38

Zitat:

Zitat von Edward
bis 21 spielen ist doch schwachsinnig
und ein nachteil für viele .

Häääääää ???

Bis vor drei Jahren waren also alle TT-Spieler schwachsinnig ?

Wer hat wann, wie, warum einen Nachteil wegen der Satzlänge ? Und haben die dann also zum Nachteil der anderen von der "schwachsinnigen" Regeländerung profitiert ?

:flop:

Bow 17.03.2005 18:16

Zitat:

Zitat von Noppenklopper
Das Ding müsste dann aber so programmiert sein, dass nur sinnvolle Regeln wegfallen und untaugliche bzw. unsinnige Regeln hinzukommen, die keiner kontrollieren kann. ;)

Ist es doch schon, oder nicht? Man munkelt, das sei der "Adham-Bug" und der "Walter-Bug". Aber das ganze Programm basiert auf den Bugs, deshalb kann man die nicht einfach isolieren ;)

Jaskula 18.03.2005 13:06

Zitat:

Zitat von Bow
Ist es doch schon, oder nicht? Man munkelt, das sei der "Adham-Bug" und der "Walter-Bug". Aber das ganze Programm basiert auf den Bugs, deshalb kann man die nicht einfach isolieren ;)

Na zumindest der Walter-Bug dürfte in zukünftigen Releaseständen kein Thema mehr sein. :)

00-Bauer 20.03.2005 11:09

Ich will die alten Regeln wieder!! heul

Gruß sPX :-)

Berndt 08.04.2005 10:54

Ich auch, man spielt nämlich länger.
Ich bin im TT-Verein weil ich gerne Tischtennis spiele.
Durch Regeländerungen wird unser Sport nicht interessanter als jetzt.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:10 Uhr.