TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk Düsseldorf (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=267)
-   -   Bezirksklasse 6 - 2005/2006 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=25747)

Robbie Rivera 08.06.2005 08:41

AW: Bezirksklasse 6 - 2005/2006

Zitat:

Zitat von Standspieler
letzte saison in der kreisliga:
wallenfells 12:2; 8:2
langer 9:2, 7:2
kusch 9:0, 4:0
paeßens 4:0, 5:0
peters 6:0 ; 5:0
tombrink 7:0, 5:0
frania 6:1, 6:0
herbst 2:0
doppel 38:7

derendorf 2 ist aber verdammt stark. gehen denn die aufstellungen so durch ? ersatz wäre dann ja auch bombig. wären dann mein ganz klarer favorit wobei ich büttgen nicht unterschätzen würde. ok, haben alle schon ein paar jahre mehr auf´m kasten aber egal...

ratingen hab ich einfach mal oben eingeordnet. kenne da nur 2, 3 namen von. sind aber dann auf jeden fall schwächer als derendorf2 und büttgen. und sw düsseldorf 2 sollte man wirklich nicht vergessen. wenn die noch verstärkung haben ist das auch ne sehr gute mannschaft.

sehe schon das der thread über die saison nicht langweilig wird :)

Ok, das sieht aber schon sehr konstant aus, das sind ja wirklich noch genau die gleichen Leute von vor 10 Jahren! Aber wer ist denn Langer? Reden wir da von Horst Langer, der auch lange OL und VL gespielt hat? Dann dürfte das obere Paarkreuz auch für BZK noch super sein; die Mannschaft wird insgesamt wohl sicher oben mitspielen.

Die Derendorfer Aufstellung wird sicherlich durchgehen. Einziger Knackpunkt ist Ligeti an 6, da er ja mit 15:2 in der Mitte ne Super-Hinrundenbilanz hingelegt hat, aber die Rückrunde war nunmal 6:14 oben, und da stehen alle besser, die jetzt vor ihm aufgestellt werden. Schmid an 2 sollte auch gehen, hat ja beide Serien hoch positiv gespielt, und Siemes beide pari. Allerdings glaube ich trotzdem, dass die Mannschaft besser stehen würde, wenn die beiden nicht getauscht hätten.

Doldie 08.06.2005 08:54

Zitat:

Zitat von Robbie Rivera
Ok, das sieht aber schon sehr konstant aus, das sind ja wirklich noch genau die gleichen Leute von vor 10 Jahren! Aber wer ist denn Langer? Reden wir da von Horst Langer, der auch lange OL und VL gespielt hat? Dann dürfte das obere Paarkreuz auch für BZK noch super sein; die Mannschaft wird insgesamt wohl sicher oben mitspielen.

Die Derendorfer Aufstellung wird sicherlich durchgehen. Einziger Knackpunkt ist Ligeti an 6, da er ja mit 15:2 in der Mitte ne Super-Hinrundenbilanz hingelegt hat, aber die Rückrunde war nunmal 6:14 oben, und da stehen alle besser, die jetzt vor ihm aufgestellt werden. Schmid an 2 sollte auch gehen, hat ja beide Serien hoch positiv gespielt, und Siemes beide pari. Allerdings glaube ich trotzdem, dass die Mannschaft besser stehen würde, wenn die beiden nicht getauscht hätten.

Hallo Robbie,
ne, ne nicht der Horst Langer(der spielt in Mülheim). Der würde in der Kreisliga
auch kein Spiel verlieren. Der Büttgener Langer ist der einzige "junge" Spieler
in der Truppe. Die Mannschaft ist keine schlechte, die spielen ganz oben mit!
Gruß
Frank

Robbie Rivera 08.06.2005 09:00

Zitat:

Zitat von Doldie
Hallo Robbie,
ne, ne nicht der Horst Langer(der spielt in Mülheim). Der würde in der Kreisliga
in der Truppe. Die Mannschaft ist keine schlechte, die spielen ganz oben mit!
Gruß
Frank

Hi Doldie,

alles klar, was heißt denn "jung" in dieser Mannschaft, 35? :D

Justus Jonas 08.06.2005 09:28

Zitat:

Zitat von Doldie
Hallo Robbie,
in der Truppe.

Hatte aber auch schon damals in der LL-Mannschaft gespielt.

Robbie Rivera 08.06.2005 09:31

Zitat:

Zitat von Justus Jonas
Hatte aber auch schon damals in der LL-Mannschaft gespielt.

Ach, jetzt schwant mir was, Christian Langer, richtig? Höherklassige Erfahrung hat die Mannschaft jedenfalls reichlich ...

Bezirkssportwart 08.06.2005 12:16

Zitat:

Zitat von Robbie Rivera
Ach, jetzt schwant mir was, Christian Langer, richtig? Höherklassige Erfahrung hat die Mannschaft jedenfalls reichlich ...

Ich denke mal auch, dass die Truppe (die ich vor einigen Jahren von einem Relegationsspiel zur LL mal persönlich kennengelernt habe) das Potenzial hat ganz weit oben mit zu spielen.

windtalker 08.06.2005 13:54

Hab gehört Fink wechselt nach Ratingen.Dann ist diese Mannschaft wieder vorne dabei!!! Für mich neben Derendorf und sw2 klarer Favorit!!!! :rolleyes:

Justus Jonas 08.06.2005 13:58

Zitat:

Zitat von windtalker
Hab gehört Fink wechselt nach Ratingen.Dann ist diese Mannschaft wieder vorne dabei!!! Für mich neben Derendorf und sw2 klarer Favorit!!!! :rolleyes:

Wer ist denn das?

windtalker 08.06.2005 14:01

er hat bzl mitte glaube letztes jahr 15:3 gespielt. er wohnt meines wissens auch irgendwo in Ratingen!!! :rolleyes:

Bezirkssportwart 08.06.2005 14:02

Zitat:

Zitat von Justus Jonas
Wer ist denn das?

Ich denke mal, Du meinst meinen Freund aus Langenberg!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:57 Uhr.