![]() |
AW: Alle Carbon Hoelzer
Das Mittelfurnier besteht aus einer durchgehenden Schicht einer Holz-Carbon-Verbindung. Wo ist das Problem?
|
Zitat:
Ich denke das kann man wirklich zweierlei auslegen.... :confused: |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn ich z.B. eine Schicht Messing einbauen würde, habe ich hinterher auch keine durchgehende Schicht Kupfer mehr... |
die besten carbon-hölzer sind zanders crossfire off und zanders crossfire power
|
weil er Zanders Vertreter ist?
|
AW: Alle Carbon Hoelzer, BTY Balso Carbo X5
Zitat:
Könntest Du bitte vielleicht kurz schildern, wie sich das Carbo X5 so spielt. Was geht besonders gut, passives Spiel, Vorteile für das Spiel am Tisch oder in der Halbdistanz, Spinn- oder eher Tempospiel, kurz gesagt alles was Dir so einfällt. Danke und Grüße Counter. |
Für mich ist das Donic Waldner Senso das beste Carbonholz ist schnell genung und man hat genügend Ballgefühl und die Kontrolle geht auch nicht verloren.
J.K. |
Kennt Ihr das Schlager Carbon light ?
Ist ziemlich leicht, ziemlich schnell, hat nen super Griff und ist erstaunlich gefühlvoll ! Habe es selbst aber nur mal 15min testgespielt von nem Freund ! Aus der Auswahl finde ich das Maze Off auch sehr gut ! Werden immer besser, die Carbon-Hölzer - ich selbst spiele trotzdem noch mein altes Primorac Off-...never change a running system :-) |
Zitat:
generell: wenn du wirklich ein vergleichbares ergebnis haben möchtest, müsstest du die hölzer erstmal in klassen einteilen. teilweise sind sie doch eher all+ bzw. off-, dann sind aber auch richtige off-prügel dabei. das vereinbart sich meiner meinung nach schlecht mit kontrolle. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:23 Uhr. |