TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Westdeutscher TTV (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=66)
-   -   Frank Malmwieck (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=25143)

Rincewind 19.05.2005 09:57

AW: Frank Malmwieck

...deswegen nimmt man ja auch besser schwarze Beläge :) :) :)

Der Frank hat aber bestimmt nicht gewonnen, weil die Noppen so tödlich waren. Ich gehe davon aus, das er mit der VH wie verrückt getrommelt haben muss.

gladi 19.05.2005 10:45

warum lernt ihr nicht einfach dagegen zu spielen? ihr seit doch selbst schuld, wenn ihr das nicht könnt...

habe sowohl gegen frank, jonas, gester und auch dutzende andere leute mit diesen belägen schon gespielt, und kann nicht behaupten, dass diese beläge in irgendeinerweise was besonderes sind!

diese belege sind alle ähnlich vom ballflug, schnitt und sonstwas!

der chinese 19.05.2005 11:29

Zitat:

Zitat von bavaria
Na dann.
Dann guck dir mal an wie Malmwiek gegen Jugendliche aussieht,die in der selben Liga spielen wie er.

Noch so´n Spruch und ich muss Dich outen ..Du Schnösel :p

Manfred 19.05.2005 11:47

Zitat:

Zitat von gladi
warum lernt ihr nicht einfach dagegen zu spielen?

1. habe ich kaum Möglichkeiten, 2. auch keine Lust auf solch ein Spiel

Zitat:

Zitat von gladi
ihr seit doch selbst schuld, wenn ihr das nicht könnt...

Mir fehlt es an der Motorik, an der Erfahrung, am Ehrgeiz und auch am Training, dass ich nicht gegen behandelte Beläge spielen kann. Trotzdem sehe ich mich nicht schuldig, sondern sehe die als Schuldige an, die nicht zugelassenes Material benutzen.

Zitat:

Zitat von gladi
habe sowohl gegen frank, jonas, gester und auch dutzende andere leute mit diesen belägen schon gespielt, und kann nicht behaupten, dass diese beläge in irgendeinerweise was besonderes sind!

Da kann ich Dir nur gratulieren, Du musst ja unheimlich gut sein!

Zitat:

Zitat von gladi
diese belege sind alle ähnlich vom ballflug, schnitt und sonstwas!

Dennoch sind die Beläge nicht erlaubt, auch wenn es unheimlich schwierig ist, dieses mit Erfolg nachzuweisen. Mal ein Beispiel: Wenn ein Gegner mit einem kaputten 38mm Trainingsball ankommt und sagt, ein guter Spieler kann auch damit spielen, wer das nicht kann ist selber schuld, spielst Du dann auch mit diesem Ball? Bei nicht zugelassen Belägen sagt (fast) keiner was, an einem nicht zugelassenen (größeren, kleineren oder höheren) Tisch oder mit einem nicht zugelassenen Ball würde keiner spielen.

Eddie Vedder 19.05.2005 11:54

Zitat:

Zitat von Rincewind
Ob die Noppen behandelt sind oder nicht, spielt doch überhaupt keine Rolle. Man muss auch damit umgehen können.

Dass man damit erst einmal lernen muss umzugehen, ist vollkommen egal, denn diese Beläge sind einfach verboten. Punkt.

der chinese 19.05.2005 12:20

Zitat:

Zitat von Eddie Vedder
Dass man damit erst einmal lernen muss umzugehen, ist vollkommen egal, denn diese Beläge sind einfach verboten. Punkt.

Das ist Frischkleben in geschlossenen Räumen ab der kommenden Saion auch. ( Glaube ich zumindest :?: - bin diesbezüglich aber nicht auf dem neusten Stand !!!) Mal sehen wir die TT- Gemeinde mit diesem Thema dann umgeht - schliesslich spielen dann 90% der Zocker mit illegalem Material.

Allerdings kann man ein Unrecht nicht mit einem anderen rechtfertigen. Bei den hier geäusserten Vorwürfen handelt es sich um reine Vermutungen. Oder hat jemand tatsächlich gesehen wie einer der angesprochenen Spieler seine Noppis gekocht, gemikrowellt oder gelackt hat. Daher wäre ich mit solchen Spekulationen etwas vorsichtiger. Schliesslich haben diese Gummis allesamt einen Zulassungsstempel und der angesprochene OSR hatte wohl auch nichts einzuwenden. Ergo: Solange das Gegenteil nicht bewiesen ist oder den Belägen die Zulassung entzogen wird sind sie zugelassen!!!

hoppenstedt 19.05.2005 12:28

.......gäääähnnnnnnnnnnn.. :cool:
..das gabs im alten malmwieck thread auch schon fast alles..chrrrrrrrrrrrr :eek:

..es gibt doch auch den material thread.... :)

heisser Riese 19.05.2005 12:32

Zitat:

Zitat von der chinese
Das ist Frischkleben in geschlossenen Räumen ab der kommenden Saion auch. ( Glaube ich zumindest :?: - bin diesbezüglich aber nicht auf dem neusten Stand !!!) Mal sehen wir die TT- Gemeinde mit diesem Thema dann umgeht.

War auch dieses Jahr verboten und wir haben das zum Beispiel auch durchgezogen, aber es ist halt einfacher jemanden der Halle zu verweisen zum Frischkleben, als die Nachbehandlung einer Noppe zu beweisen. Der normale TT-Sachverstand reicht nicht als Beweis, und deswegen traut sich ja auch kein Schiri sowas zu monieren, womit die Argumentation ad absurdum geführt wäre, daß kein Protest des OSR bedeutet, daß der Belag legal ist. Trotzdem glaube ich wäre eine Freigabe für uns Angreifer besser, da wir bei häufigerem Training bzw. Spiel gegen solche LN schon unsere Mittel entwickeln würden, sie zu schlagen.

der chinese 19.05.2005 12:53

Zitat:

Zitat von heisser Riese
... als die Nachbehandlung einer Noppe zu beweisen. ...Trotzdem glaube ich wäre eine Freigabe für uns Angreifer besser, ...

Dann muss man den Schiedsrichtern mehr Mut wünschen und den Noppis zur geschickten Ausnutzung eines fehlerhaften Regelwerkes gratulieren. Wenn schon die Schiris nicht genügend Traute haben, wer soll dann noch eine effektive Kontrolle durchführen.

Ich glaube nicht, dass die Freigabe des Klebens jedem Recht ist - frag´mal so manchen Abwehrspieler

Abwehrkiller 1 19.05.2005 13:23

Ich persönlich habe schon mehrmals gegen den Frank gespielt. Öfter verloren als gewonnen aber es lag absolut nicht an seiner Noppe die lächerlich ist sondern an seiner super Vorhand. Der Jens Gester hat das erste mal gegen mich vor 2 Jahren gewonnen und es lag wiederrum absolut nicht an der Noppe. Und sonst nur einen Schuss mit 5 vor bekommen.
Die Leute sollten sich lieber Gedanken über die Aufschläge aus der Hand die bis Regionalliga reichen machen und nicht über so lächerliche Noppen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:42 Uhr.