![]() |
@Philippoussis
Kann leicht sein, daß er nur :cool:gepokert:cool: hat. Macht er ja gerne. |
Wechselfieber
So, also ein bisschen was von dem was ich so mitgekriegt hab:
- Möst geht angeblich absolut sicher nach Gräfelfing - Simoncik wurde mit Passau in Verbindung gebracht, soll jetzt aber zurück nach Tschechien gehen - Fu Yong (oder so ähnlich) wechselt angeblich genau wie Edenhofer (Post Augsburg II) zum Bezirksligisten (!!!) TSV Wertingen - Ebenhoch (auch Post Augsburg II) evtl. wieder zurück zum TSV Durach - P. Klaiber (Donauwörth) zum TSV Schwabmünchen - S. Kraus (Donauwörth): Pass nach Schwabmünchen, zieht aber nach Düsseldorf - Ch. Thiem (Donauwörth) zum TV Jahn Nürnberg - einer der Neuzugänge von Post Augsburg heißt Kai Müller (SV Unterknöringen) - Uli Foag (Unterknöringen) wohl zu Post Augsburg II - Administrator Tobias Stursberg (auch Unterknöringen) angeblich zum LL-Aufsteiger FC Langweid Fazit: Donauwörth und Unterknöringen mit großen Problemen, es geht wohl Richtung Bezirksebene! Adelsried stürzt evtl. sogar bis in die Kreisliga ab! Post Augsburg kämpft noch, kriegt aber angeblich wieder eine konkurrenzfähige Mannschaft zusammen! Stimmt es, dass in der ByL Süd Fortuna Passau II und evtl. auch der TSV Murnau sowie in der LL Südwest WB Allianz II große Personalsorgen haben? |
@ Long pimple & Meistermacher
Wisst ihr wer zu Neustadt geht? |
@ Meistermacher
Welche Spielstärke besitzt Du denn? Was sind die Vorraussetzungen für einen Wechsel? |
@ long pimpel
es tut mir leid das ich den sv pullach vor diesem thread nicht kannte bin jetzt aber informiert
|
@ pfannaflicka
bist du der selbe pfannaflicka wie im bttv forum??????????
|
Derselbe!
Logisch - sonst weiß ich ja am Schluss nicht mehr, wer ich wo bin!
|
@ strike !
ich wollte mich natürlich bei dir entschuldigen und nicht bei long pimpel
sorry |
Hi Zipfelklatscher,
no problemo, als wohl kleinster Verein in Oberbayern in Oberbayern kann es schon mal passieren, dass der ein oder andere uns nicht kennt !! www.tt-pullach.de |
@ strike !
dein verständnis rührt mich wirklich
wer verstärkt den eigentlich euren kleinen aber anscheinend erlesenen kreis?????? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:31 Uhr. |