![]() |
AW: Neue Beläge
Zitat:
|
Hi,
also ich würde bei den Klassikern wie Joola Samba oder Mambo bleiben. |
na ja die frage ist berechtigt.butterfly lässt soweit ich informiert bin,nur in japan produzieren. palio-beläge sind eine zusammenarbeit aus japan und china.vielleicht liegt es daran.vielleicht könnte butterfly die beläge ebenso billig verkaufen, tut es aber nicht, da die konkurenz die beläge für den gleichen preis wie butterfly verkäuft
|
Zitat:
|
hab mich noch mal n' bisschen im internet informiert und glaub jetzt, dass von der Beschreibung her der stiga neos tacky gut zu mir passen würde.
was meint ihr? was habt ihr für erfahrungen damit gemacht? |
Zitat:
Insbesondere Palio, bzw. Gold Palm und DHS mischen den Markt mit guten Produkten auf, was ich als positiv erachte. Vielleicht wird die Preisschraube dadurch ein bisschen gedrosselt. Zum Tacky findest Du mit der Suche einige Beiträge einfach mal da reingucken, damit kommst Du schneller zu Deinen Infos. |
Zitat:
@Topic: Ich würde die Palios immer noch nicht direkt mit den Japanern vergleichen, sondern sie als eine etwas anders zu spielende Alternative ansehen! Wobei diese China-Tensor-Beläge wie der CJ 8000, den ich gerade drauf habe, schon relativ gut dahinkommt. Mit dem Tensor und ordentlich viel NORMAL-Kleber 2 Stunden vorher beim ersten Kleben gabs KATAPULT! Und das war bisher bei fast allen China-Belägen ein Fremdwort! Und bezüglich der Preisfrage: Das gibts doch überall! Vergleicht mal einen Discounter mit einem Lebensmittelfachhändler! Da versteht man manchmal auch nicht wiso das bei dem einen so billig bzw. beim anderen zu teuer is! Gruß, Benjy |
Ich spiele nun seit 3.5 Monaten mit dem Palio CJ8000 (Schwammhärte 36°) und bin damit mehr als zufrieden (seit dem gleichen Zeitraum auch wieder ungeklebt).
Sein Katapult ist genial gut und auch alle anderen Eigenschaften sind bei weitem besser, als ich es von anderen Belägen gewohnt bin. Meine Empfehlung: kaufen! |
Mich würde mal interessieren, wo man Palio-Obergummis und -Schwämme einzeln kaufen. Denn die "kompletten" haben nur eine Auswahl von 2 Schwammstärken. Shops bitte per PN. :cool:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:20 Uhr. |