TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   allgemeines Tischtennis-Forum (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=1)
-   -   Deutsche Jugendmeisterschaften 2005 in Kirchen / Sieg (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=24627)

Günter 30.04.2005 13:18

AW: Ergeebnisse Deutsche Jugend

Zitat:

Zitat von DirkLion
Uih da hatte Krieger aber sehr viel Mühe...

Was traut ihr Dickhardt zu?

Eine ganze Menge, bloss er spielt einmal wie der "liebe Gott" und dann wie der "Arsch". Sollte Dickhardt seine Leistung stabilisieren, hoffentlich tut er es, dann können wir uns alle auf seine Zukunft freuen.
Krieger macht dass immer so, viel Mühe (es schaut zumindest für den Betrachter so aus) aber er gewinnt. Weniger Mühe hat er eigentlich mit den "Guten".

DirkLion 30.04.2005 13:24

Zitat:

Zitat von sunfire
guter ergebnisdienst!

erste gruppenphase jungen:
sicherer auftakt von baum und ovtcharov.
krieger und schlichter mit sehr viel mühe jeweils nur 3:2 (wobei krieger 9 im fünften)

mein besonderes augenmerk liegt auf dickhardt (sicheres 3:0) und schreitz (überraschend sicheres 3:0 gegen den gruppenkopf fuß).:top:

Wobei ich mich gerade frage was an Baum Sieg sicher war.

10,10,9 ist für mich kein sicheres Ergebnis, aber ich habe das Spiel nicht gesehen...

sunfire 30.04.2005 13:31

Zitat:

Zitat von DirkLion
Wobei ich mich gerade frage was an Baum Sieg sicher war.

10,10,9 ist für mich kein sicheres Ergebnis, aber ich habe das Spiel nicht gesehen...

gesehen hab ich es auch nicht, aber ich finde, ein 3:0 ist in jedem fall sicher gewonnen - egal, ob es drei mal verängerung war oder drei mal zu 5. ist halt ansichtssache.:)

DirkLion 30.04.2005 13:36

Zitat:

Zitat von sunfire
gesehen hab ich es auch nicht, aber ich finde, ein 3:0 ist in jedem fall sicher gewonnen - egal, ob es drei mal verängerung war oder drei mal zu 5. ist halt ansichtssache.:)

Belassen wir es einfach bei Ansichtssache ;-)

Günter 30.04.2005 14:05

Zitat:

Zitat von Geodät
Baum, Ovtcharov und Krieger dürften sicher ins Halbfinale kommen. Filus ist für mich der Wackelkandidat. Mein Tip, da gibt es noch eine Überraschung! Schönen Gruß an Günter, Du bist wohl nicht zur DM?

Danke für den Gruß, den ich zurückgebe. Traurigerweise hat gestern mein Auto gestreikt, es säuft seit gestern mehr Öl als ich Weissbier.
Ich tippe auf Baum. Eigentlich bin ich mir ziemlich sicher. Wetten nehme ich an.

BeB 30.04.2005 15:37

Ich tipp auf Finale Baum gegen Basti mit nem 3:1 für Baum!!!!!

kantenball-experte 30.04.2005 17:57

Zitat:

Zitat von BeB

Ich tipp auf Finale Baum gegen Basti mit nem 3:1 für Baum!!!!!

Basti= Sebastian Endreß?? Oh wei :rolleyes:

BeB 30.04.2005 18:39

OK, muss mich verbessern, Basti ( ja, Basti Endreß ) bekommt leider schon im Halbfinale gegen Baum die 1:3 Niederlage.

sunfire 30.04.2005 21:05

dickhardt-schlichter

schreitz-krieger

das wird schwer für die beiden ex-dorheimer, ich drücke alle daumen.

Geodät 30.04.2005 23:37

Hallo Günter! Glückwunsch an Basti zum Weiterkommen. Leider hat es Hendrik gegen Schreitz verbockt. Mein Tip fürs Halbfinale: Baum, Dima, Krieger und Kurkowski, setze 5€ oder einige Weißbier beim nächsten Treffen! H. F.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:07 Uhr.