TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Videos der 48. WTTC in Shanghai downloaden (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=24897)

martinspin 11.05.2005 17:08

AW: Videos der 48. WTTC in Shanghai downloaden

Hoi Patrick

Zitat:

Zitat von Patman
Dann solltest du mal Hoststar prüfen (ich habe keine Beziehung zu denen...). Für CHF 4.90/Monat gibt es dort 1000 MB Webspace und unlimitierten Traffic.

Gute Idee! Ich hab's mal abgecheckt und es sieht sehr gut aus. Ich werde das Angebot mal für 30 Tage testen und dann weitersehen. Wenn's gut läuft kann ich dann 5 bis 6 Videos anbieten.

Gruss
Martin

CV84 12.05.2005 09:50

Habe grade in deinem ersten Post gesehen, das du Boll vs. Liu einstellst für Freitag. Könntest du auch Boll vs. Persson einstellen??? Wäre super goil. Ansonsten nochmals vielen Dank für diesen unverbindlichen Service an den Forumsusern. Echt superklasse!!!

Gruß

CV84

martinspin 12.05.2005 10:41

Hallo CV84

Zitat:

Zitat von CV84
Habe grade in deinem ersten Post gesehen, das du Boll vs. Liu einstellst für Freitag. Könntest du auch Boll vs. Persson einstellen??? Wäre super goil. Ansonsten nochmals vielen Dank für diesen unverbindlichen Service an den Forumsusern. Echt superklasse!!!

Ich habe von Timo nur das Spiel gegen Liu und das Doppelfinale.

Wenn jemand ein Quelle weiss für Videos der 8tel-Finalspiele, könnte ich die auch auf meine Site stellen.

Gruss
Martin

KrustyDerclown 12.05.2005 12:03

Zitat:

Zitat von martinspin
Hoi Klaus123
Wieso ist Real Media überall so verhasst?
Gruss
Martin

weil man daraus nur schwer ein "Best of" machen kann .... :)

Ich habe mal aus dem Game "Boll - Ma Lin" vom ProTour Finale (lag als RM datei vor) ein 1,2 GB großes MPEG gemacht .. und dann daraus ein 4 Minuten langes Best Of gemacht .. was wirklich ziemlich geil ist .. aber halt ein Haufen Arbeit ... :)

Da isses für mich angenehmer ein 1,5 GB MPEG zu saugen. :)

Die Rechtslage bei dem DL von so Videos würde mich schon sehr interessieren ... weiß da jemand was genaueres ... auch ob ich zum Beispiel ein Best Of von einem Spiel machen kann und dann online stellen .. darf ich das ?

martinspin 12.05.2005 12:16

Hoi Krusty

Zitat:

Zitat von KrustyDerclown
Die Rechtslage bei dem DL von so Videos würde mich schon sehr interessieren ... weiß da jemand was genaueres ... auch ob ich zum Beispiel ein Best Of von einem Spiel machen kann und dann online stellen .. darf ich das ?

Mein Provider bezeichnet das "in's Netz stellen" von TT-Videos als eine Tun im Bereich der Grauzone. Es ist nicht wirklich voll illegal oder gar kriminell. Andererseits ist es auch nicht unbedenklich, wie man am Beispiel von MyTableTennis.Net sieht. Kritisch wird es aus meiner Sicht erst, wenn Geld in's Spiel kommt.

Wo kein Kläger, ist kein Richter. CCTV5 könnte alle Websites der Welt durchforsten und nach Mittschnitten suchen und diese verbieten lassen. Ich denke, als kleiner Fisch werden die nicht meine Site finden oder gar beandstanden. MyTabelTennis.Net war da schon eine Dimension grösser.

Ich halte es so, dass ich die Viedos auf meine Site stelle und so lange niemand ernsthaft etwas dagegen hat, mach ich solange weiter.

Gruss
Martin

Raffael007 12.05.2005 12:36

@martinspin

Wieviele Videos hast du so auf deinem Rechner`?

MFG,Raffi

martinspin 12.05.2005 13:03

Hi Raffi

Zitat:

Zitat von Raffael007
@martinspin

Wieviele Videos hast du so auf deinem Rechner`?

MFG,Raffi

Weiss zwar nicht, wieso du das wissen willst. Ich sag's dir jedoch gerne: Es sind insgesamt etwas über 100 Videos.

Gruss
Martin

Raffael007 12.05.2005 13:15

Zitat:

Zitat von martinspin
Hi Raffi

Weiss zwar nicht, wieso du das wissen willst. Ich sag's dir jedoch gerne: Es sind insgesamt etwas über 100 Videos.

Gruss
Martin

Stellst du bei deiner Seite nur Videos von der WM rein oder auch die anderen die du hast? Ist ja ne ziemlich große sammlung, wäre halt cool min. die hälfte zu haben :)

martinspin 12.05.2005 13:18

Hi Raffi

Zitat:

Zitat von Raffael007
Stellst du bei deiner Seite nur Videos von der WM rein oder auch die anderen die du hast? Ist ja ne ziemlich große sammlung, wäre halt cool min. die hälfte zu haben :)

Ich zieh das auf jeden Fall durch und stelle sämtliche alten und neuen Videos in's Netz. Nächstens teste ich einen wesentlich günstigeren Provider und kann mehr Videos in's Netz stellen. Hab sogar eine eigene URL beantragt: martinspin.ch

Gruss
Martin

Raffael007 12.05.2005 13:43

Zitat:

Zitat von martinspin
Hi Raffi

Ich zieh das auf jeden Fall durch und stelle sämtliche alten und neuen Videos in's Netz. Nächstens teste ich einen wesentlich günstigeren Provider und kann mehr Videos in's Netz stellen. Hab sogar eine eigene URL beantragt: martinspin.ch

Gruss
Martin

Hi,

Das wäre natürlich traumhaft.Ich freue mich schon auf die nächsten Videos.

THX nochmal

Beste Grüße, Raffi

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:46 Uhr.