![]() |
AW: Ranking Butterfly High Tech Hölzer
Ich habe für das Grubba Carbon All+ gestimmt, da es für mich einfach das variabelste Holz von allen ist. Ausserdem ist es mit 85g nicht zu schwer und sieht meiner Meinung nach am besten aus.
Dazu kommt der verhältnismäßig günstige Preis von 49,40€. (ich habs neu für 30 bekommen :) ) Sind wie ihr seht alles mehr oder weniger rein subjektive Kriterien nach denen ich (und auch viele anderen) entschieden haben. Ich denke, dass man nicht pauschal sagen kann, welches von diesen Hölzern das beste ist. Ich nehme an, dass alle nicht schlecht sind :p |
nein ich bin nicht erik .
das stimmt aber das der händler nur 59 zahlt ich habe ja die bestelllisten gesehen als unser trainer der vertreter des thüringer tt versandes ist seine neue ware eingekauft hat . übringens für alle leute die auf andere gestimmt haben es wäre nett wenn ihr schreiben würdet was ihr für andere hölzer spielt mfg conny |
Ein ranking kann man ja machen aber hitech ist daran nichts.Kann sich jeder mit Material vom Modellbauladen und vom Tischler selbst zusammenbauen wenn er die Kombination kennt.
|
Natürlich das Primo OFF minus, welches ich erstaunlicherweise unter "Andere" anzukreuzen hatte :rolleyes:
Gruß, Jancsi |
Zitat:
|
Zitat:
|
über geld spricht man(n) nicht...das hat man!!!!
mann,wustest du das nicht??? :p :p :p |
Zitat:
und was davon ist in einem primo off- ? wenn du danach suchst wirst du finden das das primo off - nur aus konventionellen holzfurnieren besteht |
Zitat:
|
Spielst du in Anrath @ tt-fanatiker ?
Wie heisst du? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:36 Uhr. |