TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk Weser/Ems (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=189)
-   -   1. Bezirksklasse Del/Oll (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=25752)

aleol 24.10.2005 19:14

AW: 1. Bezirksklasse Del/Oll

So, und weils letztes Mal ja nicht wirklich gut getippt war, ein neuer Versuch (will sich keiner der Herausforderung stellen und dagegenhalten ? :D )

Hude - TTC 8:8 (was sonst ... :rolleyes: )
Hatten III - DTB 8:8 (DTB mit Kalassina, sollte Affeld ihn wieder ersetzen 4:9 - wäre schön, wenn der DTB da konsequent wäre in den Spielen gegen Abstiegskandidaten, auch wenn ich natürlich weiß, dass man es letztlich selber in der Hand hat ...)
Hatten - Ganderkesee 9:6
Ganderkesee - Hatten II 6:9
Hatten III - Heidkrug 9:5

bjoern24 25.10.2005 12:50

Gut dann tip ich mal dagegen:

Hatten III - DTB 7:9
Hude - TTC 9:6
Hatten - Ganderkesee 9:4
Ganderkesee - Hatten II 7:9
Hatten III - Heidkrug 6:9

MFG, Björn
Tiprunde (3 Punkte: richtiges Ergebnis, 2 Punkte Verhältnis richtig, 1 Punkt S/U/N richtig)

aleol 25.10.2005 15:03

Schön, dass mal jemand mittippt.
Aber Björn, eine Frage, wie willst Du das Verhältnis tippen, ohne das Ergebnis richtig zu haben :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
9:6 getippt und 8:5 als Ergebnis ? Oder hast Du vor in Zukunft auch mal ein 11:7 zu tippen :cool:

Nichts für ungut, ansonsten klingt 3 Punkte fürs richtige Ergebnis und 1 für Tendenz schon O.K., da Tendenz in vielen Spielen doch recht einfach zu tippen ist.

taico100 27.10.2005 18:54

Ich versuch's auch einmal:

Hatten III - DTB 3:9
Hude - TTC 9:7
Hatten - Ganderkesee 9:4
Ganderkesee - Hatten II 7:9
Hatten III - Heidkrug 9:6

@aleol, bjoern: Euren Hatten III - DTB II-Tipp finde ich doch - gelinde gesagt - sehr mutig. :D Ein Punktgewinn unserer Dritten gegen DTB II - ob mit oder ohne Horst Affeldt - wäre sensationell.

Gruß, Hergen

aleol 28.10.2005 11:13

Hallo Hergen,

O.K., ist zwar mutig der Tipp, glaube aber dennoch, dass es gar nicht sooo unwahrscheinlich ist. Eure Dritte wird heiß sein, da sie gegen uns klar unter Wert geschlagen wurde, und so unangreifbar ist der DTB gerade in der Mitte und unten nicht. (klingt zwar blöd,nachdem wir mit 3:9 verloren haben, aber in anderen Aufstelungen hätten wir da auch durchaus knapp spielen können.)

Viel mutiger finde ich Dein 9:7 bei unserem Spiel :D - letztes Jahr konnten Tim und ich jeweils bei 8:7 im Enddoppel nicht gewinnen, hoffe also, dass wir vielleicht vorher gewinnen. :rolleyes:

Bin auf jeden Fall heiß auf das Spiel, das sich ja in nur einer Saison schon zu einem kleinen "Klassiker" entwickelt hat.
(Beide Teams ungeschlagen mit 14 Punkten vor dem Dritten, zwei Unentschieden mit ganz unterschiedlichen Spielverläufen und im "Endspiel" zwischenzeitlich gut 20 Zuschauer in der 2. BK. Jetzt wieder ein wichtiges Spiel im Abstiegskampf - und das ganze bei dem angenehmen Klima zwischen beiden Vereinen, das hat schon was)

aleol 29.10.2005 12:17

Ok, Hergen muss alles zurücknehmen, was ich über unser Spiel gesgt habe, haben tatsächlich mit 9:7 gewonnen, gut getippt !
War auf jeden Fall wieder erwartet enge Spiel in sehr fairer Athmosphäre - habe selten ein Spiel erlebt, wo so viele strittige Situationen oder Fehler des Schiris zu Gunsten des Gegners korrigiert wurden.

Sorry nochmal an denTTC, dass wir aufgrund eines Missverständnisses kein Bier da hatten !

Auch was das tippen angeht, scheint Hatten I ja die Nase gegenüber Hude IV vorn zu haben, beide das eigene Spiel richtig getippt und unseres auch besser als ich ...
Allerdings war das Spiel Euer Dritten ja tatsächlich so knapp wie prognostiziert - für uns natürlich nur gut, dass der DTB doch noch die Nase vorn hatte.

Ach ja, Bericht zu unsere Spiel natürlich wieder auf unserer Seite

aleol 07.11.2005 13:09

Was hat sich da eigentlich bei click-tt eingeschlichen ?
Da steht für den 2.11. DHI - Hatten III. Die ahben doch schon in HAtten gespielt ... ??? Oder wollte Manfred da das Spiel von Hatten I gegen DHI eintragen, das ja bisher gefehlt hat und hat sich da versehen ?

Das mit dem Tippen muss ich wohl noch üben ...

bjoern24 10 Punkte

taico100 7 Punkte

aleol 1 Punkt :confused:

Naja, egal, nächster Versuch.

TuS Heidkrug - TV Hude IV 7:9 (hoffentlich)
TSV Ganderkesee - VfL Wittekind Wildeshausen 9:4
TTC Delmenhorst III - TSG Hatten-Sandkrug III 9:5
TSG Hatten-Sandkrug II - Delmenhorster TB II 8:8
VfL Wittekind Wildeshausen - TTG Dünsen-Harpstedt-Ipp. 9:7 (wenn beide komplett)
TSV Ganderkesee - TuS Heidkrug 9:2
TSG Hatten-Sandkrug II - TTC Delmenhorst III 9:5
TSG Hatten-Sandkrug - TuS Heidkrug 9:2

bjoern24 10.11.2005 13:41

Heidkrug - Hude 8:8
TTC III - TSG III 7:9
Ganderkesee - Wildeshausen 9:5
TSG II - DTB II 9:7
Wildeshausen - DHI 7:9
Ganderkesee - Heidkrug 9:4
TSG II - TTC III 9:4
TSG - Heidkrug 9:2

MFG, Björn

Felix Lingenau 10.11.2005 15:17

Ergebnis: Heidkrug - Hude 4 2:9

taico100 11.11.2005 15:29

TSV Ganderkesee - VfL Wittekind Wildeshausen 9:3
TTC Delmenhorst III - TSG Hatten-Sandkrug III 9:6
TSG Hatten-Sandkrug II - Delmenhorster TB II 9:7
VfL Wittekind Wildeshausen - TTG Dünsen-Harpstedt-Ipp. 9:6
TSV Ganderkesee - TuS Heidkrug 9:2
TSG Hatten-Sandkrug II - TTC Delmenhorst III 9:4
TSG Hatten-Sandkrug - TuS Heidkrug 9:2

@aleol 9:2 in Heidkrug, Respekt, ganz starke Leistung. Wenn Ihr nicht schon sechs Miese hättet, würde ich Euch glatt zum Aufstiegsgeheimfavoriten ernennen. :)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:47 Uhr.