![]() |
AW: BL Gruppe 2 Saison 05/06
Zitat:
Do/Ni II sollen zwei aus der VL des letzten Jahres (Hackenberg und Martin/Jäschke), Mehl und Wenzel und zwei Jugendspieler zum Einsatz kommen. |
Hier ist mein Beitrag.
Trebur spielt mit folgender Aufstellung: A. Baumann D. Wehner E. Steller F. Preußler M. Luley Ich hoffe, dass wir einen guten Mittelfeldplatz belegen. Die letztjährige Hinrunde sah vielversprechend aus. Doch leider war ich nur bei den letzten 4 Spielen der Rückrunde dabei, somit mussten wir mit Ersatz spielen. Die knappen Spiele in der Vorrunde die gewonnen wurden, wurden in der Rückrunde verloren. Soweit wie ich mitbekommen habe geht Jonas Schuster und ein Neuzugang aus Ginsheim in die erste von Königstädten. Somit sollte Königstädten ein Tick schlechter sein als letztes Jahr. Für mich zählt Walldorf und TV Bieber II als einer der Favoriten. Bieber hatte nach der Hinrunde ganz schön nachgelassen und sollte Walldorf anstatt Gazdovic (0:12 hinten) jemand anderen bringen, sollten sie ohne weiteres vorne mitspielen. Zu den neuen Mannschaften in der Klasse kann ich leider nichts schreiben. Freue mich aber schon auf den sportlichen Vergleich. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wenn wir noch bißchen warten, dann verschwindet dieser Thread von der ersten Seite!
Gibt es denn nicht noch andere Mannschaftsaufstellungen? |
Zitat:
1. Huber 2. Lauterbach 3. Majewski 4. Fortuna 5. Licata 6. Nader |
hm FTV gehts wohl nicht so gut..Aderlass?..licata und Nader...in der BL?...trainiert Nader wieder ? wird schwer werden denke ich...
Grüße RA |
Zitat:
|
Hallo
Die Mannschaftsaufstellung von TV Bieber 2 1 Stiefel 2 Kaminski 3 Schmidt 4 Scheidler 5 Dörr 6 Erlbruch Gruß Babalu :) :) |
:) :) :) Die Eintracht spielt vermutlich in folgender Aufstellung:
Vuong Luu Zielinski Evyapan Revermann Kis Kraft Law Wobei der ein oder andere Gegner vermutlich auf eine wechselnde Aufstellung treffen wird, da berufliche Hürden und private Präferenzen ein ständiges Antreten der besten Mannschaft verhindern werden.:flop: So leid uns das tut! Ziel wird es somit sein, die Klasse zu halten und die ein oder andere Überraschung zu schaffen. Mal sehen was am Ende dabei rauskommt. Vermutlich könnte man in Bestbesetzung jede Mannschaft schlagen, im Extremfall aber auch in schlechter Aufstellung gegen jede Mannschaft verlieren. Die Eintracht-Wundertüte :?: bleibt also geöffnet, was vermutlich wieder nicht jedem passen wird. Geht leider nicht anders... :rolleyes: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:24 Uhr. |