![]() |
AW: Motivierte Spieler für Hessenliga Süd Verein gesucht!
Zitat:
|
Zitat:
Und von den sechs Spielern aus der ersten Mannschaft wird auch bis auf einem eventuell keiner den Verein verlassen, von daher warum sollten wir dann suchen? Und ich hätte sicherlich kein Problem hier nen Thread aufzumachen, hab ich letztes Jahr ja auch gemacht. Also ist dein Tip mal wieder falsch :kinnlade: :flop: , es sei denn, ich hätte verpasst, dass wir in unserem Verein jemand neues im Vorstand haben. Da ich aber erst neulich auf ner Sitzung war, glaub ich das nicht! Aber ich könnte ja mal nen paar Spekulationen in den Raum werfen was dich betrifft! :p |
Zitat:
Ok, die sinds nicht. Wer bleibt da übrig ? DA oder GR oder HÖ oder MÖ oder MÖ oder HE oder SE ? Hab ich einen vergessen? Da stand was von jungen Spielern, also fallen schon mal MÖ + MÖ + DA + SE + HE weg. Bleiben also noch HÖ und GR ! :) |
Zitat:
edit: oder natürlich absteiger oder gar zurückzieher?:) |
Zitat:
|
Zitat:
ich meine, für viele mag ja schon jung sein, wenn die mannschaft ein durchschnittsalter von 35 hat.:) |
Zitat:
|
Zitat:
Da hab ich aber falsch gelesen. Er meint wohl Hessenliga Süd. Es könnte aber auch ein anderer sein. Wer spielt denn nächstes Jahr HL: Frohnhausen steigt auf. Jung ? Nee, ganz im Gegenteil. Dorchheim. Jung ? Kann man sagen ! Hmmm? Aber ob die einen Fremden reinlassen ? Staffel. Jung ? Kann man sagen ! Die könnten es sein ! Seligenstadt. Jung ? Wohl kaum ! Die sinds glaube ich nicht! Kriftel. Junge Mannschaft ? Nee. Die fallen weg. Mörfelden. Junge Mannschaft mit dem Nesthäkchen Vorhandwrack. Weiterstadt hat "einen" jungen Spieler, die sinds aber nicht. Groß-Rohrheim steigt wohl ab. Die kenn ich nicht. Heusenstamm steigt ab. Die haben junge Spieler. Höchst. Da sind eine Menge junger Spieler. Elz weiß zur Zeit noch garnicht wie die neue Mannschaft in der HL aussieht. Aber jung? Wehen + Mörlenbach steigen auf. Eventuell steigt noch Biebrich auf. Die haben einen "junggebliebenen Gummimann" auf 1. Die könnten suchen. Bauschheim kenn ich nicht. |
Zitat:
:) |
Zitat:
@haudruff ich tippe auf heusenstamm, die haben personalprobleme, spielen nächstes jahr sehr wahrscheinlich HL, spielen nicht dann nicht nur HL süd, sondern sind auch ausm süden, denn ich assoziiere mal, dass die mannschaft tatsächlich - wie von dir vermutet - aus dem süden ist, denn ich glaube, dass die "wessis" die vollständige spielklassenbezeichnung hingeschrieben hätten, doch der hinweis "süd" hat ihnen einfach gereicht.:) edit: elz war natürlich auch nicht ernst gemeint, selbst wenn sie eine mannschaft in der HL stellen sollten nächste saison (was ich nicht glaube und hoffe), dann wage ich auch zu bezweifeln, dass es eine sehr junge mannschaft sein wird. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:10 Uhr. |