![]() |
Also....
Also, eure Jungen-Verbandsliga-Leute ham ja meines Wissens alle negative Bilanzen gespielt und sind sogar abgestiegen, oder?!? Folglich wird euch von Seiten des WTTV und/oder von Seiten des Kreises bzw. Bezirks niemand Vorschrift machen, wo ihr spielen MÜSST! Und es wird auch mit Sicherheit KEINE Sperrvermerke geben! Sowas gibts nur in Extremfällen ( z.B. Adel Massaad in der Kreisliga ).
Dennoch gibt es da so eine Regel, die besagt, dass Jungen-Verbandsliga-Spieler nur ab Bezirksklasse aufwärts Ersatz spielen dürfen ( es sei denn, die 1. Mannschaft spielt nich so hoch). Follglich sollten sie auch in der Zeit danach eine Chance ab Bezirksklasse aufwärts bekommen, ich wiederhole sollten, NICHT MÜSSEN! Ob Bezirksliga allerdings für Jungen-Verbandsliga-Spieler, die unten negativ gespielt ham, geeignet ist möchte ich bezweifeln. Eure beiden Leute von oben könnten sicherlich ( nach kurzer Eingewöhnungsphase ) in der Bezirksliga unten mithalten, allerdings glaube ich, dass eure 1. Mannschaft nicht unbedingt ein Top-Team der Liga ist, oder??? Deswegen wäre ich auch hier mit solchen "Experimenten" vorsichtig. Wenn die 2. Mannschaft Kreisliga spielt wäre das wohl auch OK. Der Sprung aus der Jungen-Kreisliga in die Herren-Kreisliga ist meiner Meinung nach aber auch übertrieben. Ich weiß jetz nich, wie gut ihr euch in der Kreisliga geschlagen habt, aber Herren Kreisliga ist eine ganze Ecke härter!! |
Die 1+2 haben ganz gut in der Bezirksliga unten mitgehalten, wenn sie gespielt haben...unsere 1.Herren war in der Hinrunde noch auf Aufstiegskurs, aber in der Rückrunde kamen einige Vereinsinterne Umstände dazu, die dafür gesorgt haben, das die Motivation stark nachlies. In der Kreisliga sind wir 3. geworden, ist ganz okay...hab selber schon ein paar mal Herren Ersatz gespielt. Kreisliga war etwas zu stark für mich. Kreisklasse war ein kein Problem (im 3. PK).
|
Na dann...
...spiel doch noch ein Jahr Jungen-Bezirksklasse und zwischendurch kannse dich ja dann ma ( nach hartem Training....!?! ) auch als Kreisliga-Ersatz probieren.
Ham eure Jungen-Verbandsliga-Leute mal Bezirksliga-Ersatz gespielt? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:59 Uhr. |