TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Mittellange und lange Noppen (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=515)
-   -   Hilfe / Beratung zu Stör-Belägen (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=22844)

Benjy 10.02.2005 00:13

AW: /!\ Hilfe/Beratung zu Anti/Stör-Belägen /!\

Tackiness und Chop&Drive geben sich nicht viel, wenn dus gerne hart mags (wie der Friendship) dann kannste auch mal einen Globe 999E probieren! Den hab ich einem Umsteiger vom Tackiness drauf gemacht und er meinte, das er damit noch mehr Suppe reinbekommt!

Gruß,
Benjy

HHF 10.02.2005 10:35

Zitat:

Zitat von halteraner
sehe grad,den c&d gibts auch in 1,1,was ich gern mal testen würden.dazu teste ich dann auch mal den 755er Friendship in 1,0.der kostet ja eh nicht viel ;)

Moinsen!

Ich teste im Moment auch gerade wie Du auf der RH LN und meine Spielweise scheint deiner ziemlich zu gleichen. Zur Zeit habe ich im Test den Globe 979 in 1.0 und war angenehm überrascht das ich doch recht gut damit klar komme.

Mein Eindruck des Belages:

Sehr kontrollierte griffige LN mit der ich als Noppenneuling relativ problemlos noch alle Schläge ausführen konnte (Schupfen, Blocken, offensiv anziehen, ...). Solltest du vielleicht auch mal testen, preislich ist der auch noch erschwinglich (€ 12,90).

halteraner 10.02.2005 14:35

Zitat:

Zitat von HHF
Moinsen!

Ich teste im Moment auch gerade wie Du auf der RH LN und meine Spielweise scheint deiner ziemlich zu gleichen. Zur Zeit habe ich im Test den Globe 979 in 1.0 und war angenehm überrascht das ich doch recht gut damit klar komme.

Mein Eindruck des Belages:

Sehr kontrollierte griffige LN mit der ich als Noppenneuling relativ problemlos noch alle Schläge ausführen konnte (Schupfen, Blocken, offensiv anziehen, ...). Solltest du vielleicht auch mal testen, preislich ist der auch noch erschwinglich (€ 12,90).

Zitat:

Zitat von Benjy
Tackiness und Chop&Drive geben sich nicht viel, wenn dus gerne hart mags (wie der Friendship) dann kannste auch mal einen Globe 999E probieren! Den hab ich einem Umsteiger vom Tackiness drauf gemacht und er meinte, das er damit noch mehr Suppe reinbekommt!

okay,dann werd ich mich mal anfang nächster woche zu s+m begeben und mal schaun wie die ganzen beläge sich so spielen ;)
vielen dank!

clipper_wood 10.02.2005 14:36

Zitat:

Zitat von halteraner
okay,dann werd ich mich mal anfang nächster woche zu s+m und mal schaun wie die ganzen beläge sich so spielen ;)
vielen dank!

Hm, dort wirst Du wohl nicht alle der genannten Beläge vorfinden. Ich schicke Dir mal 'ne PM.

Gruß

Clipper

halteraner 10.02.2005 14:47

Zitat:

Zitat von clipper_wood
Hm, dort wirst Du wohl nicht alle der genannten Beläge vorfinden. Ich schicke Dir mal 'ne PM.

ui stimmt...im katalog sind die au ned zu finden...hmmm
ja ne pm wäre nett :)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:50 Uhr.